-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Es ging um die USA. Was Trump betrift hatte ich VORHER schon dazu was geschrieben.
Natürlich ging es um die USA. Du schriebst:
Ich wiederhole: Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Seit Obama gab es mW eigentlich nur Trump als US-Präse.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, du versuchst nur ihm irgendwie eine 2. Amtszeit zu retten damit du nicht ein Jahr in HPF-Quarantäne gehen musst. :))
Das auch! :D
Aber ich glaube, auch eine Pause würde mir gut tun. Wir Beide sind ja die User mit den meisten Beiträgen, da kann mir eine Pause nicht schaden.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist das irgendeine Sex-Praktik?
Wie alt bist du ? google Fassadenkratzer und lies vom deep state.
NWO weisst auch nix ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das auch! :D
Aber ich glaube, auch eine Pause würde mir gut tun. Wir Beide sind ja die User mit den meisten Beiträgen, da kann mir eine Pause nicht schaden.
Stimmt, ich hatte schon eine mysteriöse Zwangspause im Corona-Topic, dadurch hatte ich viel mehr Zeit für Anderes. :))
Jetzt gibt es das Topic Carona-2 und ich bin wieder voll im Stretch.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, ich hatte schon eine mysteriöse Zwangspause im Corona-Topic, dadurch hatte ich viel mehr Zeit für Anderes. :))
Jetzt gibt es das Topic Carona-2 und ich bin wieder voll im Stretch.
Irgendwie hoffe ich auch, dass Trump geht, ich bin viel zu oft hier, diese Pause ist etwas, um sich die Sucht HPF etwas abzugewöhnen. Mal sehen, ob ich es schaffe, wenn es soweit ist.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwie hoffe ich auch, dass Trump geht, ich bin viel zu oft hier, diese Pause ist etwas, um sich die Sucht HPF etwas abzugewöhnen. Mal sehen, ob ich es schaffe, wenn es soweit ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie alt bist du ? google Fassadenkratzer und lies vom deep state.
NWO weisst auch nix ?
Mit eurem ganzen Verschwörungsunfug bin ich lange durch.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich hatte vorhin grad in der Radiologie ein nettes Erlebnis: Ein neues Gesicht hinter dem Thresen gesehn, ich gefragt aob Muttiurlaub oder so: Sie : Nein 6 Jahre Ausland, ich welches: USA: Ich: Oh, die pösen Trumpjahre mitgemacht: Sie :Ich kann es nicht mehr hören, die meisten Amis sehen das ganz anders, hier wird nur Sc******* erzählt: Ich: Ja weiß ich doch auch: Ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht
Soviel zu eigenem Erleben und Propaganda hier
Das mit der Schei..sse stimmt. Trump ist in den USA offenbar richtig beliebt. In Deutschland wird er immer nur als Depp dargestellt. Hier erfährt man ja auch nichts über die Aktivitäten der Anwälte von Trump. Es heißt immer nur. Er würde nach wie vor das Wahlergebnis nicht anerkennen.
Ich freue mich schon auf die Reaktionen von Medien, Presse, Journalisten und Politiker wenn es heißt: Alter und Neuer Präsident "Donald Trump"
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mit eurem ganzen Verschwörungsunfug bin ich lange durch.
Du machst es dir viel zu einfach weil du dumm bist und nicht kontern kannst. Die NWO kann ich belegen.
Im Prinzip auch deep state.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du machst es dir viel zu einfach weil du dumm bist und nicht kontern kannst. Die NWO kann ich belegen.
Im Prinzip auch deep state.
Ist klar. Deep State, das sind einfach nur die alteingesessenen Politiker, ect.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
:muaha: muaaaaahahahahaaaaa
Dazu ist immer der Geheimdienst nötig, der steht auch über der Polizei .... Was soll ich einen Hartz4 Narren aufklären ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:muaha: muaaaaahahahahaaaaa
Dazu ist immer der Geheimdienst nötig, der steht auch über der Polizei .... Was soll ich einen Hartz4 Narren aufklären ?
Da steht doch ect, du Baby. Bist du behindert?
-
Leute, ein Verzicht auf Beleidigungen täte diesem Strang gut. Da er lebhaft ist, will ich nicht unnötig löschen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das mit der Schei..sse stimmt. Trump ist in den USA offenbar richtig beliebt. In Deutschland wird er immer nur als Depp dargestellt. Hier erfährt man ja auch nichts über die Aktivitäten der Anwälte von Trump. Es heißt immer nur. Er würde nach wie vor das Wahlergebnis nicht anerkennen.[...]
