AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
AfD wird die Prozente nicht bekommen. Der Pöbel braucht mehr Schmerzen.
Zum Glück sind wir beiden Münchner kein Pöbel...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
AfD wird die Prozente nicht bekommen. Der Pöbel braucht mehr Schmerzen.
...der Pöbel braucht keine Schmerzen, sondern Aufklärung!
Neuwahlen! AFD an die Macht!
Stellt euch vor Scholz wird doch noch dazu gezwungen nächste Woche die Vertrauensfrage zu stellen und im Januar 2033 findet die Wahl statt, in der die AfD die absolute Mehrheit kriegt.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe einen Bruder der ist jetzt arbeitslos seit schätze mal 18 Monaten.
Darfst nicht denken dass ich meine Häme nicht zum Ausdruck bringen weil seine Äußerungen früher waren verächtlich und das tangiert ihn gar nicht.
Ich wusste doch vor 10 Jahren schon dass wir wirtschaftspolitisch das war schon unter der Merkel so eine bergabfahrt eingeleitet haben.
Zitat:
Zitat von
Gero
Stellt euch vor Scholz wird doch noch dazu gezwungen nächste Woche die Vertrauensfrage zu stellen und im Januar 2033 findet die Wahl statt, in der die AfD die absolute Mehrheit kriegt.
Ich denke das passiert direkt nachdem Elvis wiederkommt und ich die Fields Medaille bekomme! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Volk,- steh auf !
Sturm,- brich los !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zum Glück sind wir beiden Münchner kein Pöbel...
Du brauchst auch mehr Schmerzen.
Der compactchef hat das neulich gut erklärt anhand von Beispielen in Europa wo Rechte in der Regierung sitzen oder in die Regierung kamen das war Berlusconi und das andere Beispiel Griechenland aber es muss erst bitter werden dass die deppenweiler oder der Pöbel genannt ihr wahlverhalten ändern.....
Wenn ich immer höre wollen ändern nichts dann muss ich sagen ja wenn der Zustand sich nicht ändert bin aber die Existenz not um sich greift Arbeitslosigkeit um sich greift Einkommen absinken dann ändert sich was und dann sehen sich die Leute genötigt anders zu wählen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Lindner einen harten Wahlkampf macht...ohne Zaudern, kann die FDP 6-7 Prozent schaffen.
Der muss nur andeuten, dass er schwarz blau gelb machen würde, wenn die Union mitspielt…
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine Neuauflage eines fast lebenslangen CDU-Königs ist wohl die naheliegendste Variante.
War beim Gerhard jetzt auch nicht so anders.
Das scheint das politische Schicksal dieses Landes zu sein...
Der Elefant Helmut Kohl trampelte 16 Jahre gut genährt und gefährlich selbstzufrieden vor sich hin...der dünne, nervöse Friedrich Merz...fällt über jede Schlingpflanze...jede flache Fallgrube...Das wird ein kurzer Spaß werden.