AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, die Hamburger Firma, die das einkaufte und an Deutschland weiterverkaufte, dann die deutschen Durchleitungskosten, Steuern ... in Deutschland ist nichts billig.
Maximilian Terhalle... mein Favorit...
Zitat:
Zitat von
navy
Diese albernen Amerikanismen gebrauchst Du aber ziemlich oft.
Warnt Rußland mal wieder.... ist ganz was Neues...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Estland, CIA Quelle. Mal was Neues, dort marschieren auch Alt Nazis auf
Schon wieder aus dem GoDaddy Murks, also US
CommunistCrimes.org
How does this work?
Domain Profile
Registrant REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Org Domains By Proxy, LLC
Registrant Country US
Registrar GoDaddy.com, LLC
IANA ID: 146
URL: http://www.whois.godaddy.com
Whois Server: http://whois.godaddy.com
https://whois.domaintools.com/communistcrimes.org
Zitat:
Zitat von
navy
Habs noch ergänzt..
Weltrevolution oder NWO ist auch heute noch das Motto der Russen...
Da arbeiten sie schon sehr sehr lange dran unter ganz verschiedenen Ideologien und Themen.
Eine davon nennt sich "Multipolare Weltordnung", wenn man das hört sollte man rennen.
Es bedeutet die Zerstörung der Nationalstaaten.
Zitat:
Zitat von
Südschwede
naja alle 3 panzerreihen haben nicht nur schon längst bewiesen dass sie keine wunderwaffen sind, sondern auch dass ihre bekämpfung alles andere als eine hochkomplexe und schwierige aufgabe ist.
Das gilt auch für die Bekämpfung russischer Panzer.
Bisher gab es nur Geplänkel zur Erkundung von Schwachstellen und Taktik der Russen.
Die Panzer werden ja nicht allein eingesetzt, es gibt Begleitfahrzeuge, Aufklärung durch Satelliten und Drohnen, Streumunition zB gegen Soldaten in Schützengräben, usw.
Viele Hunde sind auch des Bären Tod.
Seit den ersten Tagen der russ. Sondermaßnahme zeigt sich dass es gefährlich und dumm ist den Gegner zu unterschätzen.
Zitat:
Zitat von
Südschwede
wenn ich sas richtig sehe, sind die daten von 2016. wnn du davon noch die hälfte zusammen kriegst, dürfte das schon viel sein.
Selbst wenn, 3 Millionen Soldaten der regulären Streitkräfte - heute noch an der Front, morgen schon als Partisanen gegen die Besatzer operierend - reichen locker aus, um den Russen die Lust auf ihren Landraub zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese albernen Amerikanismen gebrauchst Du aber ziemlich oft.
.....
das ist doch Dein Problem, wenn DU US Murks Websites ständig benutzt
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Brauche ich nicht mehr zu erkunden, weiß ich schon lange.
Trotzdem, es sind nur diverse Oligarchen und denen ist die Nationalität egal. ...
Einem "auserwählten" Babyverstümmler ist seine Erwählung bzw. Religion viel wichtiger als Nationalität und Reisepaß, egal ob reich oder arm.
Und Corona ist OT, wird von Marion mit Sperren bestraft, hat auch nichts zu tun mit der Kontrolle der USA durch Jene.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Grün geht leider gerade nicht, also deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da bin ich nicht der Einzige.
Welcher Kontext gehört denn zu der Aussage, die Ukraine habe Rußland überfallen?
Ist doch alles mit einem Satz gesagt oder nicht?
keine ahnung was dein problem ist. der kontext ist dass die ukraine ihre streumunition schon lange einsetzt und nun die arsenale offensichtlich leer sind. für den fakt spielt es überhaupt keine rolle wer angefangen hat.