AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das liegt auch daran, dass bei nicht symptomatischen Personen meist gar nicht genug Probenmaterial in der Nase abgenommen werden kann. Gerade jetzt ist das so, wo die Nasenschleimhäute eher trocken sind, sodass das Probenmaterial nicht ausreichend vorliegt. Beim Rektaltest ist das nicht der Fall. Als gutem Soldaten im Corona-Krieg empfehle ich dir aber, das Teststäbchen zuerst rektal und danach nasal anzuwenden, bevor du es in die Pufferlösung gibst. So bist du noch sicherer als bei einem einfachen rektalen oder nasalen Test.
Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die sicherste SARS-CoV2 Testverfahren ist der Rektaltest. So wie ich das sehe sollten die Bundesregierung
und Landesregierungen verpflichtende rektale SARS-CoV2 Testverfahren in Hot-Spot-Regionen gerade bei
Impferweigerern, Pandemieleugner und anderen im gefuehlten " Widestand " befindlichen Buergern einfuehren,
weil die sich ohnehin vom Staat in den Hintern penetriert fuehlen. :D
Nur bei der Risikogruppe ab 60. Bin ich sofort dafür. Wo kann ich dich wählen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...
.
So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''
:D
Das heisst.... :haha: Weisst du was das heisst?....Die machen dir nicht nur die 4te, sondern gleich die 4. die 5. und die 6. gleichzeitig schmackhaft! :rofl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!
Bei Typen wie Dir hilft nur noch per Bohrer in Deinem Schädel nachsehen ob noch sowas wie ein rudimentäres Resthirn vorhanden ist oder ob nun ausschließlich Schimmelsporen und Pilze die Oberhand in Deinem Schädel übernommen haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als guter Coronasoldat wirst du wissen, dass auch du deinen Beitrag zur Volkgesundheit leisten musst! Und der kann nur zum Teil in der Impfung liegen. Daher schlage ich dir vor, stündlich den kostenlosen Coronatest durchzuführen:
1. Du riechst an deinem Finger
2. Du leckst deinen Finger ab
3. Du steckst dir den Finger in den Allerwertesten
4. Wiederhole Schritt 1. und 2.
Stellst du bei Punkt 4 keinen Geruchs- und Geschmacksunterschied fest, bist du vermutlich erkrankt und musst dich in Quarantäne begeben.
Zitat:
Zitat von
Seligman
So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''
:D
Das heisst.... :haha: Weisst du was das heisst?
Schon der Booster(3. Impfung) ist weltweit bereits ein Reinfall und hat Schwierigkeiten die 50% zu knacken. Die Menschen wollen einfach nicht mehr. Eine 4. Impfung, wird nicht mal mehr von einem Drittel der Menschen aktzeptiert werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Typen wie Dir hilft nur noch per Bohrer in Deinem Schädel nachsehen ob noch sowas wie ein rudimentäres Resthirn vorhanden ist oder ob nun ausschließlich Schimmelsporen und Pilze die Oberhand in Deinem Schädel übernommen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0
"Gehorche! Heirate und vermehre dich! Konsumiere! Schlaf weiter! Unterwirf dich! Nicht denken! Sieh TV!"
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gibt halt verschiedene. Unsere Schule verwendet z.B. diesen tollen Nasocheck Comfort. Dieser Chinamüll produziert nach unserer Erfahrung bis zu 40% Versager (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst). Auf Nachfrage bestätigte mir mein Großer, dass so gut wie nie ein Test wiederholt wird. Die Kinder führen ihn durch und er gilt entweder als positiv oder als negativ. Er wird eigentlich nur bei "besonderen Vorkommnissen" wiederholt. Als das Kind, das in der Schule hinter meinem Zweitältesten sitzt, positiv getestet wurde, musste er sich zum Beispiel fünf Mal testen lassen, weil die ersten vier Tests Versager waren. So kann man es eigentlich auch ganz lassen. Macht man natürlich nicht.
Diese Meldung klingt zwar banal, doch dürfte die nächste Verschwörungstheorie bestätigen, nämlich daß die bisherigen Tests nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden.
Die Testeritis/Pandemie war bisher reine Verarsche!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...
Das will ich (noch) nicht glauben...
Nach der SARS-CoV2 Welle ist vor der SARS-CoV2 Welle. Nach der Boosterung ist vor der Boosterung!
So wie ich vermutet schaffen Volk und Regierungen in den freiheitlich-demokratisch verkommenen
westlichen Laendern unter zwanghafter Beibehaltung der " westlichen Wertenormen " die erfolgreiche
Bewaeltigung der pandemischen Notstandslage fruehstens bis 2032. Moeglicherweise sind bis dahin
die SARS-CoV2 Viren und ihre Mutanten massenhaft an Langeweile verendet, weil die menschliche
Spezies der Demokraten weder wuerdige Wirtstiere noch ernstzunehmenden Feinde sind. :haha:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Auch geil! Hab ich vor kurzem wieder angesehen, dieser Film hat heute mehr Relevanz als er es damals in den 80ern hatte.