AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und wieder weigert sich ein Hotel, AfD-Mitglieder als Gäste bei sich übernachten zu lassen:
Frage an die HPF-Nutzer:
Wäre es nicht allmählich an der Zeit, eine Art von Sammelstrang oder Sammelliste aller Lokalitäten mit AfD-Boykott im HPF zu erstellen und - die Zustimmung und tätige Mithilfe der Mods vorausgesetzt - an oberster Stelle in der Forumsmaske anzupinnen?
Ich finde, dass es langsam reicht, was sich diese Gastro-Betriebe erlauben. Eine Liste könnte helfen, die unrühmliche Popularität dieser "edlen Gewissensheuchler" bekannt zu machen.
Die sollten ihre Heimtücke an zurückgehenden Umsätzen spüren müssen. Anders kapieren die nie, wie sehr sie sich mit ihrem Verhalten zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Volksfeinde machen.
Was hält die HPF-AfD-Anhängergemeinde von diesem Vorschlag eines ganz oben auf der Hauptmaske angepinnten Sammelstrangs?
Top!!!!! Sollten wir machen!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und ohne den Zionisten an der Macht und Boss der Massenmedien wären Millionen Moslems gar nicht hier
Die Moslems bringen den neuen Antisemitismus ins Land. Komisch nur, daß sie von der Regierung gehätschelt werden, aber andererseits jüdische Stimmen gar nicht mehr gehört werden.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Mit solchen Wehwehchen plagen sich nur linke Cuckholds, die eh nie und nimmer unter keinen Umständen die AfD wählen würden. Die Multikultifaschisten werden alles gegen die AfD instrumentalisieren, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann dürfte die AfD gar nichts mehr sagen. Und das ist genau das, worauf dieser Gesinnungsterror zielt.
Wen ernsthaft Gaulands besagte Rede mehr stört, als dass die Regierung seine Frau und Tochter an Merkels wilde Männer prostituiert, dem könnte man es nur recht machen, indem man es der Regierung gleich tut. Das ist genau der Schlag von Deutschen, wegen denen die AfD nie 51% erreichen könnte, und an denen sich Deutschland darum in der kommenden Krise gesund schrumpfen wird. Sie hatten die Wahl, jetzt kommt die Evolution. Auf die Evolution ist Verlass, und das ist gut so.
Ich hatte heute auf dem Handy das Interview des Ministerpräsidenten Günther gelesen - der auf der Schleimspur von Merkel fließt - er will. daß Merz wegen Laschet auf Kanzlerkanidatur verzichtet - aber Laschet liegt ja selbst auf der Schleimspur von Merkel - er wird nichts anders machen wie Merkel - insofern bin ich gespannt, wie wählbar die CDU noch sein wird - wenn der falsche Kandidat aufgestellt wird. Wie sagte Günther, der Herr Spahn würde richtig liegen, sich auf Laschet einzustellen.
Die Angst, daß Merz was Eigenes aufstellen könnte, liegt vielen auf dem Magen - denn ein Teil der CDU geht in Richtung Merz - und Merz hat längst erkannt, was er da rausgespuckt hat - es tut ihm leid, denn er weiß, ein Teil in der AfD sind ehemalige CDUler - man könnte sich sogar denken, daß sich die CDU noch mal ganz schön spalten wird - es bleibt spannend - man kann es als kleine Leuchte eh nur verfolgen - wie ein Theaterstück, mit unbekanntem Ausgang.
Ob sich die AfDler mal der CDU weiter annähernd, man weiß es nicht -
Ich hatte mit einer Kollegin von Früher gesprochen, die in polnischen Zeitungen liest - sie erzählte mir die Geschichte von den polnischen Familien, die Ärger mit Zigeunerfamilien haben - die laut und dreckig sind - und die die angebotene Arbeit nicht annehmen wollen mit dem (Pointe) Hinweis darauf, daß die Muslime in Deutschland auch nicht alle Arbeit annehmen bräuchten.
Ich bin sowieso gespannt, ob und wie da die vielen Flüchtlinge untergebracht werden wollen, wenn Merkel wieder zu allem, was ihre Berater ihr vorschlagen, ja und amen sagt.
Heute früh hatte ein Politwissenschaftler die Lage bezüglich der Kandidaten auf inforadio ganz anders einschätzte als manche anderen Politwissenschaftler, die sonst die Kanzlerin beraten.
Man kann nur noch abwarten, wie sich die Lage entwickelt.
Auf alle Fälle ist eines Fakt: wenn wieder Flüchtlinge junge Frauen und Mädchen vergewa. und töten, dann gibt es weitere Unruhen im Land und das nicht zu knapp.
