-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selenski kämpft gegen die Korruption in der Ukraine?
:muaha:
Gerade Selenski ist die Personifizierung der Korruption.
Russopghobe sagen das halt. Kenne noch einen Zeugen Jehova = russophob. Ich packe ihn, du laberst pausenlos von Wahrheit und frisst Lügenmedien.
Korruption listet sogar WIKI weltweit. Und zwar Russland nicht vor der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer ist denn "man"?
Selenskij kämpft gegen die Korruption in der Ukraine.
Die letzte Schnulze der Putinboys war das Märchen, Selenskij hätte Highgrove House gekauft.....
Engelke usw. ist nur EIN Beispiel dafür, wieviel Komödianten verdienen, Du wußtest natürlich, daß die tw. bis zu 10 Millionen Vermögen besitzen :D
So - schönes Wetter, haben wohl vergessen, Chemtrails zu verbreiten..
Die gibt es in Rußland übrigens auch, Du weißt sicher warum...
Ja; er ist schon angetreten den heldenhaften Kampf gegen die Korruption zu führen :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...lWgAA4u9_.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kenne noch einen Zeugen Jehova = russophob.
Hä? Was? Natürlich ist die Regierung der Ukraine im Grunde bloß eine zionistische Mafia. Das bestreite ich nicht. Wie gesagt - dieser Krieg ist Theater, mehr nicht. Und die Marionetten von Moskau, Kiew bis London und Washington tanzen mit. Die traurige Wahrheit
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Um die USA geht es hier nicht. Dass die hier aus Deutschland raus muss, habe ich schon 1000 Mal geschrieben, du grenzdebiler Stammelhorst. Lies mal meine Beiträge oder lerne die Fresse zu halten
Und gehe bitte mal in einen Rechtschreibkurs...please
Du bist wie Sprecher ein Doofnazi, jeden Staat anfeinden....Sprecher 2 ja auch ( tut es Klopperhorst, Xarrion, DonauDude, Panter ) , weil 1 Haar in der Suppe. Dr Krall sagt nur China und Russland kann uns aus diesen Klauen befreien
Mich juckt kein Rechtschreibblabla, das ist hin und wieder Sprachsoftware
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Kreml-Regime ist nicht "der Russe". Das mal vorweg. Verlinkt habe ich genug, nur du Troll ignorierst das natürlich.
Du hast 3 mal auf irgendein Buch verwiesen, ohne konkret Zitate zu bringen, die deinen Behauptungen belegen. Was ist das für eine Form? Dazu deine ständigen Beleidigungen auf dem Niveau eines schwulen Türken. Komm mal klar und benimm dich wie ein Mann.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und israelische Zeitungen, die von Putins "Antisemitismus" jammern, sind derart lächerlich, dass eine solche Verlinkung als "Quelle" bestenfalls unverschämt ist.
Welche Quelle würdest du denn akzeptieren? :)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir beide haben zudem nicht die gleiche Weltanschauung. Daher müssen wir das auch nicht ewig diskutieren. Ich kann hier auch nicht alles schreiben und das weißt du sicher genau.
Deine Weltanschauung ist mir völlig egal. Deine Art sie an den Mann zu bringen ist fragwürdig. Du lügst hier völlig unbeschämt und trollst, sobald man deine recht kruden Behauptungen widerlegt. Und wenn ich mal deine Beitragshistorie überfliege, giftest du zu 99% gegen Foristen, die nicht auf den Russenhass Zug aufspringen. Mit den anderen hast du weniger Probleme. Man liest auch so gut wie garnichts von Dir über die tatsächlich von Juden regierte Ukraine. Upps
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist wie Sprecher ein Doofnazi, jeden Staat anfeinden....Sprecher 2 ja auch ( tut es Klopperhorst, Xarrion, DonauDude, Panter ) , weil 1 Haar in der Suppe. Dr Krall sagt nur China und Russland kann uns aus diesen Klauen befreien
Mich juckt kein Rechtschreibblabla, das ist hin und wieder Sprachsoftware
Alter, kauf dir mal eine bessere Software. Teilweise ist der Sinn deines Sonderschul-Gelabers nicht einmal entschlüsselbar
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast 3 mal auf irgendein Buch verwiesen, ohne konkret Zitate zu bringen, die deinen Behauptungen belegen. Was ist das für eine Form? Dazu deine ständigen Beleidigungen auf dem Niveau eines schwulen Türken. Komm mal klar und benimm dich wie ein Mann.