Ich würde zustimmen, dass die deutsche Presse Trump einseitig darstellt, was z.T. auch daran liegt, dass man ihn nur unter aussenpolitischen Aspekten wahrnimmt, und die Presse schlicht auf seine Persönlichkeit reagiert.
In den USA ist die Lage jedoch auch gespalten, d.h. er ruft auch dort deutlich unterschiedliche Reaktionen hervor. Man kann nicht sagen, dass er “richtig beliebt” ist, denn das trifft nur auf eine bestimmte Gruppe zu, welche von der deutschen Presse ebenso verzerrt dargestellt wird. Auch kann man dies nur begrenzt am Wahlverhalten ablesen, da in einem Zweiparteiensystem eine Stimme eben auch die Ablehnung der anderen Partei bedeuten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch, die gibt es schon. Sie wurden nur nachträglich verändert. Das zeigen die Veröffentlichungen. Das Original des 302 hätte ich (und nicht nur ich) echt gerne gesehen, aber was man sieht, zeigt schon genug, so dass das DoJ die Anklage gegen Flynn fallen gelassen hat.
Klar. Und der Mond ist aus Käse. Das FBI hat den Beweis nach der Mondmission nur aufgegessen. Er war aber da.....
Deine Beweisführung ist alternativlos.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich würde zustimmen, dass die deutsche Presse Trump einseitig darstellt, was z.T. auch daran liegt, dass man ihn nur unter aussenpolitischen Aspekten wahrnimmt, und die Presse schlicht auf seine Persönlichkeit reagiert.
In den USA ist die Lage jedoch auch gespalten, d.h. er ruft auch dort deutlich unterschiedliche Reaktionen hervor. Man kann nicht sagen, dass er “richtig beliebt” ist, denn das trifft nur auf eine bestimmte Gruppe zu, welche von der deutschen Presse ebenso verzerrt dargestellt wird. Auch kann man dies nur begrenzt am Wahlverhalten ablesen, da in einem Zweiparteiensystem eine Stimme eben auch die Ablehnung der anderen Partei bedeuten kann.
Unter seiner Anhängerschaft ist er aber beliebt und darauf kommt es an. Und von denen gibt es immerhin knapp 70 Mio in USA. Er will sicher keine Anerkennung von den Demokraten oder von den Demokratischen Wählern, denn die wollen ihn ohnehin weg haben. Die pinkeln ihm doch schon seit 4 Jahren ans Bein. Die können es bis heute nicht verknusen, daß ihre Hillary gegen einen Unternehmer und Milliardär verloren hat. Allen voran die vor Hass gepeinigte Pelosi.
Und deswegen wollten sie bei dieser Wahl mit dem Brecheisen drangehen. Sie wollten ganz sicher gehen, daß sie diesmal gewinnen. Der Gewinn wird ihnen aber zwischen den Händen zerbröseln.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das darf ich mal ganz locker anzweifeln ! Trump ist Milliardär, Fischer hat allenfalls eine gute Pension.
Trump ist ein Windbeutel der nur 700 Dollar Steuern im Jahr zahlt und über 400 Millionen Schulden hat für die er privat haftet. Jemand dem zahllose Verfahren wegen Steuervergehen drohen. Jemand der tausende Existenzen vernichtet hat mit seiner Megapleite in Atlantic City. Jemand dessen Immobilien völlig überbewertet in den Büchern stehen. Wenn er aus dem Amt scheidet bleibt nur noch die Flucht nach Russland.
Du hast also Recht! Da kann Fischer nicht mithalten. Und ich kann mir denken dass will er auch gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Serbien hingegen bombardierte er mit den Worten: "Nie wieder Auschwitz!"
Da war der Zentralrat nicht so empört, wie bei den Querdenkern heute.
Bombardiert mit Aufklärungstornados? Mach dich nicht lächerlich.
Und nicht vergessen: Den Krieg hat Milosevic losgetreten. Er wollte Großserbien.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klar. Und der Mond ist aus Käse. Das FBI hat den Beweis nach der Mondmission nur aufgegessen. Er war aber da.....
Deine Beweisführung ist alternativlos.