Zitat:
Zitat von
torun
Die GEZ Schmarotzer nennen es "Bildungsauftrag", danach ist es für den gemeinen Michel nur wichtig,....Deutschland ist scheisse, wir sind alle Verbrecher und ewige Schuld..bla..bla..bla...
Deswegen die Endlosschleife in extra dafür installierten Sendern, wie ZDF info, damit bis zum letzten Furz den Addi gelassen hat und alles über die ewige deutsche Schuld bis in den letzten Hirnwinkel der Dummschländer gepflanzt ist.
Und das soll uns noch mal mehr kosten - weitere 3 Euro dazu - ich weiß nicht, ob sich das alle Menschen gefallen lassen werden, die Gehälter der Intendanten der Sender liegen schon bei über 300 000 im Jahr - die Leute scheinen in Konkurrenz zu stehen, wer mehr im Jahr verdient und das soll ja immer höher werden, dabei kommen in den Sendern mehr als genug Wiederholungen - echt - und die Zusatzsender unterstehen auch meist den Öffentlich Rechtlichen. Die bezahlste noch extra und dann kommt noch Werbung dazu.
Zitat:
Zitat von
El viejo
Ein weiterer sehr großer Fehler ist/war die Bilderbuchaktion für Kinder in Krefeld.
Habe gestern erfahren, dass normalerweise Aktionen dieser Art mit der Fraktion in NRW abgesprochen werden müssen und das ist nicht geschehen.
Diese Aktion ist ein Schlag ins Gesicht für alle Mitglieder und Sympathisanten, die plakatieren, Unterschriften sammeln, sich bei Wahlen als Kandidaten aufstellen lassen, etc.!
Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber es könnte doch auch sein, dass sich jemand in die Partei eingeschmuggelt hat, um sie auszuspionieren und zu schaden.
Denn die Bilderbuchaktion ist mit normalen Menschenverstand nicht zu verstehen. Zumal die Regierenden fast jeden Tag Steilvorlagen bieten, die man zum Wohl der AfD auf seriöse Weise ausnutzen kann.
Hoffe nicht, dass es der AfD wie die Schill-Partei ergeht, denn die wurde nicht von Schill, sondern von den Mitgliedern abgeschafft.
Die Methoden sind heute viel subtiler angelegt - man holt sich Werbung und Berater aller Art und Couches ins Haus und läßt sich allseitig beraten. Der Habeck hat früher mit den Händen und Armen nicht so herum gefuchtelt - die Göring-Eckart pischpelte in den Show´s so leise, irritierte damit die gerade ihren Beitrag Leistenden, die sie damit unterbrach, um das Wort zu übernehmen - Störungen aller Art werden ersonnen - Frau Will unterbricht ständig die Leute, die bei ihr auf der Roten Liste stehen und schiebt anderen das Wort zu - bei Frau Maischberger verfinstert sich das Gesicht, wenn jemand anders als links denkt und spricht - Frau Illner muß man auch lautstark unterbrechen, um sich Gehör zu verschaffen, wenn es ihr nicht paßt - und die Gäste müssen sich angwöhnen, die sie Unterbrechenden darauf hinzuweisen und sich das Wort wieder zu nehmen - und die ewigen Klatschaffen scheinen aus der Branche zu sein - jedenfalls sehen sie nicht wie das normale Volk aus - und manche Gäste bringen sich ihre eigenen Anhänger mit - dem Klatschen kann man nicht vertrauen, es ist gemacht.
Wie vieles andere auch - und das wird jetzt so richtig planmäßig durchdacht, wie man dem anderen schaden kann und wie die Wortwahl beim Volk ankommt - nicht umsonst läßt man jetzt angeblich das Volk zu Wort kommen - dann kommen Analytiker zum Tragen und die werten das Ganze aus, wie man das Volk noch mehr instrumentalisieren kann.
Vereine und Organisationen werden angewiesen, sich die Leute, die noch in Arbeit stehen, vermehrt vorzunehmen, damit sie aus Angst um den Arbeitsplatz gehorsamer denn je daher kommen - irgendwie kommt einem doch so vieles bekannt vor.
Das ist alles heute so professionell durchdacht - wes Brot ich ess - des Lied ich sing.....
Darauf läuft es immer hinaus - ist aber überall auf der Welt so - wir gehen von der wirklichen Demokratie weit weg.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolu...rror-von-links
Die Regierung will jetzt ein Komitee bilden, daß untersucht, inwieweit Muslimfeindlichkeit mit Antisemitismus vereinbar ist - was da dann wieder kommt, weiß keiner.
