AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wird sich zeigen. Der Krieg kann sich auch bis 2025 hinziehen, mit zunehmender Demontage des Landes.
Deswegen plädiere ich dafür, dass Russland die Zügel erheblich anzieht und vor allem die Kiewer-Marionetten und ukrainischen Verantwortlichen eliminiert.
Jeder Tag ist ein Verlust für die ukrainische Bevölkerung und ihre Soldaten, die für eine perverse US-Politik den Kopf hinhalten.
Ich hege leichte Zweifel ob die einfachen Ukrainer gerne unter der russischen Knute leben möchten.
Dafür wehren sie sich auch zu gut.
Die anderen scheint man in alter Tradition zum Kampf zu treiben, bei den Ukrainern ahnt man schon Herzblut.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hege leichte Zweifel ob die einfachen Ukrainer gerne unter der russischen Knute leben möchten.
Dafür wehren sie sich auch zu gut.
Die anderen scheint man in alter Tradition zum Kampf zu treiben, bei den Ukrainern ahnt man schon Herzblut.
Was ist denn die russische Knute? Wie soll die aussehen? Die Russen haben die Ukraine doch in Ruhe gelassen...sogar zig Milliarden in den Laden gepumpt. Wenn sich die Ukras partnerschaftlich mit Russland zusammentun würden sie mit Sicherheit profitieren. Könnten ordentlich Geld mit Energietransfer und Exporte machen.