AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das empfinde ich als äusserst professionell. Der Täter kann benannt werden, wenn er zweifelsfrei feststeht. Für bashing und spekulationen gibt es das HPF.
Aber wenn es gegen die Russen geht hat man diese schnell als Verdächtige !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das empfinde ich als äusserst professionell. Der Täter kann benannt werden, wenn er zweifelsfrei feststeht. Für bashing und spekulationen gibt es das HPF.
Dieser Strang ist kein Ruhmesblatt des Forums.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
:appl::haha:
Das klingt so unglaublich witzig.
Aber im Ernst, Transen ballern gerne mal in Schulen herum, mit Zielen die nahe sind. Weit entfernte Ziele würden diese Verwirrten sicherlich nicht treffen können.
Neger sind auch keine guten Schützen.
Scheidet alles aus.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Auch diese Person hier, feiert dass er tot ist und will ein GoFundMe für den Schützen. Und sowas ist Krankenschwester, aber im Gehirn offenbar impfgeschädigt:
https://m3.gab.com/media_attachments...jpeg?width=568
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neger sind auch keine guten Schützen.
Scheidet alles aus.
Das macht nichts. Dafür ficken sie uns die Weiber weg und besetzen unser Land. Und das zählt für den Neger.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, habe ich nicht geschrieben. Verstehendes Lesen.
Nochmal: Pseudodemokratische Institutionen müssen entweder abgeschafft oder so reformiert werden, dass eine einseitige Unterwanderung wirksam unterbunden wird. Obwohl, manchmal ist eine temporäre Diktatur demokratischer (im Sinne dessen, dass der Volkswille besser umgesetzt wird) als eine Demokratie.
Ägypten , auch Türkei hatte eine temproräre Militärdiktatur. Das kann u a hilfreich sei um Ruhe rein zu bekommen ...... Neuwahlen organisieren, Verfassung ändern etc.
Würde ich der BRD vorschlagen, freie Presse, alle NGOS verbieten, keine Steuergelder zweckentfremden oder bewusst verschwenden.
Zitat:
Zitat von
Parker
Dieser Strang ist kein Ruhmesblatt des Forums.
Er soll ja auch kein Plakat werden. Kein Image. Keine leere Phrase.
Kein Ruhmesblatt, kein Anti-Ruhmesblatt.
Fakt ist, dass ein junger Familienvater von einem Fanatiker aus dem Leben gerissen wurde. 31 Jahre jung und zwei kleine Kinder müssen ohne ihren Papa aufwachsen.
Und, so wie die „far lefts“ das feiern, könnte es durchaus Nachahmer geben.
Ich sehe da Ulrich Siegmund im Visier. Möglicher MP in Sachsen-Anhalt bei der kommenden Landtagswahl. Ebenfalls ein junger Familienvater.
Und auch er spricht klar und deutlich Dinge an, die so manchen Etablierten quer aufstoßen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fakt ist, dass ein junger Familienvater von einem Fanatiker aus dem Leben gerissen wurde. 31 Jahre jung und zwei kleine Kinder müssen ohne ihren Papa aufwachsen.
Und, so wie die „far lefts“ das feiern, könnte es durchaus Nachahmer geben.
Ich sehe da Ulrich Siegmund im Visier. Möglicher MP in Sachsen-Anhalt bei der kommenden Landtagswahl. Ebenfalls ein junger Familienvater.
Und auch er spricht klar und deutlich Dinge an, die so manchen Etablierten quer aufstoßen.
Es ist wirklich sehr zu hoffen, dass die mutigen Männer und Frauen der AfD zuverlässigste Personenschützer und Sicherheitsanalytiker haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ägypten , auch Türkei hatte eine temproräre Militärdiktatur. Das kann u a hilfreich sei um Ruhe rein zu bekommen ...... Neuwahlen organisieren, Verfassung ändern etc.
Würde ich der BRD vorschlagen, freie Presse, alle NGOS verbieten, keine Steuergelder zweckentfremden oder bewusst verschwenden.
Ja, kurzzeitig Gesetze aufheben (oder dauerhaft ändern) die verhindern, dass illegale Einwanderer abgeschoben werden können. Wäre sehr hilfreich.