In dem link steht aber nichts von zerstörten Phz. Selbstverständlich sind nicht alle Phz gleichzeitig im Einsatz, müssen ja gewartet werden.
Druckbare Version
Wieder Luftalarm über der ganzen Ukraine. Charkow, Dnepropetrowsk.
(12) В Харькове произошли взрывы. / Explosions reported în Kharkiv - YouTube
6 HIMARS Raketen landen vor der Antonowskij Brücke im Wasser. (1 Million Dollar)
6 ракет упали в районе Антоновского моста - YouTube
Das ist unlogisch. Wenn Russland das vorgehabt hätte, dann hätten sie das bereits 2014 getan. Haben sie aber nicht, sondern auf Diplomatie gesetzt. Konnten ja nicht wissen, dass Kiew sich nicht an die Vereinbarungen halten würde. Jetzt bezahlen die einfachen Leute den Preis für die kurzsichtige Politik des Maidan-Regimes.
Stromausfall in der gesamten Stadt Kriwoy Rog nach Einschlag einer Kamikaze Drohne.
Aha! Jetzt weiss ich was Du meinst. PzH 2000 sind am illegalen Waffenmarkt ein begehrtes Gut. " Strulle " laesst mit ein bis zwei PzH 2000 vor laufenden Kameras auf russischen Stellungen zur Show feuern und die anderen 20 hat er geschont um sie am internationalen Scharzmarkt an den meist bietenden illegalen Waffenhaendler zu verscheuern. Vielleicht sind die PzH 2000 " Geschenke " der NATO Doofkoeterstaaten sogar schon laengst bei den Kunden im Ausland eingetroffen. Ich bin angenehm von Dir ueberrascht. Du kannst wie ein Jude denken! :haha: