AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hackt mal nicht auf dem Kurti herum.
Er hält sich stets kurz, doch seine Äusserungen treffen meist den Kern und sich fachlich richtig. Auch wenn das vielen hier nicht schmeckt.
Sarrazins warmer Pullover im allgemeinen um Heizkosten zu sparen, war aber Nazi.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Spruch ist ja abgewandelt von "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.".
Du würdest da natürlich auch antworten "Einige Chaoten, die sich gegen alle staatlichen Verordnungen sperren, werden sich schon finden - mehr aber nicht.".
---
Seltsamer Vergleich.
Viren, die eine Pandemie zur Folge haben, sind keine Kriegsgegner, gegen die man sich mit Waffengewalt wehrt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Wenn die Menschen geimpft sind, können sie sich zwar noch infizieren aber nicht mehr erkranken.
Blödsinn
Zitat:
Zitat von
Kurti
Seltsamer Vergleich.
Viren, die eine Pandemie zur Folge haben, sind keine Kriegsgegner, gegen die man sich mit Waffengewalt wehrt.
Kurti, es gab schon immer Viren. Auch sterben Leute spätestens ab 80, auch im Winter vermehrt an Infekten der Lunge.
Das ist keine "Pandemie", das ist normaler Lauf der Dinge. Nur Dummköpfe wie du lassen sich davon beeinflussen und zu irrwitzigen Maßnahmen verleiten.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die werden dementsprechend alle erforderlichen innerbetrieblichen Pandemiemassnahmen umsetzen.
Ich vermute mal daß der Staat auf diesem Segment Zugeständnisse macht weil er weiss daß alles zusammenkracht wenn er hier auch noch abschaltet.
Die neue Pläsie, schicke Sneakers für die kleine Melanie, den neuen Koran für ihren Ibrahim und der neueste USB-Dildo für die werte Frau Mutter müssen schon sein.
Man, bist du kaputt.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Sarrazins warmer Pullover im allgemeinen um Heizkosten zu sparen, war aber Nazi.
Ja. Ich erinnere mich.
Der Vorschlag damals kam nicht gut an. Hatte aber mit Nazi soweit nichts zu tun. Merkels Vorschlag hingegen trifft uns in einer Katastrophenzeit in der die Bevölkerung Entbehrungen hinnehmen MUSS!
Frierende Kinder die 2020 klatschen und hüpfen müssen um nicht zu erfrieren finde ich irgendwie völkisch. Endlich geht es den Saubalgen nicht mehr zu gut. Das schweisst zusammen und hält die Knorpel ölig.
Die können ihre Bemühungen ja mit alten deutschen Volksliedern untermalen. Dann fällt es leichter. :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Man, bist du kaputt.
Nein. Großstädter.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Diskussion wurde im November geführt. Für die bundesweiten Corona-Zentren sollte die Bundeswehr doch bitte ca. 28.000 Söldner abstellen.
Menschen mit geladenem G36 patrouillieren dann die Riesenzelte und Arenen. Hollywood und Dämokratie at its best!
I-robot.
Wird so kommen, keine Sorge.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kurti, es gab schon immer Viren. Auch sterben Leute spätestens ab 80, auch im Winter vermehrt an Infekten der Lunge.
Das ist keine "Pandemie", das ist normaler Lauf der Dinge. Nur Dummköpfe wie du lassen sich davon beeinflussen und zu irrwitzigen Maßnahmen verleiten.
---
Anarchisten lassen sich nie von der Vernunft leiten und schon gar nicht, wenn diese staatlich verordnet wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wird so kommen, keine Sorge.
Denke auch. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Kutter, ähm, Fisch nehmen. Nachher randalieren noch die beschissenen Corona-Leugner in den Impfzentren und zerschlagen schönes Porzellan. Ich bin ja da auch für den rigorosen Einsatz der scharfen Waffe. Und alles im Namen des Volkes!