Dass das originelle 302-er nicht mehr aufzufinden ist, ist ein Fakt. Keine Fiktion von mir, dass das 302-er bearbeitet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Unter seiner Anhängerschaft ist er aber beliebt und darauf kommt es an. Und von denen gibt es immerhin knapp 70 Mio in USA. Er will sicher keine Anerkennung von den Demokraten oder von den Demokratischen Wählern, denn die wollen ihn ohnehin weg haben. Die pinkeln ihm doch schon seit 4 Jahren ans Bein. Die können es bis heute nicht verknusen, daß ihre Hillary gegen einen Unternehmer und Milliardär verloren hat. Allen voran die vor Hass gepeinigte Pelosi.
Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihm seine Stimme gegeben. Das bedeutet nicht, dass es seine Anhänger sind. Er war die einzig wettbewerbsfähige Alternative zu den Demokraten. Es kann sein, dass es schlicht Wähler der Republikaner waren, oder Leute, die eine ganz bestimmte politische Position und weniger den Kandidaten wählten. (Single-Issue-Voters) Nur einen kleinen Teil davon halte ich für echte Trump-Anhänger. (Dies ist auch etwas, was die Gegenseite aus irgendwelchen Gründen nicht begreift.)
Ich würde es also weniger an einer Person denn an einer Politik festmachen. Und hier muss auch Trump m.E. aufpassen, wenn er noch weiterhin politisch relevant bleiben will.
Zitat:
Und deswegen wollten sie bei dieser Wahl mit dem Brecheisen drangehen. Sie wollten ganz sicher gehen, daß sie diesmal gewinnen. Der Gewinn wird ihnen aber zwischen den Händen zerbröseln.
Bisher sehe ich davon allerdings recht wenig.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trump ist ein Windbeutel der nur 700 Dollar Steuern im Jahr zahlt und über 400 Millionen Schulden hat für die er privat haftet. Jemand dem zahllose Verfahren wegen Steuervergehen drohen. Jemand der tausende Existenzen vernichtet hat mit seiner Megapleite in Atlantic City. Jemand dessen Immobilien völlig überbewertet in den Büchern stehen. Wenn er aus dem Amt scheidet bleibt nur noch die Flucht nach Russland.
Du hast also Recht! Da kann Fischer nicht mithalten. Und ich kann mir denken dass will er auch gar nicht.
Er wäre kein Geschäftsmann, wenn er nicht das maximalste aus seiner Steuererklärung heraus holen würde. Und dann sind halt bei ihm nur noch 700 $ hängen geblieben, sofern diese Angabe der Medien/Presse stimmen. Weil keiner hat seine Steuererklärungen bisher gesehen. Das ist doch in Deutschland nicht anders. Als Selbständiger hat man nunmal die Pflicht seine Penunsen zusammen zu halten und sei es nur vor dem Fiananzamt.
Über 400 Millionen vorübergehende Schulden kann er als Multimilliardär leicht verkraften.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihm seine Stimme gegeben. Das bedeutet nicht, dass es seine Anhänger sind. Er war die einzig wettbewerbsfähige Alternative zu den Demokraten. Es kann sein, dass es schlicht Wähler der Republikaner waren, oder Leute, die eine ganz bestimmte politische Position und weniger den Kandidaten wählten. (Single-Issue-Voters) Nur einen kleinen Teil davon halte ich für echte Trump-Anhänger. (Dies ist auch etwas, was die Gegenseite aus irgendwelchen Gründen nicht begreift.)
Ich würde es also weniger an einer Person denn an einer Politik festmachen. Und hier muss auch Trump m.E. aufpassen, wenn er noch weiterhin politisch relevant bleiben will.
Bisher sehe ich davon allerdings recht wenig.
Anhänger oder Fan muß man ja auch nicht unbedingt sein, wenn man ihn wählt. Aber die, die ihn gewählt haben, mögen ihn auch, sonst hätten sie ganz sicher einen Demokraten oder auch gar nicht gewählt. Oder würdest Du die Republikaner wählen, wenn Dir der Trump hochgradig unsympathisch wäre.
Ich sehe dafür umso mehr. Ich schaue mir ja auch die Videos an, die ich sogar selbst eingestellt habe.:D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Anhänger oder Fan muß man ja auch nicht unbedingt sein, wenn man ihn wählt. Aber die, die ihn gewählt haben, mögen ihn auch, sonst hätten sie ganz sicher einen Demokraten oder auch gar nicht gewählt. Oder würdest Du die Republikaner wählen, wenn Dir der Trump hochgradig unsympathisch wäre.
