AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ihr braucht euch nur mal die Bilder von der Pegida Veranstaltung von gestern anschauen! Es sollte jeder eine Münze mitbringen, für einen guten Zweck. Das Geld soll an ein Tierheim gespendet werden und ratet mal was das BRD Personal alles in die Töpfe hingeschmissen hatte? Schlagringe, Bonbons, Bierdeckel usw...
Was ein armseliger Haufen :schreck:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ihr braucht euch nur mal die Bilder von der Pegida Veranstaltung von gestern anschauen! Es sollte jeder eine Münze mitbringen, für einen guten Zweck. Das Geld soll an ein Tierheim gespendet werden und ratet mal was das BRD Personal alles in die Töpfe hingeschmissen hatte? Schlagringe, Bonbons, Bierdeckel usw...
Aus welchen Käseblatt hast du das denn?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Aus welchen Käseblatt hast du das denn?
Geh auf die Facebook Seite von Pegida! Dort sind die Fotos von der Sammlung reingestellt. Was ein armseliger Haufen, wenn man nicht mal 50 Cent für einen guten Zweck übrig hat!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Naemlich das die Menschen zu viert ein Zelt gehen mussten, dort wie Verbrecher fotographiert und deren Personalien aufgenommen worden sind. Zeitaufwand pro Person: etwa 8 Minuten.
Ist das rechtens? Und was passiert mit den Daten?
Es kann doch nicht sein, dass jemand der auf eine Demonstration geht, egal welche, in Folge auf eine schwarze Liste landet.
Was kommt als nächstes? Die erfassten Demonstranten müssen Angst vor gesellschaftlichen Repressalien haben? Verlust des Arbeitsplatzes?
Das ist ja langsam schlimmer als in der DDR und niemand sagt etwas? Weil es ja "die Richtigen" trifft? Selbst wenn ich Gegner von PEGIDA wäre, könnte ich die Methoden doch nicht einfach akzeptieren. Was für eine kranke Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Akra
Ist das rechtens? Und was passiert mit den Daten?
Es kann doch nicht sein, dass jemand der auf eine Demonstration geht, egal welche, in Folge auf eine schwarze Liste landet.
Was kommt als nächstes? Die erfassten Demonstranten müssen Angst vor gesellschaftlichen Repressalien haben? Verlust des Arbeitsplatzes?
Das ist ja langsam schlimmer als in der DDR und niemand sagt etwas? Weil es ja "die Richtigen" trifft? Selbst wenn ich Gegner von PEGIDA wäre, könnte ich die Methoden doch nicht einfach akzeptieren. Was für eine kranke Gesellschaft.
Schau mal da rein, dort wird es nochmals verdeutlicht.
http://journalistenwatch.com/cms/wup...-und-wahrheit/
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Hast du die Eröffnung nicht mitbekommen?
Diese "Sammlung" dient der Zählung der Teilnehmer. Hat der Bachmann zum Beginn des Spazierens angesagt. Egal ob Knopf, Geldstück oder sonstiger Gegenstand. Von jedem Teilnehmer jeweils einen. die werden von einem Rechtsanwaltsbüro gezählt, um klare Zahl der Teilnehmer gegenüber der L-Presse angeben zu können.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Hast du die Eröffnung nicht mitbekommen?
Diese "Sammlung" dient der Zählung der Teilnehmer. Hat der Bachmann zum Beginn des Spazierens angesagt. Egal ob Knopf, Geldstück oder sonstiger Gegenstand. Von jedem Teilnehmer jeweils einen. die werden von einem Rechtsanwaltsbüro gezählt, um klare Zahl der Teilnehmer gegenüber der L-Presse angeben zu können.
Habe es gerade geschrieben; auf der Facebook Seite kannst du den Inhalt sehen. Bachmann sagte; jeder soll eine Münze mitbringen und dieses Geld wird an ein Tierheim gespendet.
