AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und das ist eben dein grober Denkfehler. Der Pöbel wird nie Wirtschaftswachstum hervorbringen. Es sind immer Leistungsträger, die gefördert werden müssen, damit sie noch mehr Wirtschaftswachstum erwirtschaften können. Aber schon klar, dass man dem nicht zustimmen kann, wenn man selber kein Leistungsträger ist.
Ähem, nein.
Die Bezeichnung "Leistungsträger" wird meist fälschlicherweise angewandt.
Viele sind keine, sondern Geldvernichter.
Sie erwirtschaften auch nicht viel. Das tun meist die Anderen.
Die Nichtgenannten.
Die tragen auch die Schäden, die so mancher "Leistungsträger" hinterläßt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Alles Organspender, und Wandernieren. Zum Glück tut die Schwerkraft einen nützlichen Beitrag.
Boomer küsste die Straße
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...MQTQngFI73.jpg[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Schneider
Ähem, nein.
Die Nichtgenannten.
Vollkommen zutreffend. :top:
Mes compliments.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Ähem, nein.
Die Nichtgenannten.
Was für ein Schwachsinn. Du gehörst auch nur zu den ewig Gestrigen, die glauben, Leistung wäre nur gegeben, wenn man ordentlich schwitzt. Dann müsste ja jeder Tour-de-France-Teilnehmer Leistungsträger sein. Deswegen sind Deutsche auch so arm, weil keiner einen Schimmer hat, wie man richtig investiert.
Zitat:
Zitat von
goldi
[/QUOTE]
Viele ältere machen auf dicken Reifen, aber du hast mit 60+ nicht mehr die Kraft und das Reaktionsvermögen wie mit 30, das wird schlichtweg ignoriert.:beten:
Viele ältere machen auf dicken Reifen, aber du hast mit 60+ nicht mehr die Kraft und das Reaktionsvermögen wie mit 30, das wird schlichtweg ignoriert.:beten:[/QUOTE]
Korrekt.
Aus diesem Grund habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren aufgegeben und meinen geliebten Chopper schweren Herzens verkauft.
Ist mir damals zwar sehr schwer gefallen, war aber vernünftig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein Schwachsinn. Du gehörst auch nur zu den ewig Gestrigen, die glauben, Leistung wäre nur gegeben, wenn man ordentlich schwitzt. Dann müsste ja jeder Tour-de-France-Teilnehmer Leistungsträger sein. Deswegen sind Deutsche auch so arm, weil keiner einen Schimmer hat, wie man richtig investiert.
Investoren erarbeiten quasi nichts.
Sie verbrauchen nur.
Stattdessen zerschlagen sie Firmen oder haben keine Ahnung von dem Geschäft.
Die Arbeit machen Andere, der Investor will nur den Gewinn.
Also falls es gut geht.
Leistung ist gegeben, wenn man etwas sinnvolles tut das einen Mehrwert ergibt.
Ein Investor schafft keinen Mehrwert. Sonst müßte er nicht investieren.
Er muß von der Leistung Anderer partizipieren, von alleine vermehrt sich das Geld nicht.
Es gibt eine Studie, die ganau diesen Aspekt beleuchtet.
Das Ergebnis ist niederschmetternd für so manche Gruppe.
Mehrwert wird durch Firmen und Arbeitnehmer geschaffen, nicht durch Zinsen und Dividende.
Sie sind sicher anderer Meinung, belassen wir es dabei.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da ein PKW immer mehr zum fahrenden Computer wird, ergeben sich auch ähnliche Erscheinungen.
Ich warte noch auf den in Echtzeit eingeblendeten Strafzettel von 30€, der auch noch in der selben Sekunde
vom Konto abgebucht wird. Mit Einblendung des aktuellen Kontoauszuges am Fahrzeugdisplay.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Da ein PKW immer mehr zum fahrenden Computer wird, ergeben sich auch ähnliche Erscheinungen. Ich warte noch auf den in Echtzeit eingeblendeten Strafzettel von 30€, der auch noch in der selben Sekunde vom Konto abgebucht wird. Mit Einblendung des aktuellen Kontoauszuges am Fahrzeugdisplay.
... auch wenn du das hämisch meinst , aber das wird kommen .. :gp: ... die Bande , die das "Grüne Museum" in Dresden ausgeraubt haben , hat man so auch bekommen ..