Genau das habe ich 2016 getan, da ich aus einer Reihe von Gründen nicht die Demokraten wählen konnte.
Du betrachtest das Wahlverhalten in den USA immer noch zu sehr als Sache der Person. Die Sozialkonservativen in den USA würden wahrscheinlich nur dann einen Demokraten wählen, wenn Luzifer persönlich der Kandidat der Republikaner wäre. Eine Stimme für eine Partei ist in den USA auch immer automatisch eine Stimme gegen die andere Partei.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Genau das habe ich 2016 getan, da ich aus einer Reihe von Gründen nicht die Demokraten wählen konnte.
Du betrachtest das Wahlverhalten in den USA immer noch zu sehr als Sache der Person. Die Sozialkonservativen in den USA würden wahrscheinlich nur dann einen Demokraten wählen, wenn Luzifer persönlich der Kandidat der Republikaner wäre. Eine Stimme für eine Partei ist in den USA auch immer automatisch eine Stimme gegen die andere Partei.
Du hast also die Republikaner gewählt, obwohl Dir der Trump unsympathisch war ? Siehste, nun hab ich Dich. :cool:Ich wußte es aber schon vorher. Ich würde in so einem Fall gar nicht wählen gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du hast also die Republikaner gewählt, obwohl Dir der Trump unsympathisch war ? Siehste, nun hab ich Dich. :cool:Ich wußte es aber schon vorher. Ich würde in so einem Fall gar nicht wählen gehen.
Das ist keine Lösung, denn man muss ebenso an die Besetzung des SCOTUS und ähnliche Dinge denken. Man kommt nicht darum herum, die Gesamtheit der Folgen zu betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist keine Lösung, denn man muss ebenso an die Besetzung des SCOTUS und ähnliche Dinge denken. Man kommt nicht darum herum, die Gesamtheit der Folgen zu betrachten.
Was heißt denn SCOTUS ?
Habe gegoogelt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
PS: Hat sich erledigt. Habe es doch gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was heißt denn SCOTUS ?
Habe gegoogelt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
Dein Google ist kaputt. :D (Supreme Court of the United States)
-
AW: Joe Biden - 44th VPOTUS!
Die Überschrift ist falsch. Biden war und bleibt nur 44 VPOTUS. Bitte korrigieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Verteidigen tut man sich immer gegen jemand.
Aha, es geht also darum Angriffskriege zu führen oder sich daran zubeteiligen wie zB in Afghanistan als Vasall der USA.
Dann sollte man das Ministerium ehrlicher Weise Kriegsministerium oder Militärministerium nennen.
Falscher Schluss.
Auch die Schweiz hat ein Verteidigunsministerium oder Schweden
und beide Länder achten auf ein effektives Militär.
Wen will die Schweiz wohl angreifen? Frankreich? Lichtenstein?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falscher Schluss.
Was fuer eine Frage? Entweder die Bayern, die Schwaben oder die Deutschen aus der Ostmark.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Natürlich ging es um die USA. Du schriebst:
Ich wiederhole: Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Seit Obama gab es mW eigentlich nur Trump als US-Präse.
Auch wieder ein falscher Schluss.
Trump ist nicht die USA.
Trump denkt anders als seine Vorgänger.
Er will bilateral handeln, um die "Übermacht" der USA ausnutzen zu können.
Dies ist in einer multilateralen Welt teilweise kontraproduktiv.
Deswegen ist Deine Vermischung der o.g. Tatbestände falsch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was fuer eine Frage? Entweder die Bayern, die Schwaben oder die Deutschen aus der Ostmark.
Ich dachte die Burgunder.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Unsere roten Bonzen bescheißen doch auch wo es nur geht. Ob da jetzt hochmoralisch daherbabbelnde Sitzungsgelderschleicher oder sonstige Abzocker mir die Komödie ehrliche und anständige "Schutzmacht der Arbeiterklasse" vorspielen oder nicht, ich sage nur: Auf eure Heuchelei und euer schäbiges Ganoventum ist geschissen...
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da steht doch ect, du Baby. Bist du behindert?
