AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Am 5. Januar wurde demnach geimpft, am 12. Januar wurde der Ausbruch der Coronainfektionen "festgestellt". Bei einer Inkubationszeit von mindestens 3 bis 5 Tagen konnte der Impfstoff beim Eintrag des Virus in die Residenz also noch gar nicht gewirkt haben, denn der menschliche Organismus braucht nach der Impfung zwei bis drei Wochen, bis er den Immunschutz aufgebaut hat.
Und woher kamen die Viren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und woher kamen die Viren?
Woher sie immer kommen. Von Besuchern oder Pflegekräften, die sie einschleppen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na, das ist ja mal eine schlüssige Beweisführung: Alle Ärzte sind Fachidioten und haben keine Ahnung.
Irgendwelchen angeblichen Experten auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten und den selbsternannten "Fachleuten" hier in diesem Forum dagegen wird jeder noch so abstruse, längst widerlegte Blödsinn geglaubt.
Nun, bezog ich micht nicht auf "alle", sondern jene, welche sich mit diesem mRNA-Dreck impfen lassen.
Den weiteren Teil deiner Aussage verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Von nicht erlaubten Besuchern und täglich getesteten Pflegern mit Maske also.
Prima: Tests und Maske unsinnig
Zitat:
Zitat von
phantomias
Am 5. Januar wurde demnach geimpft, am 12. Januar wurde der Ausbruch der Coronainfektionen "festgestellt". Bei einer Inkubationszeit von mindestens 3 bis 5 Tagen konnte der Impfstoff beim Eintrag des Virus in die Residenz also noch gar nicht gewirkt haben, denn der menschliche Organismus braucht nach der Impfung zwei bis drei Wochen, bis er den Immunschutz aufgebaut hat.
Woran sind die Menschen dann gestorben?
Erzähl mal?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und, woher weißt du das?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von nicht erlaubten Besuchern und täglich getesteten Pflegern mit Maske also.
Prima: Tests und Maske unsinnig
das kannst schreiben, woche um woche, bis dir die finger in fransen runter hängen - die meisten kapierens nicht.
a wahnsinn...rundrum die bankrotterklärung an die einfachsten verstandeskräfte.
o mei...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das kannst schreiben, woche um woche, bis dir die finger in fransen runter hängen - die meisten kapierens nicht.
a wahnsinn...rundrum die bankrotterklärung an die einfachsten verstandeskräfte.
o mei...
Ich weiß. Aber willst Du den Schwachsinn unwiderlegt stehen lassen? Hier lesen Gäste mit
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß. Aber willst Du den Schwachsinn unwiderlegt stehen lassen? Hier lesen Gäste mit
der herr, die frau erhalten dir deine nerven wie bandnudeln.
die einfachsten logikketten gehen vielfach nicht mehr, ich verstehs nicht.
was derzeit läuft, dass ist die größte vorstellbare lumperei und das über schier den ganzen planeten gespannt.
geh ich raus, könnt ich fast jeden reinhaun....i hob deine nerven ned :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der herr, die frau erhalten dir deine nerven wie bandnudeln.
die einfachsten logikketten gehen vielfach nicht mehr, ich verstehs nicht.
was derzeit läuft, dass ist die größte vorstellbare lumperei und das über schier den ganzen planeten gespannt.
geh ich raus, könnt ich fast jeden reinhaun....i hob deine nerven ned :)
Vorteil des Jobs: man ist Idioten gewohnt (nicht die auf der Baustelle, die in den Teppichetagen)