AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ein kleines, aufloderndes Flämmchen des Widerstands, der endlich auch auf den normalen Bürger übergreift und du kommst mit so einer Scheiße? Nie zufrieden?
Vollkommen richtig ,leider kann ich dir momentan nicht nochmal grün geben.
Zitat:
Zitat von
arnd
Was sagst du zu dem Zitat Atatürks ,dass der Islam auf den Müllhaufen gehört ?
Du lenkst ab? Herrlich. Aber im Grunde auch egal. Diese Aussage hat Atatürk übrigens in diesem Zusammenhang und Form niemals getätigt.
Zitat:
Zitat von
arnd
Vollkommen richtig ,leider kann ich dir momentan nicht nochmal grün geben.
Vielleicht solltest du aber einmal anerkennen und einsehen, daß diese ganze Entwicklung von Menschen kommt, die auch du ewig als Nazi beschimpft hast. Menschen die schon Jahrzehnte die Richtung sahen und trotz allen Gegenwinds nicht aufgaben.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, du hetzt, wir klären auf. Das ist der Unterschied.
Du bist mit Abstand der dümmste User in beiden Foren, im fortgeschrittenen senilen Zustand. :)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist mit Abstand der dümmste User in beiden Foren. :)
Ich habe gerade keine Lust, mir schon wieder dein Gejammer anzuhören, dass deine Alte wieder fremd fickt...:D
Und die Systempresse, die wir auch noch zwangsbezahlen sollen hetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=ci64q_1o6Ic
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du lenkst ab? Herrlich. Aber im Grunde auch egal. Diese Aussage hat Atatürk übrigens in diesem Zusammenhang und Form niemals getätigt.
http://dwdpress.wordpress.com/2014/0...ender-kadaver/
http://www.welt.de/geschichte/articl...r-Kadaver.html
Du wirst doch nicht dieses Zitat von Atatürk leugnen . Atatürk hatte vollkommen recht .Es wundert mich doch stark ,dass du als Kemalist dem widersprichst.
Im übrigen lenke ich nicht ab .Es geht hier nämlich um den Kampf gegen die Islamisierung Europas und den Untergang unserer christlich ,jüdisch geprägten Kultur in Europa.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe gerade keine Lust, mir dein Gejammer anzuhören, dass deine Alte wieder fremd fickt...:D
Seniler Opa! Für deine Demenz kann ich nichts. Also, geh mir vom Bein.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vielleicht solltest du aber einmal anerkennen und einsehen, daß diese ganze Entwicklung von Menschen kommt, die auch du ewig als Nazi beschimpft hast. Menschen die schon Jahrzehnte die Richtung sahen und trotz allen Gegenwinds nicht aufgaben.
Ich halte etwas von unser christlich ,jüdischen Kultur und ich denke diese gilt es zu verteidigen .Das ist momentan das Hauptziel und deshalb sollten wir momentan nicht nebenbei persönliche parteipolitische Blänkeleien ausführen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Ich halte etwas von unser christlich ,jüdischen Kultur und ich denke diese gilt es zu verteidigen .Das ist momentan das Hauptziel und deshalb sollten wir momentan nicht nebenbei persönliche parteipolitische Blänkeleien ausführen.
Das jüdische ist mir egal, aber wenn es gewisse Leute wie du unbedingt erwähnt wissen wollen, soll es mir recht sein. Die Juden die bei uns etwas zu sagen haben sind aber keineswegs auf deiner Seite. Das sollte dir bewußt sein.