Wo steht was ?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trump hat 10 Autos, 2 davon für 500000 $ ,,,,, Du Spastiker.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, was wetten wir ?
-
Ich werde Euch auch heute wieder informieren mit einem Video über die Trump Rede (kurze Ausschnitte)
https://www.youtube.com/watch?v=HTlqWwSEKuc
Natürlich alles auf Deutsch
Ich schreibe es, da nicht alle der Englischen Sprache mächtig sind.
-
Biden ist der größte politische Zauberer aller Zeiten:
Biden vollbrachte für den ihm zugesprochenen Wahlsieg fünf entscheidende Kunststücke bzw. Zaubertricks, die noch niemandem zuvor je gelungen waren, wenn es denn kein Betrug sein sollte. Der ehemalige Vizepräsident Obamas soll also vom Tiefen Staat als ältester Präsident in der Geschichte des Landes ins Weiße Haus gebracht werden. Natürlich nur vorübergehend, bis die Macht an den Skorpion der Globalisten, an Kamala Harris, die durchtränkte Weißenhasserin, abgegeben wird.
Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals weniger als 50.000 je Kundgebung. Nach den vorgefertigten Lügen zum Betrugswahlergebnis soll Biden aber 15 Millionen Stimmen mehr erhalten haben als Barack Obama bei seiner Wiederwahl 2012. Erstaunlicherweise sicherte sich Biden diesen wundersamen Sieg, obwohl er in fast allen Bezirken der Schlüsselstaaten des Landes verloren hat. Kein Präsidentschaftskandidat hat jemals ein solches Wahl-Jiu-Jitsu geschafft.
Biden unterbot zum Beispiel in allen städtischen Bezirken die Stimmenergebnisse von Hillary Clinton im Jahr 2016. Aber seltsamerweise übertraf er sie genau dort, wo es für den "Wahlsieg" nötig war, nämlich in den Ballungsgebieten von Georgia, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. Und Clinton stellte damals sogar einen Stimmenrekord auf. Dass der senile Biden ohne Wahlauftritte diesen Stimmenrekord geschafft haben soll darf man entweder der Kategorie Wunder, oder dem Geheimnis des gigantischsten Zaubertricks der Weltgeschichte zuordnen, denn die Wahl sei ja echt gewesen. Biden schaffte im Jahr 2020 also ein politisches Voodoo, das noch nicht einmal ein Voodoo-Zauberer erreicht hatte.
80 Millionen Stimmen soll er bekommen haben. Ach du Heiliger Strohsack, 80 Millionen Amerikaner sollen sich also für einen Washingtoner Politiker entschieden haben, der seit 50 Jahren als solcher aktiv ist. Und Washingtoner "Politiker" gelten den meisten Amerikaner mittlerweile aus Auswurf des Menschlichen. Deshalb auch Trumps Triumph, der seit 2016 bis heute verspricht, den Sumpf trockenzulegen. Und er hat in seiner Amtszeit weite Teile des Sumpf bereits trockengelegt, deshalb der erbarmungslose Krieg gegen ihn.
Präsident Trump hat ungeachtet der gigantischen Wahlfälschung seit seinem Sieg 2016 mehr als zehn Millionen Stimmen dazugewonnen. Aber der Hyper-Wahlaktivist Biden, der sich während des gesamten Wahlkampfes in seinem Corona-Bunker verschanzt hielt, muss substantiell so überzeugt haben, dass er die rekordverdächtige Unterstützung von Präsident Trump durch die Wähler von Minderheiten spielend überwand. Da Biden auch die Rekord-Stimmenzahlen von Barack Obama in den Schatten stellte, muss man sich fragen, ob es der damals nie öffentlich in Erscheinung getretene Biden war, der Obama 2008 und 2012 die Stimmen einbrachte.
Bidens "beispiellos scharfer politischer Instinkt" sicherte ihm offenbar diese Rekordstimmenzahl, obwohl er bei den Umfragen, wer die Massen begeistern kann, stets weit hinter Trump rangierte. Biden war also so sehr klug, dass er die Wähler, die nichts von ihm hielten, dennoch dazu motivieren konnten, ihn mit einem Rekordergebnis zu wählen.
