AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die jüdische Ex-Statthalterin in Deutschland,Knobloch, sitzt(saß?) Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" und ist immer noch da!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die jüdische Ex-Statthalterin in Deutschland,Knobloch, sitzt(saß?) Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" und ist immer noch da!
kd
Der CDU-Vogel in Sachsen-Anhalt will nach der Wahl nächstes Jahr das Bundesland als Wohnort wechseln, der muss dann im Westen Asyl beantragen, weil die AfD sich im Osten flächig durchsetzen wird.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
die Frau kenne ich sogar, als Mutter, von ihrem Sohn, der mit mir in die Schule ging.
Die hätte mit 75 abtreten sollen, so machte sie sich lächerlich
Zitat:
Zitat von
navy
die Frau kenne ich sogar, als Mutter, von ihrem Sohn, der mit mir in die Schule ging.
Bernd Knobloch...!?
Bei Wikipedia steht nichts Ehrenrühriges über ihn...normale Managerkarriere...keine politischen Aussagen...
Zitat:
Zitat von
navy
Aus meiner Erinnerung war der Sohn Banker (Vorstand) bei der Commerzbank 2008, die auch jüdische Lehman Schrottpapiere ihren Gojim-Kunden andrehte.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aus meiner Erinnerung war der Sohn Banker (Vorstand) bei der Commerzbank 2008, die auch jüdische Lehman Schrottpapiere ihren Gojim-Kunden andrehte.
kd
Wer sich Schrottpapiere andrehen läßt, ist selber schuld.
Als Aktionär/Anleger sollte man nie auf "Experten" hören...