AW: Heute Referendum in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Welch eine dicke Kopftuchtrutsche.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fette Kopftucheule, klar, dass die Erdolf huldigt. Natürlich auch wieder standesgemäße Karre, da leistet der Pascha im Wettbüro gute Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Welch eine dicke Kopftuchtrutsche.
Da möchte man doch einfach nur eine Schweinesülze durchs offene Fenster werfen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da möchte man doch einfach nur eine Schweinesülze durchs offene Fenster werfen!
Zu schade. Schweinedärme tun es auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich gebe zu, das sich die Medienmeinung mit meiner Beobachtung in meinem Umfeld deckt.
Du hast definitiv das falsche Umfeld
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wenn uns die Musels genau so unterschätzen wie du es tust, dann mache ich mir um den Ausgang dieses Massakers keine Sorgen.
Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D
Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Sehr schön. Nachdem also die in Europa verteilten Freilandhühner für die Käfighaltung gestimmt haben, wäre es nur angemessen, sie würden dann auch heim ins Reich zurückkehren, um dem geliebten Führer umso näher zu sein.
Europa würde den Verlust verschmerzen.
Glaub ich nicht! Bei Bundesweit 35,9% Migrantenkindern allein 2015 laut Bundeszentrale für politische Bildung (viele Städte knacken wohl fast die 50% Marke und Mischlinge werden nicht mitgezählt), solltest du doch ein wenig netter zu deiner Zukunft sein, oder meinste nicht? :D
Zitat:
Zitat von
Pokerkraft
Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D
Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:
Ich denke mal, du bist ein Internetheld und H4 User. Mich findet man zum Beispiel bei anderen Foren ganz offiziell bei Treffen, wo du niemals auftauchen wirst:haha:
Dort würdest du nach spätestens 5 Minuten heulend das Weite suchen..
Zitat:
Zitat von
Pokerkraft
Junge junge... Du machst ja `n Fass auf...