ist das feindbild sowjetunion vielleicht nicht gerechtfertigt gewesen???
Druckbare Version
Und Russland hat JEDES Recht, sich gegen das Auffahren westlichen Militärs an seinen Grenzen, das eine Bedrohung Russlands darstellt, zur Wehr zu setzen!
Wer "teilt denn aus"? Wo sind denn die Anzeichen dafür, dass Russland die EU angreifen wird, dass sich z.B. das Baltikum einverleiben möchte? Wo steckt denn derzeit die wirkliche Gefahr?
Es gibt kein einziges Anzeichen für die Drohszenarien der US- und westlichen Politiker und Medien! Alles ist nur antirussische Propaganda! Jedenfalls fast alles.
Das einzige ist, dass Russland gegenüber dem derzeitigen Chaos"staat" Ukraine vorsichtig ist und natürlich bereit ist, nötigenfalls einzugreifen.
Schließlich verlangen sogar die USA frecherweise von Russland, für Ordnung un Ruhe in der Ostukrauine zu sorgen! (Statt das richtigerweise von der Ukraine selbst zu verlangen!)
Und wenn Russland es dann tun sollte, wer wird dann evtl. einen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen und "natürlich" Russland alle Schuld in die Schuhe schieben? Die USA natürlich. Und die EU wird den USA blind und deshalb dumm folgen.
Wer das alles nicht bemerkt und wer der westlichen Antirussland-Propaganda zufolge die wirkliche Lage permanent falsch einschätzt, und zwar immer in der Richtung auf das "ach so gefährliche Russland", der muss sich nicht wundern, dass man ihm in die Parade fährt!
Ok. Werde konkreter. Ich bin gerade in der Ukraine und werde hier auch die nächsten Wochen bleiben. Bin in der Sowjetunion geboren worden, meine slawischen und deutschen Vorfahren wurden entweder von den sozialistischen Internationalisten und Weltverbesserern ermordet oder in deren Konzentrationslagern (Gulags, Arbeits- und Todeslager) versklavt. Was habe ich also deiner Meinung nach zu lernen? Weil ich kein Jubelperser der westlichen Politik/Elite bin?
Ehrlich gesagt mag ich mir dieses Szenarium gar nicht vorstellen.
Ich erwarte von den westlichen Politikern, dass sie ihren ständigen Reden vom Frieden und den Menschenrechten der Völker (aller Völker!) gerecht werden und auch dafür sorgen! Ruissland verhält sich nach meinen Beobachtungen allerdings bereits so. Und wenn sie eine russische Mehrheit in der Ostukrine beschützen wollen, wer wird es ihnen verwehren? Die USA? Die EU? Vor allem die USA würden es auch tun! Die heulen und jammern ja schon rum, wenn es nur um ein paar leichtsinnige Leute geht, die sich teilweise sogar selbst in Gefahr gebracht haben...
Was viele Menschen stört, ist die verzerrte Wahrheit, die Ungerechtigkeit, das Verschweigen eigenen Verhaltens und das Aufbauschen, ja Erfinden des Verhaltens der russischen Seite.
Es geht um einen Krieg gegen Russland! Russland stört die Kreise, und zwar die der USA und auch die Europas. Europas Verhalten ist allerdings um so unverständlicher, da es massenhafte Beziehungen mit Russland unterhält, von denen beide Seiten profitieren, und weil Russland (jedenfalls weitgehend das bewohnte) zu Europa gehört!
Schluss mit den dämlichen, gefährlichen und vor allem nutzlosen "Sanktionen", Russland ist kein Kleinkind, es muss nicht erzogen werden!
Schluss mit der militärischen Bedrohung Russlands an dessen Grenzen!
Schluss mit den Lügen der westlichen Politiker und Medien!
Schluss mit dem Meinungskrieg gegen Russland und gegen Putin!
Nieder mit Leuten wie Obama, der offensichtlich nichts mehr von Verhandlungen, nichts von Diplomatie weiß (wenn er es denn je gewusst haben sollte)! Dem Mann sollte endlich was beigebracht werden! Nämlich Vernunft, Ehrlichkeit, Friedenswille und entsprechendes Verhalten!