Das sagt der Richtige, kleine Blauschwuchtel. Unabhängig davon solltest du dann auch mal in das Buch hineinschauen, da dort eine Vielzahl von Quellen zu finden sind. Bist du zu blöd, um ein ganzes Buch zu lesen? Woran liegt es denn?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer hat dich Penner denn jetzt gefragt? Du Äffchen verrätst deinen eigenen Vater an die Polizei (nach eigenen Angaben von dir) und hetzt gegen dein eigenes Volk, deine eigenen Großväter usw. Laberst uns hier voll mit übelster Sowjethetze gegen Deutschland etc. Halte mal bloß den Rand, Alt Grumpf!
Das hast du echt geglaubt? Kann man mal sehen wie doof du bist :fizeig: Klar, alles Juden, Bolschewiken, Zionisten, und H. Ford hätte Schcikelgruber nicht unterstützt. Der Brüller schlechthin.
Solche Vollpfosten wie Du wären als erstes im KL gelandet. Oder gleich wg. Schwachsinn Aktion T4.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das hast du echt geglaubt? Kann man mal sehen wie doof du bist :fizeig: Klar, alles Juden, Bolschewiken, Zionisten, und H. Ford hätte Schcikelgruber nicht unterstützt. Der Brüller schlechthin.
Solche Vollpfosten wie Du wären als erstes im KL gelandet. Oder gleich wg. Schwachsinn Aktion T4.
Keine Ahnung, ich kenne dich Witzvogel doch nicht und das kann auch so bleiben. Aber Antideutsche verraten gerne auch mal ihre Familie. Passt doch auch zu ihrem Charakter. Wo hat Ford jetzt die NSDAP bezahlt? Werde konkret oder ist das zu viel für den rotes Affenhirn? :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hä? Was? Natürlich ist die Regierung der Ukraine im Grunde bloß eine zionistische Mafia. Das bestreite ich nicht. Wie gesagt - dieser Krieg ist Theater, mehr nicht. Und die Marionetten von Moskau, Kiew bis London und Washington tanzen mit. Die traurige Wahrheit
Bei allen aaaaallen Geheimsamkeiten hauen die sich in die Fresse ? jaaaaawohl
Du hast 100 Logikbrüche, z B dein Forenfreund Virtuel, muss ja die USA sehr mögen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keine Ahnung, ich kenne dich Witzvogel doch nicht und das kann auch so bleiben. Aber Antideutsche verraten gerne auch mal ihre Familie. Passt doch auch zu ihrem Charakter. Wo hat Ford jetzt die NSDAP bezahlt? Werde konkret oder ist das zu viel für den rotes Affenhirn? :D
Anscheißerei war unter deinen Nazis besonders populär und en vogue. Da halt mal schön die Fresse, kleiner Blockwart.
Egal was man welche Quellen man dir nennen würde, in deinem beschränkten Paralleluniversum würdest du das ohnehin weder verstehen noch akzeptieren. "Siegerpropaganda", "Siegerjustiz", "Die Geschichte schreibt der Sieger, blah-blah".
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit Ford ist mir da auch was bekannt. Du weißt wie die USA tickt. Haut euch in die Fresse !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Anscheißerei war unter deinen Nazis besonders populär und en vogue. Da halt mal schön die Fresse, kleiner Blockwart.
Egal was man welche Quellen man dir nennen würde, in deinem beschränkten Paralleluniversum würdest du das ohnehin weder verstehen noch akzeptieren. "Siegerpropaganda", "Siegerjustiz", "Die Geschichte schreibt der Sieger, blah-blah".
Schau seine Freundesliste an, dann kennst dich aus.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer ist denn "man"?
Selenskij kämpft gegen die Korruption in der Ukraine.
Die letzte Schnulze der Putinboys war das Märchen, Selenskij hätte Highgrove House gekauft.....
Engelke usw. ist nur EIN Beispiel dafür, wieviel Komödianten verdienen, Du wußtest natürlich, daß die tw. bis zu 10 Millionen Vermögen besitzen :D
So - schönes Wetter, haben wohl vergessen, Chemtrails zu verbreiten..
