AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Bereits mindestens vier Tote nach Impfungen in IsraelBereits vier Menschen verstarben in Israel in Folge der Impfung mit dem mRNA-Vakzin. Hunderte Personen litten darüberhinaus unter teils schweren Nebenwirkungen. Betrachtet man die Entwicklung der israelischen Infektions-Zahlen, so scheint die Impfung keinen positiven Einfluss auf das Infektionsgeschehen zu nehmen. So stellt sich um ein weiteres die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Impfung einerseits und andererseits die Frage, ob es ethisch gerechtfertigt ist, Menschen durch die Impfungen einem zusätzlichen, gesundheitlichen Risiko auszusetzen.
https://www.wochenblick.at/nach-impf...corona-zahlen/
Zitat:
Zitat von
LOL
Bei den meisten Migrantenfamilien haben sie es -bislang- jedenfalls besser, denn da werden sie zu Hause unter Familienmitgliedern gepflegt.
Altersheime als normale Endstation sind mit das kaputteste was ne Gesellschaft zu bieten hat.
Und viele Pflegedienste sind in russischer/Ukrainischer Hand!
https://www.focus.de/finanzen/versic...d_8420319.html
https://pflegia.de/artikel/milliarden-schaden-durch-die-pflege-mafia-in-deutschland
https://www.tagesspiegel.de/berlin/2.../19871590.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Charakterlich. Wesen? Ich weiß nicht, ob die Wesen haben. Die dicke Tilla seinerzeit war ein Mensch mit einem wirklich tollen Charakter. Trotz ihrer Leibesfülle bildschön und ihre Schwester war ein Strich in der Landschaft. Der konnte ich gar nichts abgewinnen. Ebenfalls ne schöne junge Frau. Hat mich nicht berührt.
Als ich mein Weib kennenlernte war die auch son dürres Gehopse. Inzwischen, mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen, find ich die noch schöner. Ne echte Frau muss Formen haben!
Charakterlich meinte ich auch , manchmal habe ich echt Wortfindungsstörungen !
Aber echte Formen ohne das der Schöne Doc nachgeholfen hat !
Wenn du mal Zeit und Lust Google mal nach Martina Big !
Wie eine Frau sich so derart verschandeln kann , mir unbegreiflich !
Zitat:
Zitat von
LOL
Bei den meisten Migrantenfamilien haben sie es -bislang- jedenfalls besser, denn da werden sie zu Hause unter Familienmitgliedern gepflegt.
Altersheime als normale Endstation sind mit das kaputteste was ne Gesellschaft zu bieten hat.
Da die meisten Migrantenfamilien nicht dem Joch der Erwerbsarbeit unterliegen, Mutter und Vater nicht Vollzeit arbeiten müssen sondern der Staat alles zahlt, kann man Opa auch problemlos 24/7 pflegen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du wärst 1933 sicher voll der Widerstandskämpfer gewesen.
Meine Großeltern und Tante sind 1938 in die USA ausgewandert....ich wäre, wenn ich damals gelebt hätte, mit gegangen. Ich hatte immer einen natürlichen Widerstand gegen die Obrigkeit, weil ich mich nicht so wie du verschaukeln lasse...Gymnasium wirkt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das wird aber in Zukunft der Normalfall werden, auch in Südeuropa.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausserdem kommen in Sachsen und Bayern viele Pflegekräfte aus der Tschechei, die Corona-Hotspot Nr 1 in Europa ist.
Es bleibt nur auf die Funkionalitaet des Kapitalismus zu hoffen. Ich bin mir mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher das sobald das privatisierte
Gesundheits- und Altenpflegesystem defizitaer arbeitet die Lobbyisten der privaten
Betreiber, insbesonder der Hedgefonds unsere Mandats- und Regierungsamtstraeger
dazu veranlassen das Gesundheits- und Altenpflegesystem wieder in staatliche
Hand zu ueberfuehren. Verluste muessen verstaatlich werden und Gewinne muessen
privatisiert werden. Das ist die Grundfunktion und das Fundament der sogenannten
freiheitlich-demokratischen Taeuschungskulisse mit tatsaechlicher diktatorischer
Herrschaft der Maechte des Kapitals.
Wahrscheinlich werden die Lobbyisten sogar die Politiker- und Regierungsamtstraeger
mit Geld stopfen damit sie das Gesundheits- und Altenpflegesystem rueckverstaatlichen,
genauso wie sie es getan haben als es noch gewinntraechtig war und daher unbedingt
privatisiert werden musste.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Meine Großeltern und Tante sind 1938 in die USA ausgewandert....ich wäre, wenn ich damals gelebt hätte, mit gegangen. Ich hatte immer einen natürlichen Widerstand gegen die Obrigkeit, weil ich mich nicht so wie du verschaukeln lasse...Gymnasium wirkt.
Ach daher weht der Wind, als elender ********* bist du hier ja schon häufiger aufgefallen. Hatte Abas wohl Recht mit seiner Vermutung. Warum aber ist deine Sippe nicht in Ämörika geblieben, wenn es da so toll ist?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die Impfung ist vollkommen überflüssig, dient nur der Volks Verarsxxxx. Es gibt eine Alternative zur Impfung, jetzt schon
https://www.youtube.com/watch?v=-1lyKJSwSDE
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Für den Kotfisch entschuldige ich mich!
Ich meldete eh nichts.
Selbstverständlich nehme ich Deine Entschuldigung gerne an.