Wieso haben wir keine Schwierigkeiten mit Buddhisten und Hinduisten - und anderen Leuten - warum immer nur mit Muslimen und Zigeuenern ?
ZwölfzweiundzwanzigEinmal Migrant - für immer Außenseiter?
Der Massenmord von Hanau trifft Deutschland in einem Moment, in dem sich die politische Debatte um die Gefahr dreht, die durch den Rechtsradikalismus ausgeht. Rassismus sei ein gesamtgesellschaftliches Phänomen, sagt Michel Abdollahi. Mit ihm spricht Sabina Matthay.
Und dann ein weiteres: google: milli görüs graue wölfe mitglieder unterwandern deutsche parteien
https://www.welt.de/politik/deutschl...tremisten.html
Zitat:
Ali Ertan Toprak (CDU), Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände, kritisierte den Besuch. Ständig riefen „Politiker in Deutschland zum Kampf gegen rechts auf, um gleichzeitig immer wieder türkische Nationalislamisten zu hofieren“, sagte er WELT. Hier werde mit zweierlei Maß gemessen, was nicht zu rechtfertigen sei und der Glaubwürdigkeit der betreffenden Politiker schade. Es gebe in Deutschland eine lange traurige Tradition der Ungleichbehandlung türkischer und deutscher Extremisten.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Was ich sehr interessant finde - nicht auf inahtlicher Ebene, sondern mit Aussagekraft über die wirklichen Erkenntnisse der Medien:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16656199.html
Ich will das inhaltlich gar nicht bewerten, es zeigt aber wie löchrig offenbar das Narrativ der Mainstreammedien ist.
1. Angeblich steht Chrupalla dem Flügel nahe.
2. Meuthen wird immer als gemäßigter Wirtschaftsliberaler hingestellt, gegen dessen Willen die Partei nach rechts abdriftet.
3. Der Flügel (als exponierte Person Björn Höcke) wird als eine Bande von Harcorenazis dargestellt, die jeden gemäßigten aus der Partei drängen wollen.
Gleicht man dieses Narrativ mit dem Artikel ab, erkennt man sofort, dass etwas nicht stimmt. Der gemäßigte Wirtschaftsliberale Meuthen hat Zoff mit dem Harcorenazi Chrupalla, weil Meuthen dem Mainstream weniger entgegengehen will und sich weigert von einer rassistischen Tat zu sprechen, da in erster Linie ein durchgeknallter psychopathischer Einzeltäter am Werk war. Der durchgeknallt Hardcorenazi will sich dagegen etwas weiter in Richtung Mainstream bewegen.
Mir scheint es mehr und mehr so, als sei das Narrativ einfach so zusammenphantasiert, wie es in die beschränkte Gedankenwelt eines Journalisten (der immer für die Westdeutschen schreibt, egal ob selber Ossi oder nicht) passt. Den Osten Deutschlands kann man dämonisieren, der Wirtschaftsprofessor aus dem Westen kann natürlich keine grundlegend anderen Vorstellungen einer Gesellschaft haben, weil auf ihn das Bild des abgehängten Jammerossis nicht passt (sowas wie ein Kleinstmaß an Idealismus, Prinzipien und Wertvorstellungen, die Meuthen dieses Merkel-Regim ablehnen lassen, können sie sich nicht vorstellen, einfach weil sie selber so obrigkeitshörige Speichellecker sind und projizieren).
Wenn das stimmt, ist Chrupalla eine noch grössere Niete als ich dachte, bislang war ich der Meinung, bei dem handele es sich um eine reine (stotternde) Sprechpuppe Meuthens.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Du weist doch, immer wenn jemand die Meinung gesagt bekommt - was auch den Tatsachen entspricht - ist es gelogen.
Besonders wenn es um die Reefugies geht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn das stimmt, ist Chrupalla eine noch grössere Niete als ich dachte, bislang war ich der Meinung, bei dem handele es sich um eine reine (stotternde) Sprechpuppe Meuthens.
Wenn das stimmt, ist er nicht durch die AfD, sondern durch JEDEN beeinflussbar, und damit könnten die Medien ihn beeinflussen, nicht die AfD.
Denn dass der Kerl eine eigene Meinung hat, glaube ich immer noch nicht!
Zitat:
Weiteres Ortenauer Hotel will AfD-Politiker nicht bei sich schlafen lassen
Das Hotel Ritter in Durbach: AfD-Leuten bleibt die Unterkunft verwehrt.
Wer will denn schon in so eine Bruchhütte ?:crazy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und ohne den Zionisten an der Macht und Boss der Massenmedien wären Millionen Moslems gar nicht hier
Die Geister, die sie riefen, werden die Zionisten noch mächtig bereuen.