AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke!
Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.
Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass das auf deinen Beiträgen beruht, die das Mädchen dahingehend verleumden, dass du bewusst die erfolgte Vertuschung der Untat herunterspielst, nachdem längst klar war, was passiert ist.
Zudem warst du es, hier mit Katalogfrauen begann in selber verleumderischer Weise.
Ein Mann würde dazu stehen, aber du bist kein Mann.
Aufgrund dessen Andere selber als Verleumder zu bezeichnen, nachdem du sowas tatest in meine Richtung,ist ein starkes Stück und zeigt deinen unterirdischen Charakter.
Aber deine so gerne vorgetragene Coolness ist von dir abgefallen und hat der Hysterie Platz gemacht. Find ich gut.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass das auf deinen Beiträgen beruht, die das Mädchen dahingehend verleumden, dass du bewusst die erfolgte Vertuschung der Untat herunterspielst, nachdem längst klar war, was passiert ist.
Zudem warst du es, hier mit Katalogfrauen begann in selber verleumderischer Weise.
Ein Mann würde dazu stehen, aber du bist kein Mann.
Aufgrund dessen Andere selber als Verleumder zu bezeichnen, nachdem du sowas tatest in meine Richtung,ist ein starkes Stück und zeigt deinen unterirdischen Charakter.
Aber deine so gerne vorgetragene Coolness ist von dir abgefallen und hat der Hysterie Platz gemacht. Find ich gut.
Ziege mir wo ich das Mädchen verleumde und die Tat herunterspiele.
Zeige mir DIE WORTLAUTE aus meinen Beiträgen!!!!! Kommt da noch was, ausser Verleumdungen?????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ziege mir wo ich das Mädchen verleumde und die Tat herunterspiele.
Zeige mir DIE WORTLAUTE aus meinen Beiträgen!!!!! Kommt da noch was, ausser Verleumdungen?????
Du stehst ganz schön in der Defensive. Du hast meine Frau verleumdet als Katalogfrau und nölst jetzt rum, deine unterirdische Verhsrmlosung der Vertuschung und das Fes ststellen dessen durch Andere wäre verleumderisch..
Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du stehst ganz schön in der Defensive. Du hast meine Frau verleumdet als Katalogfrau und nölst jetzt rum, deine unterirdische Verhsrmlosung der Vertuschung und das Fes ststellen dessen durch Andere wäre verleumderisch..
Unglaublich.
Zeige mir den WORTLAUT aus meinen Beiträgen, daß ich das Opfer verhöhne, verleumde und die Tat herunterspiele!!!!!
DAS waren deine verleumderischen Behauptungen. Ich warte!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeige mir den WORTLAUT aus meinen Beiträgen, daß ich das Opfer verhöhne, verleumde und die Tat herunterspiele!!!!!
DAS waren deine verleumderischen Behauptungen. Ich warte!!!!!
"das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau."
Ich denke das reicht als Beleg für Verleumdung.
Zitat:
Zitat von
Optimist
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
@Hannoveraner auch wieder da. Gerade vor wenigen Wochen wurdest du doch erst gesperrt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
"das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau."
Ich denke das reicht als Beleg für Verleumdung.
Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann.
Steht dir der Sinn nach einer Dauersperre?
Ich denke, die Umgebung, in der du aufgewachsen zu sein scheint, hat echte Spuren in dir hinterlassen.
Dein Umgangston entspricht deinem Charakter.
Du hasst dich selber, du hasst Alle, die besser sind als du.
Und das wäre fast Jeder.
Wahrscheinlich bist du genau das, was du Anderen bösartigerweise unterstellst.
Eine Person, vor der man Andere warnen sollte.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Steht dir der Sinn nach einer Dauersperre?
Ich denke, die Umgebung, in der du aufgewachsen zu sein scheint, hat echte Spuren in dir hinterlassen.
Dein Umgangston entspricht deinem Charakter.
Du hasst dich selber, du hasst Alle, die besser sind als du.
Und das wäre fast Jeder.
Wahrscheinlich bist du genau das, was du Anderen bösartigerweise unterstellst.
Eine Person, vor der man Andere warnen sollte.
Für deine Verleumdungen, die weder Hand noch Fuß haben, solltest du keine Dauersperre kassieren. Du kannst also meine Fragen nicht beantworten.
Belassen wir es dabei.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Am besten ignorierst du diesen User, denn er versucht, dir was ans Bein zu heften.