AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dumm, dümmer, Autochton-Papagei. Wieso steckst du dir deine minderbemittelten Phrasen nicht wie der Kurti sonst wohin?
Und ich will dabei einen Papagei, ein durchaus intelligentes Tier, nicht einmal beleidigen, indem ich ihn mit dir unterbelichteter Kreatur vergleiche ...
Wieso so persönlich??
Bist du ein Russki????????
Ich denke ich habe Kurtis Ansinnen getroffen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kurti will nicht gefragt werden. Es muss auch nicht nach seiner Nase gehen.
Verständlicherweise wünscht er sich daß Nawalny die Freiheit haben wird daß russische Wahlvolk nerven zu dürfen.
Was das russische Wahlviehvolk daraus macht ist ergebnisoffen. Nur die demokratischen(ZETER!!) Rahmenbedingungen sollten gegeben sein.
Das russische Wahlvolk ist scheinbar mit seinem Präsi zufrieden. Sonst würden wohl auch ohne Navalny tausende in Moskau aufmarschieren und den Sturz Putins fordern.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das russische Wahlvolk ist scheinbar mit seinem Präsi zufrieden. Sonst würden wohl auch ohne Navalny tausende in Moskau aufmarschieren und den Sturz Putins fordern.
Ja.
das traditionell devote russische Wahlvolk ist soweit wohl zufrieden.
Eine Option sollte aber immer möglich sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso so persönlich??
Bist du ein Russki????????
Ich denke ich habe Kurtis Ansinnen getroffen.
Weder hier noch sonst wo habe ich dich geistig Behinderten nach der Meinung gefragt. Deswegen. Also gehe mir vom Bein.
Und dir hat man es schon so oft erklärt, deine doppelten Maßstäbe vorgeführt etc. pp, da werde ich sicher keine Perlen vor die ...
Zitat:
Zitat von
laurin
Finde ich auch. Und er steht zu Präsident Putin.
SPD habe ich mein Lebtag nicht gewählt, aber bei dem Schröder konnte man sich schon vorstellen, mal mit dem ein Bier trinken zu gehen.
Im Nachhinein, war er allemal ein besserer Kanzler als die Plunze Merkel.
Und weitsichtiger. Ich wage mal zu behaupten dass wir ohne Schröders Richtungswechsel in der Sozialpolitik die Corona-Krise nie überlebt hätten. Finanziell meine ich. Die damaligen Sozialgesetze hätten dieses Trauerspiel nicht zugelassen sondern hätten binnen Wochen die Bundeskasse leer gesaugt. Inclusive der Firmenpleiten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
das traditionell devote russische Wahlvolk ist soweit wohl zufrieden.
Eine Option sollte aber immer möglich sein.
Haben sie ja. Wenn sie Navalny wollen, sollen sie Navalny wählen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weder hier noch sonst wo habe ich dich geistig Behinderten nach der Meinung gefragt. Deswegen. Also gehe mir vom Bein.
Drehst du durch????????? Wieso so beleidigend??? Bestätige doch nicht ständig sämtliche Vorurteile über Russen. Du polterst echt asozial los.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Haben sie ja. Wenn sie Navalny wollen, sollen sie Navalny wählen.
Ja.
Das Volk sollte entscheiden. Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Das Volk sollte entscheiden. Zustimmung.
Hatte es ja. Und Putin wurde wiedergewählt. Von daher ... Putin 1 - Navalny 0
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hatte es ja. Und Putin wurde wiedergewählt. Von daher ... Putin 1 - Navalny 0
Durch Verfassungsänderung???? Du Witzbold. :D