AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Südschwede
fragt sich nur wer überrascht wird, die russen haben flugabwehrsysteme mit ordentlich reichweite.
Kann sein. Dafür beisst sich der Russe mit seiner Sonderoperation die Zähne aus. Zahnloser Tiger oder so.
Der Verbrecher Putin kann froh sein das keine Truppen in sein Land einmaschieren. Ein weiteres mal würden die Alliierten Russland nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß. Putin wollte ursprünglich "nur" eine militärische Spezialoperation. Wer erinnert sich eigentlich noch daran?
Manchmal dauern Operationen länger als geplant.
Ich musste mein Wadenbein auch 2x operieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich gerade köstlich über deine Entgegnungen amüsiert. Wenn die Waffenbestände der Nato gegen Null gehen und sich in der Ukraine nur Nato-Schrottwaffen befinden, wie blöde und unfähig müssen die Russen dann sein um nicht endlich den Sack zuzumachen?
Bereits letzten Sommer waren die Bestände von Stinger und Javelin aufgebraucht! Genauso massive Probleme mit Granaten. Wurde hier alles sogar mit US-Quellen letzten Sommer belegt. Sh. Strang Teil I.
Des Weiteren sind es lt. westlicher Lesart Wunderwaffen und Game Changer! Alle versagten grandios gegen den russischen Untermenschen. Was besseres hat der Westen nicht zu bieten?
Das sollte dir besser Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Darauf findest du keine Antwort, ich weiß auch warum: Weil du nur Stuss von dir gibst! Die Russen wissen nämlich im Gegensatz zu dir wie brandgefährlich es für sie wäre, eine Offensive in die Tiefe des ukrainischen Raumes zu starten...
Die Antworten haben wir dir bereits millionenfach auf deine Stirn geklatscht. Nochmals für dich zum mitschreiben:
- Russland kämpft mit ca. 15% seiner Armeestärke
- Putin könnte eine zweite Mobilmachung mit 2 Millionen Mann anordnen
- Die strategische Bomberflotte wurde wenig bis gar nicht eingesetzt
- Moskau kämpft mit angezogener Handbremse und nimmt maximale Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, was man von deiner NATO Kröte nicht behaupten kann
Jetzt endlich kapiert?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das habe ich ja auch nur in der Theorie gemeint. Die Ukraine alleine könnte 3 Millionen Soldaten überhaupt nicht militärlogistisch unterhalten.
Wenn der böse Westen ja gemein wäre, würden zwei Staffeln B-52 an weit entfernten Frontabschnitten drei bis vier Korridore durch die Minenfelder bomben und es käme endlich wieder Schwung in die Schose.
Und wenn die russischen Abfangjäger kämen, wartete auf sie eine Überraschung....
B 52 Bomber, das ist wohl lächerlich! Meinst Du das die Russen diese Trümmer von dem uralten Mist aufräumen wollen. Blödere Ideen gibt es nicht mehr
Die Ukrainer ergeben sich in Massen, allein für Medizin Versorgung. Gefangenschaft bei den Russen, ist wie Erlösung für die Ukrainer
https://www.youtube.com/watch?v=F7pA3g8er3w
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da haben sie mal einen Bradley erbeutet, und machen gleich ein Riesenfass auf.
Was für eine elende Losertruppe. :fizeig:
Jeden Tag werden dutzende neue Videos gezeigt, wo deine Ukros Panzer verlieren und darin gegrillt werden. Soll ich das jetzt jeden Tag posten?
Das war nur ein Video du Luftpumpe, aber das blickst du ja nicht.
In einem Monat hat die NATO Speerspitze hunderte Panzer und ca. 30.000 Mann verloren! Die groß posaunte Megaoffensive ist kläglich gescheitert und du Trottel lachst?`:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=n3N3q4Y7p90
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Bei denen gibt 's halt auch Fanatiker.
Ist doch vollkommen normal.
Falsch.
Bei denen halten sich alle, das ganze Volk für "auserwählt". Entsprechend sind sie alle hochnäsig und größenwahnsinnig.
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Leider sind sie wie Jesus Christus sagte Kinder des Teufels und entsprechend verlogen und gewalttätig.
Und es ist nicht vollkommen normal dass diese paar Millionen die riesige USA mit 332 Millionen Einwohner kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe bereits 2014 geschrieben das sich die Russische Foederation nicht mit den Ostgebieten der Ukraine zufrieden geben kann. Grund ist das dadurch Mitten in Europa ein synthetisches Gebilde entstaende, wie es nach der Teilung der koreanischen Halbinsel der Fall ist. Die Russen werden sich notfalls mit Hilfe der Chinesen der gesamten Ukraine bemaechtigen, damit die westlichen Agressoren keine Gelegentheit haben den westlichen Teil der Ukraine nach einer Teilung zum NATO und EU Mitgliedsstaat zu machen.
Eine Teilung der Ukraine steht folglich nicht zur Option, gerade weil die westlichen Agressoren schon durch die Teilung der Ukraine ihre niederen Beweggruende erfolgreich umgesetzt haetten!
Seitens der Russen und Chinesen wird die Eigenstaatlichkeit der Ukraine beendet und die gesamte Ukraine zur teilautomomen Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht, ob das den Kleinrussen passt oder nicht passt ist dabei voellig unbedeutend und unwesentlich. Wer als westlich verblendeter und verbloedeter Kleinrusse nicht die Russische Staatsbuergerschaft erlangen will, kann sich als " Staatenloser ", mittellos und enteignet in den Westen oder die USA verziehen. Selbst wenn das einige Millionen strunzdummer Kleinrussen sein sollten, werden die Abgaenge durch Neuansiedelung von kluge Grossrussen, Weissrussen und Chinesen in der neuen Republik Kleinrussland mehr als kompensiert.
Du verkaufst dauernd das Fell des ukr. Bären bevor er erlegt ist. :))
Zitat:
Zitat von
Soshana
So sehr ich auch Mac Arthur und Hersh schätze, dann würden die MSM die Satellitenbilder bereits posten, so wie letztes Jahr als Moskau die Truppen zusammengezogen hat.
Die Russen lassen die ukr. Armee weiter an ihren Linien ausbluten. Sie stoßen bereits in kleineren Formationen bei Kreminna und Umgebung vor.
Nur Geduld, die Bandera, Ajdar, Asow und Kraken Schergen werden östlich des Dnepr restlos vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Keine fremden Länder überfallen, sondern sich darauf konzentrieren ihren eigenen Sauhaufen auf Vordermann zu bringen, das Elend auf dem Land, die Krankenhäuser dort, die Korruption bekämpfen, Putin absetzen, eine Regierung einsetzen, die nicht ausschließlich in die eigenen Taschen wirtschaftet, die den Mittelstand fördert und die Freiheit des Einzelnen, es gibt viel zu tun.....
Ich meine jetzt in dieser Situation. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wie es wieder rausholen?
Konkret.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img6.eadaily.com/c590x363/o/...5b0120ed9.jpeg
Douglas McGregor vertraue ich schon hier, weil er Insiderinfos aus dem Pentagon und Geheimdienstsektor der USA bekommt.
Es gibt Agenten im CIA und anderen Diensten, die Biden und den Kurs der Neocons ablehnen. Diese Agenten sind auch wichtige Quellen von Seymour Hersh.
...]
Gibt es auch bei den Deutschen, Top verschwiegene Leute (die gegen die Politik Klasse sind). Zu viele Politikdeppen, wurden wie in den USA an den Profis vorbei befördert. Daran ist das Westliche System gescheitert