AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass die Afroamerikaner seit vielen Generationen in den USA leben und dass ihre Vorfahren nicht freiwillig "eingewandert" sind. Die weiße Mehrheitsgesellschaft in den USA hat zunächst die ursprünglichen Einwohner dieses Kontinents fast ausgerottet, den Rest in Lager gesperrt und sich anschließend massenhaft schwarze Sklaven ins Land geholt, um in Wohlstand leben zu können. Die Nachfahren dieser Sklaven hatten noch vor wenigen Jahrzehnten nur eingescränkte Bürgerrechte und werden bis heute diskriminiert. Zum Führen ihrer Eroberungskriege waren die Schwarzen als Kanonenfutter aber immer recht. Das ist Amerika.
Ist mir bekannt. Nur, was ändert das? Sie sollten sich auf ihre Stärken besinnen und ihre MÖGLICHKEITEN nutzen. Die Möglichkeiten sind Schulbildung, Berufsausbildung, sparsames Leben, sich Ziele setzen, ...
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du unterschätzt die Macht der sozialen Medien. Gerade die linken Gruppen in Deutschland brauchen nur einen Anlass, schon geht die Chose los.
Die benutzt man natürlich. Aber das hat eine andere Qualität als das Kleinmädchen FFF.
In Büssel haben sie ja auch auf der Edeleinkaufsmeile Reichskristallnacht gespielt.
Hier hat wer seine Kerntruppen von der Kette gelassen. Ich kann mir wohl den Hinweis sparen, wer.
Zitat:
Zitat von
Don
Die benutzt man natürlich. Aber das hat eine andere Qualität als das Kleinmädchen FFF.
In Büssel haben sie ja auch auf der Edeleinkaufsmeile Reichskristallnacht gespielt.
Hier hat wer seine Kerntruppen von der Kette gelassen. Ich kann mir wohl den Hinweis sparen, wer.
Mir wird das langsam zu blöde hier mit dieser Gesellschaft!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass die Afroamerikaner seit vielen Generationen in den USA leben und dass ihre Vorfahren nicht freiwillig "eingewandert" sind. Die weiße Mehrheitsgesellschaft in den USA hat zunächst die ursprünglichen Einwohner dieses Kontinents fast ausgerottet, den Rest in Lager gesperrt und sich anschließend massenhaft schwarze Sklaven ins Land geholt, um in Wohlstand leben zu können. Die Nachfahren dieser Sklaven hatten noch vor wenigen Jahrzehnten nur eingescränkte Bürgerrechte und werden bis heute diskriminiert. Zum Führen ihrer Eroberungskriege waren die Schwarzen als Kanonenfutter aber immer recht. Das ist Amerika.
Ohgottogottogott....echt?
Jetzt wird Floyds Leiche wie die Reliquie eines Märtyrers quer durch die USA transportiert und sein Sarg an unterschiedlichen Orten öffentlich ausgestellt, damit die Leute dort beten können:
Zitat:
The memorial services to honor George Floyd are extraordinary: three cities over six days, with a chance for mourners to pay their respects in the communities where he was born, grew up, and died.
https://apnews.com/d629ec9f898534b621874980c215afdb
Zitat:
Houston To Hold 6-Hour Public Viewing Of George Floyd’s Casket
https://www.huffpost.com/entry/houst...b615b2c11aeff5
:umkipp:
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
"Deutsch hat zu wenig wörter im Sprachschatz" weil wir kein Begriff wie PoC haben :crazy: ist ja so schwer "farbige Menschen" zu sagen ...
Gerade um diese Leute auf die Palme zu bringen, benutze ich wieder Wörter wie Neger oder Zigeuner.
Rassismus ist, wenn ich einen Schwarzen frage, aus welchem Land er stammt! :wand:
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will keinen ineffizienten Sozialismus, ich will eine effiziente Gerechtigkeit. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sozialismus ist nicht gleich Gerechtigkeit!
Geld von Leistenden zu Nichtleistenden zu verschieben ist Sozialismus.
Dafür werde ich ja von dir für kaltherzig gescholten.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geld von Leistenden zu Nichtleistenden zu verschieben ist Sozialismus.
.. also Deutschland …
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer bringt Innovationen in USA ? Wer erfindet und treibt somit Wachstum ? hä ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also Deutschland …
admendment will es