Biden würde seit 60 Jahren der erste Präsident sein, der ins Amt gelangt, obwohl er in Ohio und Florida mit großem Abstand verloren hat. Seit 100 Jahren gilt, wer in diesen beiden Staaten gewinnt, der gewinnt die Wahl, weil diese beiden Staaten das repräsentative Fundament der Vereinigten Staaten bilden. Was Bidens Zauberei noch grandioser macht ist die Tatsache, dass er in diesen Staaten gemäß Offizial-Umfragen - in Ohio mit acht Prozent und in Florida mit drei Punkten - in Führung lag. Tatsächlich aber verlor Biden diese beiden Staaten mit beträchtlichem Unterschied, aber dennoch soll er die Gesamtwahl mit übermäßigem Vorsprung gewonnen haben. Seit die Mafia angeblich John F. Kennedy 1960 bei seinem Sieg in Illinois gegen Richard Nixon geholfen haben soll, hat kein amerikanischer Präsident mehr diesen Zaubertrick derart erfolgreich angewandt.
Biden soll also das Weiße Haus mit dieser Wahl erobert haben, obwohl er fast jeden historischen Wahlbezirk im Land verloren hat. 19 Schlüsselbezirke der USA deckten sich in den letzten 40 Jahren mit den Endergebnissen der Präsidentschaftswahlen. Das haben das Wall Street Journal und die Epoch Times unabhängig voneinander festgestellt. Und, ja, Präsident Trump hat jeden einzelnen dieser Bezirke, mit Ausnahme des Clallam Bezirks von Washington, gewonnen. In Clallam gewann Biden knapp, Washington ist Feindesland für Trump. Aber in den restlichen 18 Bezirken siegte Trump im Schnitt mit 16 Prozent Vorsprung. Auf einer erweiterten Liste von 58 Schlüsselbezirken, deren Ergebnisse sich in der Vergangenheit mit den jeweiligen Endergebnissen deckte, war Trump in 51 Bezirken mit durchschnittlich 15 Prozent Vorsprung siegreich. Die anderen sieben Bezirke gingen an Biden mit nur vier Prozent Vorsprung. Diese Schlüsselbezirke wählten mit überwältigender Mehrheit also Präsident Trump, doch Beiden soll mit seinem grandiosen Zaubertrick das Weiße Haus gewonnen haben.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...02.12.2020.htm
:D
-
Hallo,
Das auch von einigen Forums-"Patrioten" geschätzte kommunistische Demokratten-Pack gerät wegen erdrückender Beweislage zur Jahrhundert-Wahlfälschung zunehmend in Bedrängnis, hier weitere Beweise, die es lt. BRD-Medien angeblich gar nicht gibt!
Zitat:
US-WAHLBETRUG
Video: Rollkoffer voller Stimmen in Georgia
Das Trump-Team präsentierte am Donnerstag explosive Beweise für den möglichen Wahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl: Überwachungsvideos aus dem Auszählungszentrum „State Farm Arena“ in Atlanta zeigen, wie Rollkoffer voller Stimmen unter einem Tisch hervorgeholt werden, nachdem das Wahlzentrum geräumt wurde.
Am Wahlabend des 3. November gegen 22:25 Uhr wurden in Atlanta alle Anwesenden gebeten, das „State Farm Arena“ aufgrund eines angeblichen Wasserrohrbruchs zu verlassen. Es gibt bis heute keine Nachweise eines solchen Rohrbruchs, keine Reparaturaufträge, keine Rechnungen etc.
Am 3. Dezember zeigte die Sprecherin der Trump-Kampagne, Jacki Pick, bei der Anhörung vor dem Senat von Georgia mehrere Überwachungsvideos aus der „State Farm Arena“, die dokumentieren, wie mehrere Mitarbeiter zurückbleiben, ohne mit einem sichtlichen „Rohrbruch“ kämpfen zu müssen, und um ca. 23 Uhr mit der Auszählung weitermachen.
Das Video zeigt, wie ab 23:02 Uhr vier Rollkoffer voller Stimmzettel von unter dem Tisch hervorgezogen werden, und zu den Auszählungstischen gefahren werden. Die Mitarbeiterinnen holen Stapel von Stimmen aus den Koffern und beginnen sie zu zählen….
http://www.pi-news.net/2020/12/video...en-in-georgia/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falscher Schluss.
Schweiz und Schweden wollen niemanden angreifen, mussten aber in WKII befürchten von Deutschland angegriffen zu werden. So etwas kann auch in Zukunft nicht ausgeschlossen werden.