Die gibt es in Rußland übrigens auch, Du weißt sicher warum...
Fettung durch mich.
Oh ja, nach dem ihn die USA 2023 gezwungen haben....da hat er zwangsläufig auch seinen Mentor in den Knast schicken müssen.
VORHER hatte er aber seinen Job gemacht, d.h. super geschauspielert um die Korruption eben NICHT bekämpfen zu müssen.
Und auch heute gilt noch, blöd ist der, der sich erwischen läst.
Wie sind nur die hunderttausende von Männern im wehrpflichtigen Alter
trotz Verbotes aus der Ukraine rausgekommen?
Ach ja, 5000 € Bestechung für die Ausreise.
Und die hat ganz ganz sicher NUR ein Einziger kassiert, denn die Korruption wurde ja super bekämpft.
Wenn nicht, ähm, dann hätten ja tausende von Beamte ihren "Anteil" von den hundertausenden Ausgereisten kassiert.
Und das wäre dann nur die Visa-Korruption.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meine Nazis? :haha: Alles klar. Glotz schön dein ZDF, Alt Gromp...und gut is...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schau seine Freundesliste an, dann kennst dich aus.
Danke für den Tipp und Warnung. Der Heini ist einfach nur ne verachtenswerte Witzfigur.
Statt seinem revisionistischen Dreck, sollte er mal die "Meldungen aus dem Reich", die geheimen innenpolitischen Lageberichte des Sicherheitsdienstes des Reichsführers SS im NS-Staat während des Zweiten Weltkrieges, und die "Gestapo-Berichte 1933 - 1936" lesen.
In der Zeit haben sich die Doitschen mit regelrechter Wollust selbst angeschissen und denunziert.
Als Erinnerung und stellvertretend für zig-tausende, die geköpft oder am Fleischerhaken gehängt wurden wegen ihrer Äußerungen, sei hier der Weltklasse Musiker und Pianist; Karlrobert Kreiten erwähnt:
Zitat:
Im März 1943 äußert er unter dem Eindruck der Niederlage von Stalingrad gegenüber einer Freundin seiner Mutter, dass der Krieg verloren sei. Er nennt Hitler „einen Wahnsinnigen“. Die Frau denunziert Karlrobert Kreiten. Der „Volksgerichtshof“ unter Vorsitz von Roland Freisler verurteilt ihn wegen „Wehrkraftzersetzung, Feindbegünstigung und defaitistischer Äußerungen“ am 3. September 1943 zum Tode. Vier Tage später wird Karlrobert Kreiten im Strafgefängnis Berlin-Plötzensee erhängt.
Zitat:
„Kreiten war eines der größten Klaviertalente, die mir persönlich begegnet sind. Wäre er nicht durch das Nazi-Regime kurz vor Kriegsende hingerichtet worden, so hätte er, ohne Zweifel, seinen Platz als einer der größten deutschen Pianisten eingenommen. Er bildete die verlorene Generation, die fähig gewesen wäre, in der Reihe nach Kempff und Gieseking zu folgen.“
– Claudio Arrau
https://de.wikipedia.org/wiki/Karlrobert_Kreiten
https://zumfeindgemacht.de/fall/karlrobert-kreiten/
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Tipp und Warnung. Der Heini ist einfach nur ne verachtenswerte Witzfigur.
Statt seinem revisionistischen Dreck, sollte er mal die "Meldungen aus dem Reich", die geheimen innenpolitischen Lageberichte des Sicherheitsdienstes des Reichsführers SS im NS-Staat während des Zweiten Weltkrieges, und die "Gestapo-Berichte 1933 - 1936" lesen.
Es gibt schon recht lesenswerte revisionistische Autoren, wie z.B. Sutton und Preparata, renommierte Historiker die die Verwicklungen der Ostküste mit dem Dritten Reich thematisieren.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt schon recht lesenswerte revisionistische Autoren, wie z.B. Sutton und Preparata, renommierte Historiker die die Verwicklungen der Ostküste mit dem Dritten Reich thematisieren.
