AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Papa
Ach so drückste dich vor der Antwort, naja gut. :D
Nach diesem Vorfall wurden die Einsatzregeln von Erdogan persönlich an der syrischen Grenze angepasst und man holte als Reaktion auf Grenzverletzungen einen syrischen Kampfjet und glaub zwei Hubschrauber vom Himmel, eben wie du mir so ich dir, allen Beteiligten und vorallem dem Russen bekannt.
Wenn die minderbemittelten Türken die Rettungshubschrauber abgeschossen hätten, dann hätten sie nun wirkliche Probleme auch von Seiten der NATO. Das waren die geistig noch unter den Affen stehenden Turkmenen, denn anders ist ein solches Verhalten wohl kaum zu erklären
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456
Sein Gewinsel ist ja unerträglich. Können die ihm das Gewinsel nicht mit dem Gewehrkolben austreiben?
Eine prima Analyse aus einem anderen Forum
Zitat:
Ehrlich gesagt halte ich den Abschuss der SU24 für einen gescheiterten Versuch, Sand ins diplomatische Getriebe zu streuen. Frankreich hat die Anschläge genutzt um die Tür nach Russland zu öffnen. Der "europäische Bündnisfall" statt dem Ruf nach der NATO war ein klares Signal an Russland.
Zeitgleich ging es mit der Bombardierung der Ölfelder los.
Erdolf sah seine Felle davon schwimmen. Denn wenn nun eine internationale Allianz in Syrien ans Werk geht, sind Erdolfs Geschäfte und seine ganzen Syrienambitionen im Eimer. Obendrein kriegen vielleicht auch noch die Kurden mehr Oberwasser. Was also tun?
Der Abschuss war der letzte verzweifelte Akt eines Hasardeurs die Allianz mit Russland zu sprengen. Weder die NATO noch Europa sind darauf eingestiegen. Erdolf hat sich verzockt und kriegt jetzt die Rechnung in Form von Sanktionen präsentiert. Er wird bein Klimagipfel Paris (welch Ironie) jammernd zu Onkel Vladimir angekrochen kommen und ihn anbetteln, die Sache ohne Gesichtsverlust lösen zu dürfen.
Onkel Vladimir wird sich entweder einen Spass daraus machen, Erdolf anrennen zu lassen, oder er wird - was ich für wahrscheinlicher halte - politisches Kapital daraus schlagen. Zb. keine türkischen Jets mehr über Syrien.
Anschliessend wird bei der Untersuchung herauskommen, dass die Russen die Warnrufe nicht hörten, weil sie die falsche Funkfrequenz eingestellt hatten und im Jet gerade Radio Erewan lief oder die SU24 die Radarsignatur eines bösen Dschinn hatte und verwechselt wurde.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=384481
LOL
Zitat:
Rußland vs. Türkei – wer gewinnt?
Präsident
Rußland: machtbesessener, homophober Autokrat
Türkei: homophober, autokratischer Machtmensch
(1:1)
Verbündete
Rußland: Rußland
Türkei: Nato, IS
(1:2)
Genoziderfahrung
Rußland: Gulag (stolz)
Türkei: Armenier (verschämt)
(2:2)
Nationalhelden
Rußland: Wladimir Putin, Edward Snowden, die eine von Pussy Riot
Türkei: Mustafa Kemal Atatürk, Akif Pirinçci, Gülcan Kamps
(3:2)
Beste Propagandamittel
Rußland: Putin oben ohne, RT Deutsch
Türkei: Erdoğans Schnauzbart, Vernebelung (Shisha)
(3:3)
Waffen
Rußland: Atomraketen, Winter, russische Touristen
Türkei: Säbel, Zwiebeln, Knoblauch
(10:3)
Fazit:
Der Russe packt’s mal wieder.
https://www.titanic-magazin.de/news/...-gewinnt-7710/
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Da ist viel Wahres dran.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sehe ich auch so.
Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.
---
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10 Jährigen Jubiläum in diesem unseren Forum !:hsl:
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Moin Wittek.....ich hab den ultimativen Weg, wie wir das schaffen......
....wir hören auf Steuern zu zahlen..... :) ....und zwar alle :D
Gute Idee. Man könnte ja schon mal anfagen, keine GEZ mehr zu zahlen. Dazu brauchte es aber einen Aufruf, damit genügend mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Gute Idee. Man könnte ja schon mal anfagen, keine GEZ mehr zu zahlen. Dazu brauchte es aber einen Aufruf, damit genügend mitmachen.
Sag mir wie ich der Pfaendung entgehe und ich bin dabei.
Könnten wir bitte nicht weiter ins Triviale abgleiten und beim Thema bleiben!!