AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Norwegen- Kreuzfahrt auf der AidaMar kommen auch nur noch Geimpfte an Bord
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten...aesten/229870/ .
Bei den Hapag-Lloyd- Kreuzfahrten ist es übrigens das gleiche. Mit den Norwegen- Kreuzfahrten geht es los und ab September/ Oktober kommst du nur noch als Geimpfter auf diese Schiffe.
Ups,hoffentlich lässt du schwimmende Hotels gelten, du legst ja alles so streng aus:D
Airtours und Hapag-Lloyd erhalten großzügige Subventionen und können sich den Corona-Krampf leisten.Du übersiehst leider, daß nachweislich eine Impfung nichts nützt, wenn man bei der Rückreise dennoch in 14tägige Quarantäne muß.Vergeblich hatte dagegen ein Rückkehrer-Paar geklagt. Kurzum,wegen den Unsicherheiten werden noch weniger Leute verreisen wollen, weil sich über Nacht die Bedingungen verändern!
Was will denn Dein Garmischer Hotelier mit Impflingen machen, wenn Garmisch zum Hotspot erklärt wird dank Nutzlos-Tests wie es das Berchtesgadener Land ertragen mußte und damit die Tourismus-Industrie schweren Schaden nahm?
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was fällt dir ein? NAZISCHWEIN!
...
In einem anderen Forum, in dem es sonst recht zivilisiert zugeht, wurde ich schon schlimmer hergenommen. Eine Entgegnung von einem vermutlich aus Altersgründen Unerfahrenen wurde heute prompt gelöscht – zum Glück habe ich sie vorher als Mail bekommen. Da bezeichnte mich so ein Depp beim Thema "political correctness" als Rassisten, was natürlich typisch für Nazis sei, als ich darauf hinwies, "Neger" sei nie eine abwertende Bezeichnung gewesen. Nach einer weiteren Entgegnung versuchte er gnädig zurückzurudern und schlug einen Deal vor, in dem er einiges zurücknähme. Das verweigerte ich ihm und begründete es auch.
Das Spaßige daran ist, dass ich nach einigen Jahren Leben in Brasilien, wo mich keiner, welcher Rasse auch immer, als Rassisten empfand und wo ich einen Sohn habe, der Vorfahren aller Rassen hat, in deutschsprachigen Internetforen plötzlich in die rechte Ecke gerückt wurde.
Wegen Impfverweigerung (nur auf Corona bezogen) und weil ich ärztlich attestiert keine Maske vertrage, wurde ich zum Charakterschwein ernannt und mit jemandem verglichen, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast. Außerdem horte ich wahrscheinlich Klopapier und andere wichtige Sachen, um sie bei einem Lockdown (der natürlich gerechtfertigt ist) teuer zu verkaufen. Aber gestern fand ich eine ausgezeichnete Entgegnung:
https://media-exp1.licdn.com/dms/ima...edxqvZ-N063pSY
ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT,
DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER DAGEGEN GEIMPFT IST.
Zitat:
Zitat von
ABAS
An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!
Das tun diese ekligen Dinger auch nicht. Die kriegen laufend sogar umso mehr Mutanten dazu, je mehr geimpft wird. Die südafrikanische kennt man in Südafrika noch nicht mal, und von der deutschen, die man in Kalifornien entdeckt hat, weiß man in Deutschland nichts.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das Spaßige daran ist, dass ich nach einigen Jahren Leben in Brasilien, wo mich keiner, welcher Rasse auch immer, als Rassisten empfand und wo ich einen Sohn habe, der Vorfahren aller Rassen hat, in deutschsprachigen Internetforen plötzlich in die rechte Ecke gerückt wurde.
Ist ganz normal in dieser BRD. Meine Meinung zu Rassenmischung kennst du sicherlich, aber abgesehen davon ist mir das egal, wenn mich da jemand anfeindet. Ich bin "rassenbewusst" und kann das auch begründen, wenn mich jemand attackiert (was natürlich ständig passiert). Ich will wieder ein weißes Europa und keinen europaweiten Multikulti-Slum in Ruinen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kommt einer Entmündigung der Eltern bedenklich nahe!
Die Esken träumt schon davon und fordert:
Zitat:
RND-Interview SPD Saskia Esken
SPD-Chefin Saskia Esken: „Ich werbe dafür, Impfmobile an die Schulen zu schicken“
• Wie geht es weiter mit den Impfungen, wie sicher ist der Schulbetrieb?
