AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Na, scheint ja nicht so schlimm zu sein mit dem 3.Weltkrieg! Vielleicht schaffen wir es ja noch bis zum Machtantritt von Trump und der Kelch geht noch mal an uns vorbei.
Aber WANN und WIE die NATO überlegen sein will mit ihren soften Bubis und der Munition für 3 Tage und fast keinem Gerät mehr, da massenhaft in die Ukraine geliefert wurde, ist mir schleierhaft.
Wenn jetzt urplötzlich alles Woke, alles Weiche und Nette abgesagt wird und mit den Kindern und Jugendlichen ein richtig hartes Ertüchtigungsprogramm gefahren wird und die Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umgestellt wird und wir dann noch ca. 10 Jahre machen, dann, ja dann könnte man vielleicht Russland angreifen, aber die würden dann sofort mit ABC anfangen und die Chinesen würden mit Taiwan einsteigen und der Iran mit Israel und Indien mit Pakistan usw. Dann würde die Nordhalbkugel in eine Wüstenei verwandelt und es würden sich ganz locker mal so 6-7 Milliarden Menschen verabschieden von dieser Welt.
Wir gehen also goldenen Zeiten entgegen, aber entweder passiert das jetzt sehr bald oder eben erst in 10 Jahren. Ob die USA bis dahin überhaupt noch existieren und sich nicht nach einem verheerenden Bürgerkrieg in mindestens 4 Staaten zerlegt haben und die BRICS die Weltmacht Nr.1 geworden sind, steht dahin.
Auf jeden Fall ist unsere Frist nicht mehr lang, sondern eher sehr kurz, aber ich stelle fest, dass 99,9% der Bevölkerung Vogel Strauß machen: Nichts hören, nicht sehen, nichts sagen, Kopf in den Sand und verdrängen, was die Schwarte hält.
Robert Kennedy junior hat einen fulminanten Video zum Ukrainekrieg gemacht, der endlich klar macht, WORUM es wirklich geht:
https://t.me/EvaHermanOffiziell/180587
Jetzt verstehe ich auch, warum Onkel Merz von BLACKROCK den Krieg um die Ukraine unbedingt will und auch am besten noch Russland erobern will. Laut eigener Aussage hat er ja keine Angst vor dem Atomkrieg, aber Putin muss unbedingt weg.
Bunker für alle und Notfall-App, Deutschland soll kriegstüchtig werden.
https://apollo-news.net/bunkerschutz...ichtet-werden/
Zitat:
Bunkerschutzplan für die Bevölkerung: Jetzt sollen neue Schutzräume eingerichtet werden
Wegen der Gefahrenlage in Europa und der Welt soll das Bundesamt für Bevölkerungsschutz einen Bunkerschutzplan erarbeiten. Geplant ist die Einrichtung von Schutzräumen in öffentlichen Gebäuden, aber auch Privatpersonen sollen mithelfen. Zudem soll eine spezielle App entwickelt werden
Wegen einer erhöhten Bedrohungslage beginnt Deutschland mit der Erarbeitung eines Bunkerschutzplanes. Laut Bild untersucht das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) derzeit, welche öffentlichen Gebäude im Ernstfall als Schutzräume genutzt werden könnten.
Zur Erarbeitung des Schutzplanes gehört auch das Entwickeln einer speziellen Smartphone-Applikation. Mit der App sollen die Bürger dann umliegende Bunker lokalisieren und anpeilen können
Die gehen davon aus, dass im Kriegsfall das Mobilfunknetz funktioniert. :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich frage mich JEDEN Tag, ob das, was HIER abläuft, bitterer Ernst oder einfach nur ein großes Kasperletheater ist ?!?! Ich tippe mittlerweile auf Letzteres, denn soviel Dummheit wäre unfassbar.
Wenn man mal so durch´s Leben geht und alle möglichen Leute fragt, was sie von den Zuständen halten, erhält man fast überall die Antwort, dass die Leute alles nur noch irre finden, aber sie lassen sich teilweise weiter impfen, sie wählen exakt die Parteien, die den Irrsinn betreiben, sie machen alles so weiter wie immer...
Da kann man doch wirklich nur sagen: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!
Und ab in den Orkus der Geschichte und mit Deutschland voran, aber der gesamte "Westen" folgt dicht dran. Wir erleben den Niedergang und das Ende einer Weltkultur, die die Erde locker 500 Jahre beherrschte, aber nun Selbstmord begeht, indem sie winzigen Minderheiten erlaubt die Weichen auf Untergang zu stellen.
Macht euch ne gute Flasche auf und kauft Feuerwerk, damit wir nicht glanzlos und traurig den Abgang machen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Merz darf nicht Kanzler werden. Das wäre der Anfang vom Ende.
Dann breite dich schon mal vor.
