AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Filip
Nun gut. Dem User habe ich den Anhalt gegeben, auf mein Alter zu schließen. Wenn du es nicht möchtest, soll bei Leuten die Erfahrung aus eigenem Wissen „zeigen“ wohl vorkommen.
Es geht aber weiterhin selten ohne dich. Wie kommst du krankes Würmchen eigentlich auf die Idee jemand würde sich Gedanken über dein Alter machen? Immer wieder, bei jeder Anmeldung wieder? Kann man dir helfen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nachdem die Ukros heftig bei Soledar und Artjomowsk verprügelt wurden, rudert Kiew zurück. Dort versuchten sie Großangriffe mit dutzenden Panzern durchzuführen, was zu einem Fiasko führte.
Auch bei Maarinka hat die NATO versucht, mit ihrer Speerspitze vorzustoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=yulDijaRj4g
Wie ich vorhergesagt habe, werden die Kiewer Truppen eine schreckliche Niederlage erfahren... 1600 arme Männer, die gestorben sind. Mögen sie ihren Frieden finden... das macht mich echt fertig.
Ich habe durch diese Recherchen etwas herausgefunden.... das ich dir über pn mitteilen muss. Echt heftig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es geht aber weiterhin selten ohne dich. Wie kommst du krankes Würmchen eigentlich auf die Idee jemand würde sich Gedanken über dein Alter machen? Immer wieder, bei jeder Anmeldung wieder? Kann man dir helfen?
Nun solltest du dir besser selber helfen, wenn man deine Beiträge hier so liest. Ist schon übel, wenn man mal in deinen Beiträgen „blättert“.
Zitat:
Zitat von
Filip
Na wie alt bist du denn……70-Jahre -Generation……der typische zu jung für dein Alter….
Ja, am oberen Ende der 70-iger Jahre, wenn man es von der Geburt her betrachtet und entsprechend also in den 40-igern.
Zu jung für mein Alter? Wohl eher nicht - sagt man bekanntlich erst so ab 60. Das dauert also noch über eine Dekade.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Fehler, ich hatte danach gefragt - einfach aus purer Neugier. Aber hätte es mir auch schenken können, denn eine ehrliche Antwort kam ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Filip
Nun solltest du dir besser selber helfen, wenn man deine Beiträge hier so liest. Ist schon übel, wenn man mal in deinen Beiträgen „blättert“.
Du hast recht. Kritisieren wir uns nicht gegenseitig.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ja, am oberen Ende der 70-iger Jahre, wenn man es von der Geburt her betrachtet und entsprechend also in den 40-igern.
Zu jung für mein Alter? Wohl eher nicht - sagt man bekanntlich erst so ab 60. Das dauert also noch über eine Dekade.
Na dann kannst du ja aus eigenem Leben berichten, wie „Toll“ es zu heute gewesen ist…..
aber hoffentlich bringst du nicht etwas durcheinander hinsichtlich „Alter“ und „Geburt“ …soll ja vorkommen.
Aber ist schon schön, wenn ein „40“ die Welt von FRÜHER und Heute erklärt….
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich will hier niemanden kritisieren. Nur meine Meinung äußern. Auch wenn sie manchen wohl nicht gefällt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kommt beide zu mir im Garten habe ich für euch genug Arbeit....
Zitat:
Zitat von
Filip
Ich will hier niemanden kritisieren. Nur meine Meinung äußern. Auch wenn sie manchen wohl nicht gefällt.
Langweile hier nicht rum...Welche MEINUNG?