Nicht vergessen, den hier:
Auch ein interessantes Buch:
http://www.dr-schacht.com/Starikov_W...eberfallen.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich empfehle dir Scheils Bücher, Reihe Zeitgeschichtliche Forschungen (Duncker&Humblot Verlag). Mit allerbesten Quellen versehen und ohne ePost von russischen Historikern versehen.
ZGF Ausgaben 18;37;41.
Ja. Bekannt.
Ich empfehle dir "Die russische Verschwörung-Wie Deutschland der Erste Weltkrieg aufgezwungen wurde".
Auch garantiert ohne Einmischung staatlicher Stellen aus Russland.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was soll daran "revisionistisch" sein?
Im "offiziellen" Fall sagt man, Deutschland hat die SU überfallen und dort ausgemordet wegen Lebensraum und in dem was ihr revisionistisch nennt, da sagt man eben, Deutschland hat die SU überfallen und dort ausgemordet wegen Lebensraum, weil andere das auch so wollten...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja. Bekannt.
Ich empfehle dir "Die russische Verschwörung-Wie Deutschland der Erste Weltkrieg aufgezwungen wurde".
Auch garantiert ohne Einmischung staatlicher Stellen aus Russland.
Danke. Momentan beschäftige ich mich noch mit dem Zweiten. Wie einem der dritte aufgezwungen wird, darf ich ihn und seinen Weg dahin sogar in Echtzeit erleben.
Mein Buchtipp war keine Arroganz. Nur ein Hinweis das Scheil revisionistisch in meinem Sinne unterwegs ist und schon vor deinem erwähnten ePost-Skandal der Russen (nächstes mal gleich in den Spamordner) auch aktiv war. Da hat ihn nur die Bild nicht erwähnt, weil es noch keine frechen mails von Russen gab. :D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was soll daran "revisionistisch" sein?
Im "offiziellen" Fall sagt man, Deutschland hat die SU überfallen und dort ausgemordet wegen Lebensraum und in dem was ihr revisionistisch nennt, da sagt man eben, Deutschland hat die SU überfallen und dort ausgemordet wegen Lebensraum, weil andere das auch so wollten...
Es war eben nicht wegen Lebensraum, sondern es hatte andere Gründe, warum Deutschland die SU überfallen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke. Momentan beschäftige ich mich noch mit dem Zweiten. Wie einem der dritte aufgezwungen wird, darf ich ihn und seinen Weg dahin sogar in Echtzeit erleben.
Mein Buchtipp war keine Arroganz. Nur ein Hinweis das Scheil revisionistisch in meinem Sinne unterwegs ist und schon vor deinem erwähnten ePost-Skandal der Russen (nächstes mal gleich in den Spamordner) auch aktiv war. Da hat ihn nur die Bild nicht erwähnt, weil es noch keine frechen mails von Russen gab. :D
Irgendwie scheinst du das immer noch nicht zu verstehen mit der Einflussnahme Russlands auf die deutsche Geschichtsschreibung oder du machst dich nach wie vor lustig drüber. Für letzteres gibt es keinen Grund, das sollte eher Anlass zur Sorge sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klar, die Verwicklungen mit FoMoCo, Standard-Oil, IBM, etc. pp. streitet ja keiner ab. Trotz flächendeckendem Bombenabwurf im WWII auf Köln blieben die Ford-Werke Köln ja auch relativ unversehrt. So ein Zufall aber auch.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es war eben nicht wegen Lebensraum, sondern es hatte andere Gründe, warum Deutschland die SU überfallen hat.
Überfallen? 5 Millionen zum Angriff auf Deutschland bereitstehende Sowjetsoldaten an der Westgrenze, der immer aggressivere Druck der SU auf Rumänien und unsere Verbündeten usw.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar, die Verwicklungen mit FoMoCo, Standard-Oil, IBM, etc. pp. streitet ja keiner ab. Trotz flächendeckendem Bombenabwurf im WWII auf Köln blieben die Ford-Werke Köln ja auch relativ unversehrt. So ein Zufall aber auch.
Ford ist ein Unternehmen aus den USA. Willst du jetzt wirklich behaupten, dass die USA, die den Sowjets den Hintern retteten (Lend Act) und ihnen riesige Waffenberge plus Militärhilfe (kompette Vernichtung des Deutschen Reiches) gaben, die Verbündeten Deutschlands waren, oder was? Hast du komplette Hirnfäule seit deiner DDR-Schule??
