AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
1. Er werde 2020 nicht mehr erleben.
2. Er hätte nie gedacht, dass die Türken (Gastarbeiter) bleiben
usw.
Maischberger hat schnell umgeleitet.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
1. Er werde 2020 nicht mehr erleben.
2. Er hätte nie gedacht, dass die Türken (Gastarbeiter) bleiben
usw.
Maischberger hat schnell umgeleitet.
Das dürfte gelogen sein, er scheint eine etwas höhere Marionette zu sein und daher auch etwas eingeweihter.
..jetzt raucht er Zigarette Nr.3
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das dürfte gelogen sein, er scheint eine etwas höhere Marionette zu sein und daher auch etwas eingeweihter.
Ich denke er weiß, dass er einer der Totengräber der deutschen Nation ist/war.
Aber ursprünglich hatte er das wohl nicht vor.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Haben dir das Eichelburgs vE eingeflüstert?
Das niemand sonst als ihr Erleuchteten zum Denken fähig ist, ist mir schon klar (und das schreibe ich als Handpuppe).
Zitat:
Zitat von
Becker
Haben dir das Eichelburgs vE eingeflüstert?
Das niemand sonst als ihr Erleuchteten zum Denken fähig ist, ist mir schon klar (und das schreibe ich als Handpuppe).
Was hat denn das damit zu tun?
Der Kerl ist dort, wo kaum deutsche Politiker sind. Da kann man schon davon ausgehen. Oder welcher Deutsche ist sonst mit den Mächtigen der Welt im Bohemian Grove? Bei den Bilderbergern dürfte er auch eher höher gestellt sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was hat denn das damit zu tun?
Der Kerl ist dort, wo kaum deutsche Politiker sind. Da kann man schon davon ausgehen. Oder welcher Deutsche ist sonst mit den Mächtigen der Welt im Bohemian Grove?
Noch so einer der glaubt, eine aufgeflogene Geheimgesellschaft wäre das non plus ultra...
Über welches Stöckchen springt ihr in naher Zukunft?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke für den Link! Wirklich gute Kommentare. Hätte nie gedacht, dass Pleitgen so tief gesunken ist.
Kam mir der gleiche Gedanke. Vielleicht liegt es auch am Alter. Was aber auch heißt, daß sich das Volk nicht mehr so leicht beschwatzen läßt.
Zitat:
Zitat von
Becker
Noch so einer der glaubt, eine aufgeflogene Geheimgesellschaft wäre das non plus ultra...
...
Wer sagt das? Ich rede es nur nicht weg!
Und das Schmidt einer der größten deutschen Mitspieler beim Globalismus der Angelsachsen ist, sieht doch ein Blinder. Kaum ein anderer deutscher Politiker kommt da an ihn ran. Nicht mal das Monster Kohl.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer sagt das? Ich rede es nur nicht weg!
Und das Schmidt einer der größten deutschen Mitspieler beim Globalismus der Angelsachsen ist, sieht doch ein Blinder. Kaum ein anderer deutscher Politiker kommt da an ihn ran. Nicht mal das Monster Kohl.
Lol, Schmidtchen als Mitspieler... Das hier ist besser als jede Comedy. :appl:
Zitat:
Zitat von
Becker
Lol, Schmidtchen als Mitspieler... Das hier ist besser als jede Comedy. :appl:
Mehr als die normale BRD-Puppe ist er auf jeden Fall. Dazu muss man nur mal sehen, wo er überall Mitglied ist.
Seine Abstammung dürfte da so manche Tür zumindest einen Spalt geöffnet haben, dass er da mal reinsehen darf. Bei den ganz Großen und ihren Entscheidungen ist er natürlich auch nicht dabei, sondern auch nur eine Puppe.