Mein Sofa ist genau so flauschig.
Nur du hast 4 Bildschirme im Blick, ein Headset auf und schreibst auf Anweisung aus Russland.
Druckbare Version
Habe ich auch gesehen. Sie wurden an der Grenze von Deutschen abgeholt und in ihr schickes Heim eingeladen, ein tunesisches Pärchen, das nach eigenen Angaben in der Ukraine studiert hat, aber keine Nachweise darüber mitgenommen hat, und nicht daran interessiert sind, den nächsten Flieger zu ihren Familien nach Tunesien zu nehmen. Warum auch immer.
Man muß die Dämokraten bewundern. Die haben die totale Überlegenheit. Sie können Putin, wann sie wollen, zum Krieg zwingen. Und es ist der Bruderkrieg, der die Slawen für immer entzweien wird. Also warten wir auf richtig blutige und abstoßende Aktionen. Moralisch ist der Krieg schon gewonnen. Die Dummschafe dieser Welt schlachten wiedermal die Freien.
Als Sahnehäubchen obendrauf, wird der Flächenstaat Ukraine in viele schwache Kleinststaaten zerlegt. Und Putin darf das tun, was er niemals wollte.
Dieses Doppeldenk gibt den Dämokraten ein ungeheures zusätzliches Machtmittel. Während die Orthodoxie nur die Wahrheit verkündet, darf Jeder sie der Lüge verdächtigen.
Während man vom Doppeldenk begründeterweise annehmen das er nicht meint, was er sagt. Was übrigens der Normal der meisten Menschen ist, die aber glauben, sie meinen was sie sagen. Es ist also ein Dreifachdenk. Aussage, Meinung und Reflektion sind nicht kongruent.
Die gegenwärtige Regierung der BrD ist ein Meisterstück, dieser Geisteshaltung. Die erscheinen offensichtlich so inkompetent, daß Niemand sie eine Absicht oder eine Schuld anerkennen wird. Dabei sind sie die besten Werkzeuge des Satans.
Ach, guckemal, wie schnell du bist. Die Meldung über den Konvoi, der 60 km lang ist und zwei Divisionen entspricht und im Moment 25 km vor Kiev steht, habe ich schon vor ein paar Stunden hier in den Thread gesetzt. Also mal Gemach, du bist wohl neben der Spur! Erschreckend ist, dass dieser Konvoi sich unbehelligt bewegen kann und nicht beschossen wird, weder zu Land noch aus der Luft. Erschreckend ist auch die Versorgungslage, Gerade noch eine Route ist aus Kiev offen, die Lebensmittel gehen aus und die Tankstellen haben kein Benzin mehr.
Nehmen wir mal an dass stimmt. Die gesellschaftlichen Strukturen, die Vorstellungen über die Gestaltung des eigenen Lebens, die Frage wem man sich zugehörig fühlt ist mit den Befindlichkeiten und Bedürfnissen und Möglichkeiten der Menschen des 18. Jahrhunderts nicht vergleichbar.
Da wohnen also selbst wenn keiner ab oder zugewandert wäre ganz andere Menschen. Und deshalb sind Verweise auf historische Landkarten in jeder Hinsicht sinnlos.
Erschreckend heißt, dass die Ukraine offensichtlich bereits zum jetzigen Zeitpunkt gar keine Gegenwehr mehr leisten kann.
Dir muss aber klar sein, dass ganz unabhängig davon, wer dieser beiden Parteien siegt - ich gehe auch von den Russen als Sieger aus - es für uns trotzdem übel wird. Dieser Krieg ist und bleibt keine nationale Angelegenheit, sondern hat weltweite Auswirkungen in der Zukunft und zwar ziemlich schlechte für dich und für mich.
Das Forum wurde vom Kreml übernommen.
Viel Spass hier noch.
.. im Prinzip ist dieser Selenskyj und Klitschko die Massenmörder , die Ukraine kann nie und niemals gegen Rußland einen Krieg gewinnen , man hätte gleich und sofort , die weißen Fahnen schwenken sollen und sich Rußland ergeben sollen , also haben diese Politiker die vielen Toten auf dem Gewissen genauso wie im Donbass und der Ostukraine ..
Hallo,
Russische Oligarchen bringen ihre Yachten in Sicherheit:
Zitat:
Verdächtige Schiffsbewegungen
Während Putin Krieg führt, bringen Oligarchen ihre Yachten in Sicherheit
https://p6.focus.de/img/fotos/id_612...53cc39a5a8428d
Luftaufnahme 74 Meter lange Motoryacht AURORA ausgeliefert 2017 von der deutschen Werft Lürssen Yac
imago images / Peter Seyfferth Luftaufnahme 74 Meter lange Motoryacht AURORA. Ausgeliefert 2017 von der deutschen Werft Lürssen Yac.
Dienstag, 01.03.2022, 13:57
Während die Sanktionen für russische Unternehmer angesichts der Kriegshandlungen immer schärfer werden, setzen sich die ersten Oligarchen per Yacht in Richtung Karibik ab. Auffällige Schiffsbewegungen auf dem Mittelmeer zeigen, wie die Wirtschafts-Elite ihre schwimmenden Paläste in Sicherheit bringt.
Aus dem Mittelmeer werden auffällige Schiffsbewegungen gemeldet: So warf die 70 Meter lange Megayacht „Galactica Super Nova“ am Sonntag in Barcelona ihre Leinen los und verschwand in Richtung Tivat, ein Hafen in Montenegro. Dass dieses Land außerhalb der EU liegt, ist wohl kein Zufall. Denn die Galactica Super Nova gehört einem russischen Oligarchen.
Eines von mehreren Anzeichen, dass derzeit Superreiche aus dem Staat, der die Ukraine überfallen hat, ihre schwimmenden Habseligkeiten vor drohenden westlichen Sanktionen in Sicherheit bringen. Einige fahren gen Montenegro, andere sind in Richtung Malediven unterwegs....
https://www.focus.de/politik/ausland..._61249297.html
kd
Mahlzeit Genosse. Unsere Büros in Sankt Petersburg wurden schon 2014 auf die Krim verlegt.
Ich kann nicht klagen. Jeder aus unserem Team hat jetzt ein luxuriös ausgestattetes Strandhaus zur Verfügung gestellt bekommen. Letztes Jahr gab es auch eine deftige Gehaltserhöhung so wie ein neuen Firmenwagen. Manchmal wird die Arbeit zwar etwas langweilig, aber am Strand, mit Sekt, Kaviar, Wasserski und vom Staat zur Verfügung gestellte Ausgleichsdamen aus der Westukraine, lässt es sich aushalten.
Und bei Dir so?
https://media-cdn.tripadvisor.com/me...a-krymskiy.jpg