Wir sind das Volk, hört man auf der Pegida Veranstaltung. Gut das ich mich dazu nicht zähle, so armselig bin ich dann doch nicht drauf. Jeder Straßenpenner würde mindestens 50 Cent spenden, wenn das Ganze einem guten Zweck dient, da bräuchte man nicht mal betteln.
Das habe ich auch auf der Facebook Seite von Pegida geschrieben und es dauerte keine 3 Minuten und wurde geblockt. LOL
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es ist forenweit bekannt das du von nichts eine Ahnung hast, davon aber sehr viel.
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2003/09/27/a0148 - War Adolf Hitler ein Linker? Von Joachim Fest.
Fuer dich eine kleine Zusammenfassung, weil ich doch weiss welchen Schmerz (=Ueberanstrengung) es in deinem Hirnkasten verursacht, wenn du zuviel lesen solltest:
- Der Nationalsozialismus gehört politisch eher zur Linken als zur Rechten (Spiegelbildlichkeit von Nationalsozialismus und Stalinismus)
- Hitler trieb die soziale Gleichschaltung (Egalisierung) voran (anders als der Faschismus von Mussolini)
- "Volksgemeinschaft" analog zu "klassenloser Gesellschaft" (nur ein anderes Wort als im Kommunismus)
- Rückgriff auf antikapitalistische Sehnsüchte
- Nationalsozialismus wie Kommunismus wollten den "Neuen Menschen", die Wege waren nur scheinbar verschieden
- die humanitären Ziele der Sozialisten/Kommunisten waren reine Maskerade
Mal ein guter Artikel der Taz der im Resümee zu dem selben Schluß kommt wie ich.
Und auch erklärt warum mir echte Nazis "lieber" sind als Linke. Nazis sind einfach ehrlicher, da weiß man sofort woran man ist.
Man macht sich gar nicht die Mühe zu verschleiern was man möchte. Man weiß auch was kommen wird, so solche Gestalten
jemals wieder an die Macht kämen. Man mußte etwa nur im Thiazi-Forum mitlesen, alles schön offen diskutiert.
Die Linken verstecken ihre Barbarei aber hinter Motiven die auf den ersten Blick here Ziele sind. Man gibt sich humanistisch.
Man gibt sich sozial. Man gibt vor die ganzen Ungerechtigkeiten der Welt bereinigen zu wollen. Ja, bereinigen tut man dann
in diesen Systemen dann genauso tatkräftig wie im NS. Und liest man mal in Antifaforen etc mit, dann wird einem eine
Agression offenbar, die schön verklausuliert ist, aber den Schluß zulässt das man ähnlich wüten wird wie ein Pol Pot, hat
man es erstmal geschafft.
Mir gegenüber hat ein Autonomer, da war ich 20, Punkrocker, auf die Frage was er denn davon halte das schon Lenin massenhaft Menschen
umbringen oder in Lager werfen ließ durch seine Tschekisten, nach vielem Nachbohren und vielen ausweichenden Antworten dann, die Maske
fallenlassend und mit schiefen, fiesen Grinsen, dann schlußendlich geantwortet das dies in Revolutionszeiten unabdingbar notwendig sei und
wo gehobelt wird, eben Späne fallen, das wäre früher gültig und müßte auch heute so gemacht werden.
Allerdings, so weit bin ich bereit zuzugeben - auch heute, wollte man das antideutsche Besatzerkonstrukt "BRD" beseitigen und durch einen
wirklichen Deutschen Staat ersetzen, so wären gewisse Säuberungen und Gerichtsprozesse gegen die heutigen Politikeliten, gegen Teile der
wirtschaftlichen und finanziellen Eliten sowie der Funktionseliten wohl unabdingbar notwendig. Nur ob so was dann in wahllose Massenmorde
ausarten muß wie es in linken Regimes praktiziert wurde, das wage ich mal zu arg bezweifeln. Es gibt auch andere Methoden. Sicher wäre es
verlockend gewissen Gestalten der heutigen BRD den Stuhl unter dem Füßen wegzutreten, bei manchen wäre es auch angebracht. Aber es
wird sich sicherlich auch irgendwo eine ideale Verbannungsinsel etc finden lassen auf der die nun macht-, geld- und netzwerklosen und somit
völlig uninteressant gewordenen Menschen unter einfachen Bedingungen Zeit zum Nachdenken über ihre Versündigung an unserem Volk haben,
das ist m.E. der bessere Weg.
