AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
@frundsberg:
Gibt es eine Quelle zu 238 :?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Was interessiert es die "Menschen" hierzulande? Die lesen die "BILD", und werden "tierisch gut" [sic!] informiert.
In seinen letztes Jahr in Frankreich neu verlegten "Bagatelles pour un masscre", vergleicht Louis-Ferdinand Céline Demokraten und deren Untertanen laufend mit Würmern. Die Kolonisation von innen sei die am meisten entehrende, die schändlichste aller Kolonisationen, der Gipfel aller moralischen und physischen Widerwärtigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
In seinen letztes Jahr in Frankreich neu verlegten "Bagatelles pour un masscre", vergleicht Louis-Ferdinand Céline Demokraten ...
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D
Vive la France!:frankreich::frankreich::frankreich:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?
Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.
Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die Zionisten, die die USA mit ihrem Netzwerk im Würgegriff haben, haben dieses Land in realtiv kurzer Zeit von einer Weltmacht zu einem säurezerfressenen Leichnam gemacht. Die Zukunft der Amis liegt auf 3.Welt Niveau, da können sie sich bei ihren Herren bedanken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.
Richtig! Die große "Freundschaft" mit den Zionisten wird von solchen Verrätern an der nationalen Sache selbst immer wieder breitgetreten. Ging zuerst mit den Idioten von Pro-Nrw usw. los und endet heute bei irgendwelchen Halbgaren in den Reihen der AfD.
Aber die Rechnung dieser bürgerlichen Verräternaturen ("Hey, wir jubeln den Juden zu, dann können wir keine Nazis sein und die zionistische Presse berichtet dann ganz nett über uns...") geht eh nicht auf.
Zitat:
Zitat von
autochthon
@frundsberg:
Gibt es eine Quelle zu 238 :?
Okay.
Erstmal nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vive la France!:frankreich::frankreich::frankreich:
Zur Hölle mit den Froschfressern. Das sind Erbfeinde wie die Russkies!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn 50 Gegendemonstranten mit Israelflagge 1000 Arabern bei einer Demo in Berlin Kontra geben...ist das respektabel.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Zur Hölle mit den Froschfressern. Das sind Erbfeinde wie die Russkies!
Erbfeinde. Aber Hallo.