AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Deutsche Übersetzer werden jetzt massakriert:
Zitat:
Was Zalmai A. so wütend macht: Hätte er nicht auf die deutsche Zusage einer Evakuierung vertraut, hätte er sich und seine Familie auf eigene Faust außer Landes bringen oder es zumindest versuchen können. "Im Klartext heißt das: Die Bundesrepublik Deutschland hat uns einfach verarscht. Sie hätten uns zumindest vor einem Monat oder zwei Wochen sagen können, dass wir euch nicht mitnehmen, oder dass wir euch nicht helfen", klagt Zalmai A. "Dass wir zumindest nach Pakistan fliehen könnten oder Iran, irgendwohin." Seine Wut richtet sich gegen die Bundesregierung: "Sie haben uns hiergelassen, damit die Taliban uns töten. Das wird auf jeden Fall passieren. Danke Bundesrepublik Deutschland und herzlichen Dank an Frau Merkel", sagt Zalmai A.
https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-hat-uns-einfach-verarscht-article22746452.html
Tja, Fazit: Wer auf eine Geistesgestörte wie Merkel mit ihrem Totalversager-Hanswurst Massmännchen setzt, der ist des Todes.
Deutsche können davon ja auch ein Lied singen.
Die Oma im Verteidigungsministerium war ja mit Transgender beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mein Hals ist top. Mein Weizen blüht und ein Schwanzvergleich mit kleinen Buben gibt mir intellektuell nicht sonderlich viel. Daher bitte ich darum, weitere Belästigungen zu unterlassen.
Das ist keine Belästigung, sondern eine nüchterne Feststellung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Endlich kommen mehr Fachkräfte ! Deutschland hat nämlich Fachkräftemangel.
Deshalb brauchen wir mehr Fachkräfte, aber nicht nur die, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen und auch zu Hause fühlen können !!!!
Ja, und es geht auch um neue Einzahler in die marode Rentenversicherung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vorbild für unsere Werte sind die Werte der USA:
Bestialische Angriffskriege, Morden durch Bombing aus sicherer Höhe, Folter, Ausbeutung, Raub von Bodenschätzen, knallharter Kapitalismus, Fastfoodverfettung, Sexismus, Mauer gegen Immigranten, usw.
Unsere besonderen Freunde die Saudis köpfen sogar angebliche Hexen.
Steinigung von Ehebrechern ist jüdisches Gesetz im AT.
Auch die USA haben die Todesstrafe.
Beweise?
Nicht zu vergessen die Spritze, Lockdowns, Verfettung, Kriege, Frühsexualisierung, Genderisierung ... Was ist der Westen ein Sauhaufen geworden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutsche Übersetzer werden jetzt massakriert...
Quelle? Beweis?
Dass diese Orientalen dumm wie Stroh sind, wusste ich zwar schon vorher, aber die Sequenzen zeigen einmal mehr, mit was für einer Idiotenrasse sich die BRD auffüllt. An Flugzeuge hängen, keinerlei Disziplin, feige bis zum geht nicht mehr. Echte Fachkräfte eben.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, und es geht auch um neue Einzahler in die marode Rentenversicherung.
:haha::haha::haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Was geht das uns an? Das geht uns garnichts an. Solange sie zu Hause bleiben.
das Taliban-Geschmeiss ist doch schon hier ... Scharia-Polizei kommt jetzt scheinbar wieder im Mode ..
"demnächst in ihrer Stadt ..."
https://www.welt.de/img/videos/mobil...8LZD-still.jpg
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist keine Belästigung, sondern eine nüchterne Feststellung.
Kish Mir En Tuches, Bubelah!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass diese Orientalen dumm wie Stroh sind, wusste ich zwar schon vorher, aber die Sequenzen zeigen einmal mehr, mit was für einer Idiotenrasse sich die BRD auffüllt. An Flugzeuge hängen, keinerlei Disziplin, feige bis zum geht nicht mehr. Echte Fachkräfte eben.
---
Um wieviel dummer müssen die Absurdistaner sein, ihre Humanqualität dermaßen zu verändern.