AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hatten die Amerikaner nicht erst 500 Millionen Dollar in die "FSA" gesteckt? 100 Freiwillige oder so gabs am Ende, die sich zur Front meldeten und der IS die Waffen übergaben, der Rest ist verschollen ... so etwa.
http://www.welt.de/newsticker/news1/...en-Dollar.html
http://www.t-online.de/nachrichten/a...-al-nusra.html
Ich korrigiere:
Zitat:
Vor knapp zwei Wochen musste ein für das Programm zuständiger General vor einem Senatsausschuss einräumen, dass nur "vier oder fünf" Kämpfer tatsächlich vor Ort im Einsatz gegen den IS sei. Die US-Regierung denkt nun über eine Reform nach.
ebd.
Dann ist klar, warum die Amis so sauer sind. Diese "vier oder fünf" haben die Russen wohl gerade zum Teufel geschickt, und jetzt müssen die Amis ihre 500 Mio abschreiben. Das schmerzt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Putin ist alles mögliche, aber nicht dumm.
Der Don hat's auf den Punkt gebracht: Er ist die einzige coole Sau in dem Spiel.
Wobei man wissen sollte, dass die Bayern das Ass auch Sau nennen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir begrüßen die Stimme Rußlands.
Ach Krabat, einmal Reichsfeind, immer Reichsfeind. Ihr habt ja nun euer Werk an den Deutschen fast vollendet zusammen mit euren Freunden aus Übersee und der Levante.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich muß bei ganz anderen Sachen als Du kontzen, Konz. Find Dich einfach damit ab, daß Juden existieren und daß sie ein Volk sind. Wenn die Juden ihr Volkstum besser schützen als wir Deutsche, dann ist es nicht die Schuld der Juden. Die kontzen halt weniger und halten mehr zusammen.
Das Juden existieren hat niemand bestritten, aber es ist nun mal kein Volk. Wenn sich jemand also mit der Tatsache abfinden muss, dann wirst wohl Du das sein.
Die Juden sind soviel Volk wie die Katholiken, Mormonen oder Scientology.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der Don hat's auf den Punkt gebracht: Er ist die einzige coole Sau in dem Spiel.
Wobei man wissen sollte, dass die Bayern das Ass auch Sau nennen.
Habe ich wohl übersehen. Das bringt es wirklich auf den Punkt. Wobei Du mir sicherlich keine bayrischen Ausdrücke erklären mußt ;)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbstverständlich wird man seitens des Westens alles daransetzen, die Russen und deren Handeln zu diskreditieren.
Aber sicher wird man das. Wer dieses notorisch verlogene Pack kennt, nimmt sowieso nichts mehr für bare Münze, was die so den ganzen lieben langen Tag absondern.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nur US-Bomben sind präzise und finden die richtigen Ziele. Schon immer so gewesen. Z.B. in Laos.
Das ist wahr. Die treffen ALLES und am Ende steht kein Stein mehr auf dem anderen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist Poroschenkos neueste Erfindung vor der UNO...
Im Ukrainestrang gibts auch ein Beweisfoto...
Ist mir da was entgangen?
Rollende Krematorien? So in der Art von Saddam Husseins rollenden chemischen Massenvernichtungsanlagen auf LKWs?
Echt ernsthaft?
Anscheinend richten die ihre Feindpropaganda nur noch an die Debilen dieser Welt. Kein halbwegs intelligenter Mensch wird doch auf so einen Schwachsinn hereinfallen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbstverständlich wird man seitens des Westens alles daransetzen, die Russen und deren Handeln zu diskreditieren.
Nur US-Bomben sind präzise und finden die richtigen Ziele. Schon immer so gewesen. Z.B. in Laos.
Hat schon angefangen . Die Amis bezweifeln , das die Russen auch wirklich den IS angegriffen haben . Vorne weg der mit dem größten Schandmaul . Die CIA-F...te McCaine .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Hat schon angefangen . Die Amis bezweifeln , das die Russen auch wirklich den IS angegriffen haben . Vorne weg der mit dem größten Schandmaul . Die CIA-F...te McCaine .
Die Russen haben vermutlich CIA Agenten weggeblasen, das ist denen erst mal schwer in die Hose gefahren.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ist mir da was entgangen?
Rollende Krematorien? So in der Art von Saddam Husseins rollenden chemischen Massenvernichtungsanlagen auf LKWs?
Echt ernsthaft?
Anscheinend richten die ihre Feindpropaganda nur noch an die Debilen dieser Welt. Kein halbwegs intelligenter Mensch wird doch auf so einen Schwachsinn hereinfallen.
Dieser Vollpfosten ist die personifizierte Lächerlichkeit.
htthttp://www.n-tv.de/politik/Kiew-M...38641.htmlp://