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Irgendwie scheinst du das immer noch nicht zu verstehen mit der Einflussnahme Russlands auf die deutsche Geschichtsschreibung oder du machst dich nach wie vor lustig drüber. Für letzteres gibt es keinen Grund, das sollte eher Anlass zur Sorge sein.
Ich fand es gut das du Scheil liest. Das du russische eMails als Bedrohung deiner Souveränität und je festgeschriebenen deutschen Geschichte ernst nimmst, erschüttert mich.
Deutsche Geschichtsschreibung. :D
Man fasse es zusammen: In der heutigen weltpolitischen Lage sind drei Spammails ein immer wieder zu diskutierendes Thema. Besonders bei dir.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Überfallen? 5 Millionen zum Angriff auf Deutschland bereitstehende Sowjetsoldaten an der Westgrenze, der immer aggressivere Druck der SU auf Rumänien und unsere Verbündeten usw.
Komisch nur, dass Stalin und Co, zwei Wochen nach Barbarossa untätig geblieben sind.
Wo sie doch angeblich in den Startlöchern standen!?
Und sich die SU Waffen von den USA leihen mussten für teuer Milliarden $$$, was sie noch lange NACH Ende des Krieges zurückzahlen mussten.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, die böse SU wollte Deutschland überfallen.
Komisch nur, dass Stalin und Co, zwei Wochen nach Barbarossa untätig geblieben sind.
Untätig? Sie hatten bereits 5 Millionen Soldaten zusammengezogen, deutschfeindlicher Stalin-Lover. Vergiss das mal nicht, wenn du deinem eigenen Volk in den Rücken fallen willst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich fand es gut das du Scheil liest. Das du russische eMails als Bedrohung deiner Souveränität und je festgeschriebenen deutschen Geschichte ernst nimmst, erschüttert mich.
Deutsche Geschichtsschreibung. :D
Man fasse es zusammen: In der heutigen weltpolitischen Lage sind drei Spammails ein immer wieder zu diskutierendes Thema. Besonders bei dir.
Es geht darum, dass dieses Beispiel belegt, dass Russland keine Altenative ist. Eine prodeutsche Alternative zum Westen würde nicht versuchen uns unsere Geschichte zu diktieren.
Der russischen Versuch mag für dich ja lustig wirken, letztlich ist das aber als Angriff zu werten.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Untätig? Sie hatten bereits 5 Millionen Soldaten zusammengezogen, deutschfeindlicher Stalin-Lover. Vergiss das mal nicht, wenn du deinem eigenen Volk in den Rücken fallen willst.
Und dann sind die 5 Millionen Soldaten zwei Wochen am Platz stehen gegeblieben, oder was?! :D
Der Lykurg plappert wieder NS Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht darum, dass dieses Beispiel belegt, dass Russland keine Altenative ist. Eine prodeutsche zum Westen würde nicht versuchen uns unsere Geschichte zu diktieren.
Der russischen Versuch mag für dich ja lustig wirken, letztlich ist das aber als Angriff zu werten.
Du willst jetzt sagen, dass unsere westlichen Feinde keine "Reeducation" (Umerziehung) betrieben haben? Wohl doch nicht, oder?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was glaubst du, wie die vielen Gefangenen der Deutschen in den ersten Kriegstagen des Russlandfeldzuges zu erklären sind, du deutschenhassender, roter (*****)? Das ist zudem allgemeines Geschichtswissen und auch nicht geheim
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du willst jetzt sagen, dass unsere westlichen Feinde keine "Reeducation" (Umerziehung) betrieben haben? Wohl doch nicht, oder?
Nein, natürlich nicht. Ich brauche aber nicht zusätzlich zum "angelsächsischen Geschichtsbild" noch ein "russisches" obendrauf was dann 30 Millionen betont.
Lawrow hatte da vor einiger Zeit im Interview gesagt, dass das für die Russen ähnlich dem Holocaust sei. Sinngemäß. Die Russen sehen das (41) als Versuch die Russen zu vernichten.
Hatte ich auch verlinkt, finde das aber nicht mehr leider und habe nicht abgespeichert.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, natürlich nicht. Ich brauche aber nicht zusätzlich zum "angelsächsischen Geschichtsbild" noch ein "russisches" obendrauf was dann 30 Millionen betont.