• Im RND-Interview betont SPD-Chefin Saskia Esken, es gehe jetzt darum, Kindern ihr normales Leben zurückzugeben.
• Sie hoffe, dass die Ständige Impfkommission bald zu der Einschätzung gelange, eine generelle Impfempfehlung für die Zwölf- bis 17-Jährigen aussprechen zu können….
https://www.rnd.de/politik/spd-chefi...47TRU7RIY.html
Und klar, auch Bayern fordert mobile Impfteams in Schulen.
Einfach krank!
kd
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ganz normal in dieser BRD. Meine Meinung zu Rassenmischung kennst du sicherlich, aber abgesehen davon ist mir das egal, wenn mich da jemand anfeindet. Ich bin "rassenbewusst" und kann das auch begründen, wenn mich jemand attackiert (was natürlich ständig passiert)
Mir ging es nicht um Rassenmischung sondern um eine gebildete, nicht ganz europäisch wirkende Frau meiner Hautfarbe. Die ist mit der typischen Wiener Mischung, mit der ich viele Jahre verheiratet war, nicht zu vergleichen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Dass es mit ihr nicht auszuhalten ist, weiß Frau Psychologin selbst, aber für unseren gemeinsamen, meinen 4. Sohn, sind wir einander dankbar, und unter ihrer Obhut konnte er seine Fähigkeiten entfalten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:
In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.
Es weiß doch keiner wie viele Impftote es gibt.
Das könnte nur herausgefunden werden, wenn die Leichen abduziert würden, von Leuten, die einige Zeit nach der Impfung starben.
Wie viele Familien veranlassen so was? Ich vermute die wenigsten.
Ich kenne einige Fälle, tot, einige Wochen nach der Impfung - da denkt keiner in der Familie daran, dass die Impfung der Auslöser möglicherweise hätte sein können.
Ich kenne lediglich einen einzigen Fall, da hat die Tochter die Leiche ihrer Mutter bei der Staatsanwaltschaft angezeigt;
die ältere Dame starb ganz plötzlich zwei Wochen nach der Impfung, keine Vorerkrankungen.
Was dabei raus kam weiß ich noch nicht.
Ich persönlich vermute die Impfung ist gefährlicher als wir uns das im entferntesten vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Airtours und Hapag-Lloyd erhalten großzügige Subventionen und können sich den Corona-Krampf leisten.Du übersiehst leider, daß nachweislich eine Impfung nichts nützt, wenn man bei der Rückreise dennoch in 14tägige Quarantäne muß.....
Bei Virusvariantengebieten, aber bei restlichen Ländern muss der Geimpfte nicht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es weiß doch keiner wie viele Impftote es gibt.
Das könnte nur herausgefunden werden, wenn die Leichen abduziert würden, von Leuten, die einige Zeit nach der Impfung starben.
Wie viele Familien veranlassen so was? Ich vermute die wenigsten.
Ich kenne einige Fälle, tot, einige Wochen nach der Impfung - da denkt keiner in der Familie daran, dass die Impfung der Auslöser möglicherweise hätte sein können.
Ich kenne lediglich einen einzigen Fall, da hat die Tochter die Leiche ihrer Mutter bei der Staatsanwaltschaft angezeigt;
die ältere Dame starb ganz plötzlich zwei Wochen nach der Impfung, keine Vorerkrankungen.
Was dabei raus kam weiß ich noch nicht.
Ich persönlich vermute die Impfung ist gefährlicher als wir uns das im entferntesten vorstellen können.
Das sind wachsweiche Zuordnungsversuche. Ohne mehr Hintergrundwissen können wir Laien solche Fälle doch überhaupt nicht bewerten.
Wie alt war die Dame?
Wer sagt, dass sie keine gesundheitliche Disposition für eine Organversagen o.ä. hatte (beispielsweise eine chronische Herzschwäche, viel zu hohen Blutdruck, Medikamentenmissbrauch, ungesunde Ernährung, usw.)?
Da kann es schonmal sein, dass eine überschießende Impfreaktion den allerletzten Anstoß für einen schweren Kollaps gibt.
Wir alle wissen doch viel zu wenig über solche Fälle, weil wir weder die Vorgeschichten kennen noch in der Lage sind, medizinische Zusammenhänge beurteilen zu können.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Impfstoffe verteufeln und bei E-Automobilitaet den Innovator bzw. Early Adoptor geben. Das ist januskoepfig!
Zwei völlig verschiedene Themen.
1) Gesundheit
2) Mobilität.
Eigentlich ganz einfach.