So ist es.
Druckbare Version
Du hast es nicht verstanden, typisch für Fanatiker, die nicht über den Tellerrand sehen wollen.
Ich habe dir gesagt: Jede Religion des Monotheismus denkt von sich, die beste und einzige Religion zu sein,
fanatische Moslems denken das über sich genauso wie fanatische Christen wie du.
Ich sehe mir euer Hauen und Stechen amüsiert aus Distanz an.
---
Noch mal zu Klopperhorst. Er negiert deutsche Geschichte. Er nennt Christentum eine Wüstenreligion und beleidigt danit unsere Vorfahren und ihr Streben nach einer lebenswerten Gemeinschaft.
Das werde ich so hier nie stehen lassen.
Deutschland seit Otto war immer christlich.
Das Christentum zu diffamieren indem man es dem Islam als eine Wüstenreligion gleichstellt ist ein Angriff auf unsere Ahnen und ihrer Leistung für unser Vaterland.
Wir reden hier von Menschenrechten und nicht Ameisenrechten.
Und, selbstverständlich hat jeder Mensch das Recht auf Leben.
Daß dies in der Realität oft nicht funtkioniert, liegt leider an Menschen, welche sich ein pseudo-philosophisches Menschenbild zurecht-abstrahieren, in welchem Menschenleben, außer das eigene und das der Lieben, nichts zählen, weil man sich ja auf lächerliche Weise mit Ameisen auf eine Stufe des Menschseins stellt.
Du bist religiös indoktriniert, das kann man leicht anhand deiner Zeilen erkennen.
Nein, ich stelle keine Ameise auf eine Stufe des Menschseins - ich stelle eine Ameise auf eine Stufe des Lebens! Alles Leben ist gleich. Zwar nicht gleich wertvoll, aber auch nicht gleich wertlos. Das Leben hat stets nur einen subjektiven Wert, niemals einen objektiven. Oder gar universellen!
Und das kannst du aufgrund deiner christlichen Erziehung nicht verstehen. Bzw. anders: Das darfst du nicht verstehen!
Es gibt keine Distanz. Eure angeblich aufgeklärte Sichtweise auf Religionen hat dazu geführt, daß wir jetzt islamisiert werden.
Ist ja egal welche Wüstenreligion da ist, gelle?
Der Araber ist Dir wie ein deutscher Christ.
Du kannst auch Grüne wählen. Die denken auch so wie Du.