AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nö, eigentlich nicht.
Nur einen Orthografie-Fehler in 8 Wörtern ist für einen Musel bereits überdurchschnittlich und schon in der Nähe eines Wunderkindes.
Und noch einer. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Sir Arthur Harris hat gute Arbeit geleistet.
Mal sehen, wie lange wir deine Provokationen hier noch lesen müssen. Du solltest es lieber nicht übertreiben, Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem deutschen "Scheiße-im-Hirn-Normalbürger" ist sehr wohl bewusst, dass die 12-jährige "Vogelschiss-Ära" die bei weitem folgenschwerste in der 1000-jährigen Geschichte seines Landes darstellt, hinter der sogar der 30-jährige Krieg verblasst. Darüber sollte der ehrenwerte Herr Gauland mal nachdenken und vielleicht auch du.
Denkst du denn, wenn du hier deinen Mist absonderst ?
Du tust gerade so, als wenn du den 30 jähr. Krieg erlebt hättest.
Weist du wieviel Tote es damals gab ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nö, eigentlich nicht.
Nur einen Orthografie-Fehler in 8 Wörtern ist für einen Musel bereits überdurchschnittlich und schon in der Nähe eines Wunderkindes.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Curio ist in meinen Augen besser. Aber stimmt schon, je schriller das Establishment aufjault, umso treffender sind seine Aussagen.
Klar, gibt einige richtig gute. War auch mehr als Lob Richtung Gauland gemeint, wollte ihn nicht über allen anderen stellen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Denkst du denn, wenn du hier deinen Mist absonderst ?
Ich finde, Kurti gebührt wegen seiner angeborenen Blödheit, ein gewisser Welpenschutz.
Gauland: Ich bin der Meister der Geschichtsvergessenheit!
Kipping: Halt mal meinen Rotkäppchensekt.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...7a&oe=5B77DA97
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das ist Selbstüberschätzung
Wer den ersten Buchstaben des Alphabets kennt ist schon klüger als alle afd Wähler zusammen.
Zitat:
Zitat von
MartinMüller
Klar, gibt einige richtig gute. War auch mehr als Lob Richtung Gauland gemeint, wollte ihn nicht über allen anderen stellen.
Gauland ist aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung völlig emotionslos bei der Kritik die ihm entgegenschlägt. Ich finde, er macht seine Sache recht passabel.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Na dann laß mal zusammenzählen. Es sind mehr als drei, aber weniger als 10. Lösbar.