AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der will nur nicht alleine von der Leiter fallen.
Ganz egal was: Es kommt immer auf die Gegebenheiten an. Schau Dir Verbundglas an, Fenster mit Mehrfachverglasung, Leimbinder, ... Alles nur gebabbt.
Trotzdem stimmt's im Großen und Ganzen. Und ewig bleibt wahr, was mein alter Kumpel zu sagen pflegte: Wer Plastik kennt, nimmt Blech.
Für ersteres lege ich den Hund drunter, der kann das ab.
Wer Sakzbergwerke kennt, nimmt Plastik
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Heißkleber?
Wenn der FranzKonz dir ein Gastgeschenk mitbringt trinkt er es selber und schenkt dir die Flasche! ;)
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wenn der FranzKonz dir ein Gastgeschenk mitbringt trinkt er es selber und schenkt dir die Flasche! ;)
Oder Zigarren, raucht die selbst und schenkt mir das abgebrannte Streichholz.
So kennen wir ihn :D
Räucherfisch für Silvester.
Raclette-Fleisch für Silvester bestellt. Weitere Zutaten dazu gekauft. Ein Euro-Stück steckte noch als Einkaufswagenchip, natürlich eingesackt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Raclette-Fleisch für Silvester bestellt. Weitere Zutaten dazu gekauft. Ein Euro-Stück steckte noch als Einkaufswagenchip, natürlich eingesackt.
Auch ein super Trick um einen Virus zu verbreiten! ;)
Ich habe letztens Fonduefleisch gekauft. Am Donnerstag muss ich dann leider einkaufen fahren und was zum aufbacken kaufen. Semmeln oder Baguettes.
Hm, in letzter Zeit relativ wenig gekauft. Aber demnächst wieder nen Sturz, paar Säcke Mauermörtel etc. damit ich was zu tun habe.
Zitat:
Zitat von
WilliN
99 €uro in den Umschlag und meinem Neffen in den Rucksack geschoben. Der ist beinahe volljährig und kauft sich jetzt ein wenig Freiheit; oder was die Jugend dafür hält.
Tauschen, ja tauschen würde ich mit ihm... gewiss.
84 € für eine Monatskarte/ Jan.2021 - Alle BVG Linien + S-Bahn A und B Bereich
#
(Von 84€ kann eine indische Großfamilie einen Monat lang Lebensmittel einkaufen)
Zitat:
Zitat von
Eridani
84 € für eine Monatskarte/ Jan.2021 - Alle BVG Linien+ S-Bahn A und B Bereich
Warum machste kein Abo ? Sparste doch.
https://www.bvg.de/de/abo-online
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kannte ich noch nicht :) ..........mal sehn
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kannte ich noch nicht :) ..........mal sehn
Oha. Finde das ne Sauerei, dass man dich darauf nicht hingewiesen hat. Mit dem 65 + Abo kannst wirklich sparen.