AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Und deshalb soll er ermordet werden?
Was seid ihr bloß für Menschen? Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Sallafisten und euch!
:smoke:
Ich habe erwischen geschrieben, nicht ermorden. Was die mit dem dann machen überlasse ich ihnen :D
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Solche Raketen kann der Musel auch vollkommen unbemerkt in Europa bauen. Abwarten, was da noch kommt ?
Offenbar erneuter Chemiewaffen-Einsatz in Syrien
Die Aufständischen in Syrien haben dem Militär den Einsatz von Chemiewaffen vorgeworfen. Diese seien von Raketenwerfern aus auf Rebellen abgefeuert worden, die den Militärstützpunkt in Adra belagerten, sagte ein Aktivist in der nahe liegenden Stadt Duma am Sonntag. Dabei seien zwei Kämpfer getötet und 23 verletzt worden.
Zitat:
Zitat von
hubert9
na klar wer es glaubt wird selig! die Terrorschweine wollen die Alawiten alle massakrieren und sprengen überall schiitische Moscheen in die Luft ! aber klar die wollen gerne von den Terrorschweine umgebracht werden - wer es glaubt wird selig !
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich habe erwischen geschrieben, nicht ermorden. Was die mit dem dann machen überlasse ich ihnen :D
Hab nicht Dich gemeint!
„Dass es ihn erwischt“ im Krieg, ist eindeutig!! :fuck:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Und deshalb soll er ermordet werden?
Was seid ihr bloß für Menschen? Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Sallafisten und euch!
Ich habe deine Einklassungen andererorts über die freien Medien außerhalb der westlichen msm Diktatur gelesen, abschalten (Press TV) verbieten, mundtot machen. so dein Tenor, also höre hier auf den Moralapostel zu spielen. Alle westl. Reporter halten sich illegal im Land auf, nicht weil sie keine Zulassung bekommen würden, sondern weil sie bewußt illegal mit den FSA Terroristen von der TR aus nach Syrien, resp. Aleppo eindringen. Das machen sie, weil sie nur diese Seite der Medaille interessiert, so wie bei dir auch.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Chef der FSA wurde bei Explosion verletzt. Leider nicht tödlich, er wurde "zur Behandlung ins Ausland gebracht" zu seinen Rattensponsoren. Im Artikel unten steht wieder eine dreiste Lüge, man beklage den "erneuten Einsatz von Chemiewaffen durch die Assad Armee". Was ist das nur für eine verkommene Pressewelt.
http://www.n-tv.de/politik/Rebellenc...e10355966.html
ntv halt, der gleiche Miststall wie Spiegel und Konsorten.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Hab nicht Dich gemeint!
„Dass es ihn erwischt“ im Krieg, ist eindeutig!! :fuck:
Erwischt schließt doch Gefangennahme nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Erwischt schließt doch Gefangennahme nicht aus.
Bringt doch nix sich mit hubert abzugeben. Er ist Salafitenfan bis in die Knochen und somit eine Gefahr für jeden Menschen.
Lächerlich die Krokodilstränen von Leuten die Assad hier ganz offen den Tod wünschen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Lächerlich die Krokodilstränen von Leuten die Assad hier ganz offen den Tod wünschen.
Nicht nur Assad, auch allen NichtWahabiten wünscht er den Tod und macht blöde Witze über die Folgen von Selbstmordanschlägen.