AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die "Weimarer Republik-Politiker" in SPD,Zentrum,DVP und DDP krochen nicht.:cool:
Natürlich krochen sie. Vor allem vor der Hochfinanz, der sie Deutschland nach ihrem inneren Verrat zur Ausplünderung überschrieben hatten.
P.S.: Geht es bei dir auch ohne Smily? Oder bist du erst 5 Jahre alt?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Eine gute Rede.
Sie könnte eine deutsche Marie Le Pen werden.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sie könnte eine deutsche Marie Le Pen werden.:cool:
Hältst du sie für derartig verschlagen und hinterhältig wie Mme. Le Pen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hältst du sie für derartig verschlagen und hinterhältig wie Mme. Le Pen?
Eher halte ich sie für kämpferisch...engagiert...Klingt schöner.. softer...!?!?:fizeig:
Wirklich eine insgesamt sehr gute Rede. Endlich mal Klartext.
Aber einen Satz hätte sie sich verkneifen können, als es um den Superstaatsmann Maas ging (ab 1:50).
Maas ließe im Sicherheitsrat der UN immer gegen Israel stimmen, sagte Weidel!?
Was soll dieser Blödsinn? Ein Kotau vor Israel, oder was?
Soll der Sicherheitsrat der UN denn jede dreiste Frechheit der Israelis hinsichtlich der illegalen Bautätigkeit im Westjordanland einfach nur wohlwollend abnicken?
Auch wenn ich den Maas sonst für eine unfähige Pfeife halte, muss ich ihm in diesem speziellen Punkt zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso? Ist Höcke dafür verantwortlich, dass die AfD wie ein Haufen feiger, desorganisierter Schlappschwänze wirkt? Jetzt, wo sie bereits in allen Parlamenten ist?? Wohl kaum! Verantwortlich dafür sind die bürgerlichen Pissnelken, die keine Eier und keine Weltanschauung haben und nach jedem neuen Hetzartikel sofort wieder um Gnade winseln. Das will kein Wähler sehen, weil es erbärmlich ist. Da hatten selbst die Reps damals mehr Mut und Standfestigkeit
Die AfD ist als Partei selbst dafür verantwortlich wen sie in ihren eigenen Reihen duldet. Und da sind offensichtlich die falschen Leute dabei, wozu ich Höcke zähle aber auch Gauland. Die haben einfach keine klare Linie und mit Rechts zu punkten ist aussichtslos wie man schon bei den Reps und der NPD feststellen konnte.
Als Mod würde ich sagen: Zurück zum Thema!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wenn der sagt das es keine Pandemie ist, ist er schlauer als die Professoren die anderes behaupten. Das will was heißen.