Ach ka, wer noch Zweifel hat, der solle sich mal die Reden in "Triumph und Wille" anhören bzw anschauen, der Duktus ist eindeutig links, und zwar
bei allen. Nur eben mit ner Schaufel Nationalismus, das wars aber auch.
Zitat:
Zitat von
direkt
Jede Stunde eine Straftat an Kreuzberger U-Bahnhöfen
Wer U-Bahn fährt, lebt gefährlich, egal wo!
Ich für meine Person habe das Vertrauen in die Politik der BRD und deren Justiz verloren. In den letzten Jahren fällt auf, dass ausländische Täter von der BRD-Justiz bevorzugt behandelt werden. Überwiegend werden moslemisch. türkisch ausländische Täter gegenüber deutschen Opfern zu opfern und deutsche Opfer zu Täter gemacht. Die Frage muß erlaubt sein, wir die Justiz allgemein von der Politik unter Druck gesetzt, werden sie von Mafia ähnlichen Strukturen unserer „Ausländischen Mitbürger“ bedroht? Haben Staatsanwälte vor kriminellen Ausländerclans Angst, sind sie korrupt, bestechlich? Oder was ist hier Los?
Eine Mischung aus Angst und Bestechlichkeit vermute ich. Alda, isch weiß wo deine Haus wohnt!
Dabei wäre es so einfach. So groß sind die Miris, Abou Chakers und Co. ja nicht. Ein paar tausend Köpfe, ja. Aber. Wo ein Wille da ein Weg.
Gut ausgerüstete Kampfeinheiten mit Schießbefehl in Massenverhaftungsmaßnahmen könnten da Wunder wirken so man wollte, was man lebend
in die Finger bekommt, wird in ein Lager gesteckt in dem Langeweile die angewandte Foltermethode ist. Zwei reichhaltige Mahlzeiten am Tag, sonst
keine Möglichkeit der Zerstreuung, die einzige Farbe im Lager ist Grau. Und es gibt eine Tür aus der man rauskann. Wer es satt hat, der kann dort
durchgehen und sich einen Flug in ein islamisches Land seiner Wahl verpassen lassen, will er in Länder, die ihn nicht aufnehmen, kann ein Fallschirmsprung
oder die Fahrt mit einem Schlauchboot organisiert werden. Gegenwehr - Schießbefehl.
Das sind die einzigen Methoden mit diesen Clans fertigzuwerden, entweder weiß man das in der Regierung bzw den Behörden oder man ist naiv oder man
kooperiert gar. Wo ein Wille, da ein Weg. So wie es jetzt aussieht, ist da keine Wille. Aber nicht der Hauch von Willen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Habe es gerade geschrieben; auf der Facebook Seite kannst du den Inhalt sehen. Bachmann sagte; jeder soll eine Münze mitbringen und dieses Geld wird an ein Tierheim gespendet.
Wir sind das Volk, hört man auf der Pegida Veranstaltung. Gut das ich mich dazu nicht zähle, so armselig bin ich dann doch nicht drauf. Jeder Straßenpenner würde mindestens 50 Cent spenden, wenn das Ganze einem guten Zweck dient, da bräuchte man nicht mal betteln.
Das habe ich auch auf der Facebook Seite von Pegida geschrieben und es dauerte keine 3 Minuten und wurde geblockt. LOL
Und ich habe es gestern bei der Originalübertragung so aus dessen Mund vernommen.