AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es ist mir ein Rätsel wie du es schafst in deinem Vorstellungvermögen Israel zu den Verbündeten der Islamisten zu machen.Selbst fi.....ck ist kein jüdische Tugend!
Natürlich seit ihr die Verbündeten der Al Kaida FSA Kämpfer. Wer sammelt denn die verwundeten FSA Kämpfer auf den Golanhöhen auf und pflegt sie in einem israelischen Krankenhaus wieder gesund während man reguläre syrische Armeeinheiten mit Flugzeugen und Raketen angreift. Ihr die Israelis seit die willigen Helfer der Islamisten und ich hoffe wirklich, dass ihr eines Tages den Preis dafür zahlen werdet genauso wie ihr ihn für die Ermordung von Jesus Christus bezahlt habt.....
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es ist mir ein Rätsel wie du es schafst in deinem Vorstellungvermögen Israel zu den Verbündeten der Islamisten zu machen.
Das macht Israel höchstselber und ob es dir paßt oder nicht- ja Israel ist mit den Syrienrebellen verbündet, ist in ganz Europa z.b. für deren Gefälligkeitsberichtersattung in den Medien zuständig, oder die gnaze EU Ausrichtung mit dem vorpreschen der Freunde Israel Frankreich und GB, dazu Senator McCain, Broder, Levy--eine ellenlange Liste ALLE pro Islamisten, ohne Ausnahme !
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn es Christen sind, dann sollten wir sie erst recht aufnehmen, denn sie sind neben den Alewiten die ersten die von der FSA regelrecht geschlachtet werden. Zudem sind sie unsere Glaubensbrüder was uns gewissermaßen moralisch verpflichtet ihnen zu helfen.
Es geht doch darum, dass der ewig sorgende, ewig helfende Westen, erst ein Land ins Chaos stürzt, indirekt für dieses Leid verantwortlich ist, weil es die Strippen zieht und den Krieg initiiert hat und finanziert und dann Krokodilstränen um die Syrer weint, ob Christen, Sunniten, Schiiten, Alawiten, usw. usf...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das hat nix mit "Blutrausch" zu tun, wieviele Erschießungs und Köpfungsvideos von Gefangen SAA Soldaten durch "Aktivisten" möchtest du denn noch auf deiner Pinwand von mir haben (kannst ruhig wieder löschen).
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Weißt du was- das ist scheißegal. Das ist auch eher ein Dokumentationsstrang was wirklich dort passiert, wider der hiesigen Pressehetze. Je weiter sich die Nusrahliebchen hier fernhalten,
desto besser.
Meinst Du die Al Nusrael-Liebchen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Meinst Du die Al Nusrael-Liebchen?
Ja, die Videos sind ja eine Art Dokumentation des Kriegs eine Art "Topographie des Grauens" um mal einen Titel vom Amt für politische Bildung zu wählen....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es ist mir ein Rätsel wie du es schafst in deinem Vorstellungvermögen Israel zu den Verbündeten der Islamisten zu machen.Selbst fi.....ck ist kein jüdische Tugend!
Peres selbst hat es gesagt, die Amis haben es gesagt und die Israelische Armee hat gestern wieder den Terroristen den Widerstand weg gebombt. Ich denke deine Trollerei hat einen Grund? Das der einfache Jude das Lügen erfunden hat stimmt ja bekanntlich, und deine Beiträge bestätigen es.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das hat nix mit "Blutrausch" zu tun, wieviele Erschießungs und Köpfungsvideos von Gefangen SAA Soldaten durch "Aktivisten" möchtest du denn noch auf deiner Pinwand von mir haben (kannst ruhig wieder löschen).
Du weist doch ,das dies gegen Forumsregeln verstösst!Halte dich dran!http://www.youtube.com/watch?v=6ZA47vOI_cI
Zitat:
Zitat von
Dayan
Videos auf Pinwände zu verlinken verstößt nicht gegen die Forenregeln, gegen die Regeln wäre es dich dort zu beleidigen. hubert hats übrigens stehenlassen, das muß man ihm lassen.