Was waren denn das für Insider? Waren die in deiner Stadtverordnetenversammlung mit dem sozialen betraut?
Druckbare Version
„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“
Erstens: würden viele Schwerkranke von ihren Angehörigen „ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.“
Zweitens: empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen. „Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern“, heißt es in dem Text. „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Drittens: schlagen die Autoren vor, an mögliche Langzeitschäden zu erinnern. „Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild“, heißt es in dem Bericht. „Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren.“
Jupp! So was von perfide. Die Schreiber & die Auftrachgeber dieses Pamphlets sollte man standrechtlich erschießen. Nee, besser, mit mRNA Plörre spritzen. Was mich immer noch verwundert, obwohl ich meine landsleutz ja kenne, ist, daß immer noch die überwiegende Mehrheit die Corona- und Spritzlüge als Tatsache empfindet. Als bekennender Solipsist für mich nicht zu fassen! Ich hoffe auf den 20.01.2025 und den Einfluß der C-Aufarbeitung in den VSvA durch RFK auch auf Europa und D-Land! Ich bin so was von rachsüchtich!
„Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Ich tippe mal die Worte verfasste ein kinderloser Psychopath. Das Gruselige ist ja auch, dass die Medien tatsächlich diese Botschaften in die Welt trugen und auch die Maßnahmen sich danach richteten.
Wie viele Fälle es wohl gegeben hat, wo sich die Angehörigen insbesondere Kinder nicht mehr von Vater/Mutter/Opa/Oma verabschieden konnten...Weil Kinder ja so gefährlich ansteckend sind.
Die Militärs hatten das sagen in der Coronazeit weil es eine getarnte Biowaffe war. Militärs verstehen da keinen Spaß und sind nicht zimperlich mit der Durchsetzung militärischer Maßnahmen, die von der Politik dann verkündet wurden.
Ihr solltet alle mal an eurem Tourette arbeiten und wieder klar im Kopf werden.
Jupp! So werden tiefsitzende Traumata erzeucht! Unglaublich bösartich!! Jupp! Hinter den Lügen, die wir uns tähchlich ansehen, sitzen mMn nur Psychopathen. Daß die Medien das unwidersprochen veröffentlichten, zeihcht auch, daß dort 'ne Menge Psychopathen arbeiten.
Bestimmt sehr viele bei einem 60 Mio Volk, vermute ich. Und jede Menge neu erzeuchte Traumata. Widerliches Pack!
Tatsache ist, dass die Lebenserwartung in Deutschland von 73,4 Jahren (Höchststand 2019) durch die Pandemie um 2 Jahre zurückging:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung
In wieweit sie weiter zurückgehen wird, ... da traue ich keiner Statistik mehr.
73,4 bei Männern, denke ich, oder? Da bin ich ja weit über dem Durchschnitt. Gut so!
Aufgrund der Masseninvasion von Asyllumpen, wird zwar die deutsche Bevölkerung immer weniger, aber die der Kuffnucken wird steigen. Wie es ja auch gewollt ist. # Coudenhove-Kalergie.