AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Historiker und Politwissenschaftler Daniel Goldhagen schrieb mal die Deutschen haben ein Mörder Gen in sich, nun ja aber heute träumen viele Deutschen vom schmerzlosen Selbstmord. Sind die Deutschen überhaupt noch in der Lage sich selber zu heilen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen
Ja, Spaziergänge mit belanglosen unpolitischen Schwurbeleien wirken heilend. Es wird schon noch was.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Historiker und Politwissenschaftler Daniel Goldhagen schrieb mal die Deutschen haben ein Mörder Gen in sich, nun ja aber heute träumen viele Deutschen vom schmerzlosen Selbstmord. Sind die Deutschen überhaupt noch in der Lage sich selber zu heilen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen
Dieses Mördergen werden die Deutschen erst wieder los, wenn sie die ganze Welt mit "Wiedergutmachung" besänftigt haben.
Hab gehört, in München ist heute die Luft besonders frisch.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hab gehört, in München ist heute die Luft besonders frisch.
ich freu mich auf bildmaterial, denn ich kann selber nicht hin. kann erst morgen früh zum testen, es wird immer schlimmer...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin letzten Mittwoch mal am Gatter der Antifa in München bei der Demo vorbeigekommen. Morgen beim Spaziergang werfe ich Erdnüsse, Deo und die Nationalzeitung rein!
:dg::D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin letzten Mittwoch mal am Gatter der Antifa in München bei der Demo vorbeigekommen. Morgen beim Spaziergang werfe ich Erdnüsse, Deo und die Nationalzeitung rein!
ich bitte dich, gleich wenn du retour bist, um einen kurzen bericht und wenns geht einige fotos oder filmchen oder was...wennst mogst, wäre nett.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bitte dich, gleich wenn du retour bist, um einen kurzen bericht und wenns geht einige fotos oder filmchen oder was...wennst mogst, wäre nett.
Geht nicht, wir gehen danach zum Griechen. Lustigerweise juckt es gerade die nicht was hier mit 2G oder 3G oder PlusPlus gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geht nicht, wir gehen danach zum Griechen. Lustigerweise juckt es gerade die nicht was hier mit 2G oder 3G oder PlusPlus gemacht wird.
Einer unserer Griechen, der gar kein Grieche sondern Albaner ist und auch gar nicht Costas heißt, pellt sich auch ein Ei auf die meisten Bestimmungen. Dem dürften deutsche Behörden sowieso wenig auf den Sack gehen. Die kühlen ihr Mütchen lieber an deutschen Biokartoffeln.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
ich war 2 mal im Mc Donald und 2 mal von 5 mal erwischt, weil ich sagte to go. Dann sagte letztes mal der Geschäftsleiter ( auch nur ein Depp ) in Israel sind fast alle geimpft und laufen überall ohne Maske hin u d dürfen dürfen
Aber was dort abgeht weiss er nicht, der Trottel an allen Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Einer unserer Griechen, der gar kein Grieche sondern Albaner ist und auch gar nicht Costas heißt, pellt sich auch ein Ei auf die meisten Bestimmungen. Dem dürften deutsche Behörden sowieso wenig auf den Sack gehen. Die kühlen ihr Mütchen lieber an deutschen Biokartoffeln.
Bin gerade durch MUC gefahren, Leck mich fett, überall Bullenwägen! Schaut aus wie General Custers letztes Gefecht! Wahnsinn!!!! Sowas habe ich noch nicht mal während der Sicherheitskonferenz im Februar gesehen….WOW!