Richtig, die ganzen Besatzerzäpfchen hier - egal ob USA-Fans oder Sowjetspeichellecker - sollten sich mal mit der deutschen Sicht der Dinge befassen. Die wurde 1945 nämlich unter den Tisch gekehrt von den Siegern
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig, die ganzen Besatzerzäpfchen hier - egal ob USA-Fans oder Sowjetspeichellecker - sollten sich mal mit der deutschen Sicht der Dinge befassen. Die wurde 1945 nämlich unter den Tisch gekehrt von den Siegern
Genau das meine ich.
Und bevor der blaue Troll beginnt zu suchen. Ja, das habe ich auch mal anders gesehen und mir war z.B. die Bedeutung der Schuldnarrative nicht so bewusst.
Aber am Ende ist eben wirklich jedes Handeln darauf zurückzuführen, was für Bilder die Menschen im Kopf haben.
Klingt eigentlich banal, ist es wahrscheinlich auch. Aber einem eben nicht unbedingt immer bewusst.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht darum, dass dieses Beispiel belegt, dass Russland keine Altenative ist. Eine prodeutsche Alternative zum Westen würde nicht versuchen uns unsere Geschichte zu diktieren.
Es gibt überhaupt keine Alternative. Gerade für dein westlich anerzogenes Geschichtsverständnis. Darum ist es auch gut das du den Scheil liest. Das du den Ukrainekonflikt an sich als Angriff auf dich und deine Werte bewertest, ist bemerkenswert.
-
WAS für ein Eiertanz hier....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt überhaupt keine Alternative. Gerade für dein westlich anerzogenes Geschichtsverständnis. Darum ist es auch gut das du den Scheil liest. Das du den Ukrainekonflikt an sich als Angriff auf dich und deine Werte bewertest, ist bemerkenswert.
Es gibt eine deutsche Sicht. Das ist die Alternative zu den Siegergeschichtsbildern. Und das ist z.B. die Präventivkriegsthese.
Und den Bogen zum Ukrainekrieg hat Russland selbst gespannt, indem es einen roten Faden von Napoleon über Hitler usw. spinnt und den Ukrainekrieg als Verteidigung gegen westliche Land- und Ressourcenräuber verkauft.
Wenn die russische Erzählung über Barbarossa nicht stimmt und Russland über seinen Angriff auf die Ukraine erzählt, man verteidige sich präventiv gegen Nazis...ja, was dann?
Stimmt vielleicht das eine nicht, aber das andere....Aber vielleicht stimmt auch einfach beides nicht. Und der MS ist zumindest überzeugt davon, dass Russland über die Ukraine lügt.
Also für deutsche Revisionisten liegt da was auf dem Silbertablett vor einem. Was machen aber die, die die Möglichkeit hätten und es besser wissen könnten? Die reden den Russen nach dem Mund. Wie z B. Teile der AFD. Die haben die Plattform, die haben mit Scheil sogar den entsprechenden Historiker...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WAS für ein Eiertanz hier....
Der ganze Strang verdient den Gnadenschuss…. Alles schon 1000000x geschrieben:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was glaubst du, wie die vielen Gefangenen der Deutschen in den ersten Kriegstagen des Russlandfeldzuges zu erklären sind, du deutschenhassender, roter (*****)? Das ist zudem allgemeines Geschichtswissen und auch nicht geheim
Dann war die SU keine Gefahr und man hätte sich den Angriff auf die SU schenken können.
Solltest dich mal auf eine logische Story
Dann gäbe es heute noch das Deutschland in den Grenzen von 1941.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der ganze Strang verdient den Gnadenschuss…. Alles schon 1000000x geschrieben:auro:
Diese ganze Hysterie und Wut ist nicht überraschend. Aber das man ihr so freien Lauf lassen kann um am Ende die Einkommensquellen von Pastewka und Selensky zu vergleichen, war ein erneuter Höhepunkt.
Es gibt in diesem langsamen Krieg keine schnellen neuen Frontmeldungen mehr. Das macht die Propagandisten beider Seiten wahnsinnig und treibt witzige bis bedenkliche Blüten.
Diese absurden Vergleiche...