Die Merz CDU wird mindestens, 12% vor den nächsten Partei sein.
Eine AfD, SPD, Grünen Koalition ist eher unwahrscheinlich. Mit wenig "Glück" , sollten die Grünen stark genug werden (ich glaube nicht,
bin mir aber nicht sicher) gibt es eine Schwarz-Grüne Koalition. Robby bleibt Vizekanzler, Baerbock Am und das Selbstbestimmngsgesetz, das die
CXU (angeblich :auro:) zurück nehmen will muss natürlich bleiben weil die CXU den gigantischen :auro: Wahlerfolg (-2-3,5%) berücksichtigen muss.
WK III halte ich für unwahrscheinlich. Im Iran könnte es knallen wenn die Mullahs ihre Macht verlieren.
USA wollen auch nach einem Atomkrieg Weltmacht bleiben. :vogel:
https://www.telepolis.de/features/Im...-10175072.html
Zitat:
Im Fall eines Atomkrieges: USA wollen auch danach Weltmacht bleiben
Die USA rüsten sich für alle Szenarien eines Atomkrieges. Das Pentagon will auch danach die globale Führung behaupten. Was das für Europa bedeutet.
..Die Gefahr eines Atomkrieges ist nach Einschätzung eines hochrangigen US-Militärs deutlich gestiegen. Bei einer Tagung des Thinktanks "Center for Strategic and International Studies" (CSIS) erklärte Rear Admiral Thomas R. "TR" Buchanan, Direktor für Strategie und Politik beim US-Strategiekommando (Stratcom), dass das Auftreten mehrerer nuklear bewaffneter Rivalen die Lage verkompliziere.
Besonders besorgniserregend aus der Sicht Washingtons: Eine mögliche Kooperation zwischen Russland, China und Nordkorea. Eine solche Entwicklung würde die bisherige Abschreckungsstrategie der Nato-Führungsmacht vor ein "komplexes, aber nicht unlösbares Problem" stellen, so Buchanan.
.Doch selbst für den Fall eines nuklearen Schlagabtauschs gab sich der Admiral optimistisch, was die künftige Rolle der USA betrifft. Man wolle einen solchen Konflikt unter Bedingungen beenden, "die für die Vereinigten Staaten am besten annehmbar sind", betonte er.
Das Ziel sei es, auch nach einem Atomkrieg über "ausreichende Fähigkeiten und Reservekapazitäten" zu verfügen, um weiterhin als globale Führungsmacht agieren zu können. Gewinnen definiere sich dann nicht mehr über einen klaren Sieg, sondern darüber, die Führungsrolle zu behaupten.
Die sind nicht nur komplett irre, die bereiten gerade einen Erstschlag vor, in der Hoffnung einen begrenzten Atomkrieg gewinnen zu können. Es wird keinen begrenzten Atomkrieg geben. Wenn es knallt, wird die Welt brennen.
Solange es dich nicht betrifft ist alles weit weg und sie werden alles von dir weit weg halten, denn sie brauchen ihre gehorsamen Sklaven ;) Es gibt /kommt kein Krieg nach Deutschland und jetzt bitte weiter bibbern, ach ne ihr bibber ja nicht, dieses Forum ist ja für Menschen die........;) Ach Leute ich liebe EUCH doch Alle.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Masse der Ukrainer will in Frieden leben und lehnt diesen Krieg ab. Warum wohl, sind so viele Wehrpflichtige davor in Ausland gefohlen, auch nach Russland? Diesen Krieg hat der Westen mit Hilfe ukrainischer Extremisten begonnen. Ich habe es längst satt, auf die zahlreichen Einmischungen des Westens, die im Putsch von 2014 gipfelten, hinzuweisen. Ihr NATO-Trolle wollt die Realität nicht wahrnehmen. Russland hat die Ukraine nicht einfach so überfallen, weil Putin irre geworden ist. Das ist Propagandabullshit.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Durch den Euromaidan-Putsch wurden in der Ukraine die Rechtsradikalen an die Macht gespült.
Sie wurden zu Vasallen der verbrecherischen Nato und ihrer Provokationen gegenüber Russland. Das war der eigentliche Beginn des Krieges.
Folgerichtig pumpte Deutschland Waffen in die Ukraine (besonders stark engagierten sich dabei die grünen Kriegstreiber), als wäre der Bündnisfall ausgebrochen, obwohl die Ukraine noch gar nicht in der Nato ist.
Folgerichtig will der Kriegsminister Pistolero Deutschland kriegstüchtig machen.
Ich wünschen den Deppen, welche selbigen für den sympathischsten Kanzlerkandidaten hielten, dass dieser die Aussetzung der Wehrpflicht möglichst bald auflöst und seine Fans zur Unterstützung der Ukraine direkt an die Front schickt.
Das wäre die richtige Medizin für verblödete Ignoranten.