Du bleibst bitte hier. Auch glaube ich nicht, dass der Flaschengeist dich wirklich hier weghaben möchte.
Druckbare Version
Das Problem ist nur die Qualität deutschsprachiger Texte. Gar nicht einmal nach der 80/20-Regel, sondern sogar zu 90 oder 95% ist Deutsch nun auch einmal die Sprache der Mainstream-Propaganda. Deutsch ist somit also zu 90-95% die Sprache der Lüge und die Sprache der böswilligen Idioten. Stichwort: Linksgrüne Pisse.
Sieht man sehr schön bei Wikipedia. Die deutschsprachige Wiki ist noch besonders schlecht. Englisch ist schon besser, aber auch nicht immer. Da lohnt es sich, zu gewissen kritischen Themen die Wikipediaartikel aus mehreren Sprachen übersetzen zu lassen, um ein halbwegs rundes Bild zu bekommen. Ich habe mal einen Artikel (Diesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Shuja%27iyya ) in allen Sprachen übersetzen lassen, das war erst mal ein Wirrwarr. Jeder läßt die Sachen weg, die ihn schlecht aussehen lassen. Und bringt die Sachen rein, die ihn besser darstellen.
Die Deutsche Sprache ist mächtig wie das Schwert und in der Lage den Teufel zu besiegen. Traurig, wie man sie missbraucht.
Ich spreche und lese recht gut englisch, aber nicht ausreichend um umfangreiche geopolitische Analysen problemlos lesen zu können. Solch knackige Texte übersetze ich immer ins Deutsche. DeepL ist da mittlerweile fortschrittlich und liest sich bald wie von Hand übersetzt.
ich hatte schon vorher die Videos mit den toten Ukrainern hier mal eingestellt, die nach Drohnen Angriffen tot am Boden lagen.
Scheinbar ist deine blödheit noch mal gesteigert worden. Bei der Vorbereitung kannst du die elektronische Steuerung sogar sehen.:haha:
zeige mir mal eine Drohne ohne Fernsteuerung, die gibt es nicht mal im Amateur Bereich.
GPS wird da zur Stabilisierung verwendet...du Troll...und mehrere GPS Arten sogar.
Wie weit willst du dich noch hier blamieren?