AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf die Knie, Unwürdiger, bereue! Bereue!
Nö, war ein Schreibfehler. Ich bezeichne keine anderen User als Kot. Auch keine kotzenden Fische.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, war ein Schreibfehler. Ich bezeichne keine anderen User als Kot. Auch keine kotzenden Fische.
Tue Buße, Sünder! :basta:
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke, Frundsi. genauso ergeht es den Fitness-Studios.
Gerade Fitness, Sport, Bewegung sind so wichtig für das Immunsystem, und auch das natürlich:
Sie wollen, daß wir kein Sport machen, niemanden mehr aus Familie und Freunde treffen, sozial vereinsamen, verfetten und schwächlich und krank werden. Einzelhandel und Handwerk sollen zugrunde gehen, aber eine Impfung wird dann alle retten. Das von Jenen die es offen zugeben, daß wir zuviele sind. Na was denn nun, zuviele oder alle retten? Was ist denn das wahre Ziel?
In Südkorea sollen nun nach Impfungen 29 Personen gestorben sein. Aber Sport sollst du nicht machen, duschen nach dem Sport war uns untersagt (war trotzdem duschen, wußte das aber gar nicht, weil ich nicht immer über ihre neuesten Ideen voll informiert bin). Halten wir fest:
sie wollen
- die wirtschaftliche Existenz von Millionen Deutschen vernichten (übernehmen dann Konzerne, die Leistungen)
- sie wollen nachweislich eine massive Bevölkerungsreduktion, wahlweise durch Seuchen/Impfungen, Kriege, Hungersnöte (siehe Buch von Wolfgang Eggert, 2003)
- sie wollen globale Kontrolle und Digitalisierung, wobei das regelmäßige Impfen anscheinend irgendeine wichtige Funktion erfüllt
- und während sie von Klimaerwärmung reden, holzen die Dämokraten wie sau die Brandenburger Wälder leer,
- und während die Deutschen von sich aus immer weniger wären (was "gut" für den CO2 Haushalt sei), siedeln die Dämokraten jedes Jahr Hunderttausende Afrikaner als "Ersatz" an.
Wie immer, nichts als Lügen und Boshaftigkeiten von unglaublicher Skrupellosigkeit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Solange die Menge an Impftoten niedriger ist als die der Corona–Toten ist doch alles supi!
Du kennst die kreative Zählweise der RKI-Fälscherbanden!
;)
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist folgendermaßen ausgegangen:
Mir ist klar, daß viele hier nur die Ein- bis Zweizeiler lesen, aber ich habe doch die Hoffnung, daß ein oder zwar mal alles lesen.
Danke Laurin. Habe alles gelesen.
Kickboxen ist ein toller Sport.
Merken wir uns, wahre Freiheit kommt aus Mut. Es kann gar nicht anders sein.
https://www.youtube.com/watch?v=Jc7yFqYBJKo&t=659s
Eigentlich stimmt das so nicht. Wenn man sich in der Welt umschaut sind immer die Staaten die stabilsten, also deren Bürger am leichtesten zu lenken, deren Bürger eben ein vergleichsweise hohes Wohlstandsniveau haben. Dazu zählt auch vergleichbar hohe Bildung, eine gute Gesundheit usw.
Es sind die Staaten am instabilsten, deren Bürger eben fett und dumm sind. Die lassen sich eben nicht kontrollieren. Da explodiert die Kriminalität und man hat die Bürgerkriegszustände.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du kennst die kreative Zählweise der RKI-Fälscherbanden!
;)
Nein, tue ich nicht. Ich bin der Einzige User hier im Forum der klar sagt, er hat von Virologie keine Ahnung. Ich finde es toll wieviel medizinische Fachkompetenz hier versammelt ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist schon krankhaft, was du hier von dir gibst. Leichenberge, wo Kinder zwischen den Leichen ihrer Großeltern spielen. Du weißt nicht einmal, was ein Virus ist, wie auch einige andere hier, und schreibst nur Schwachsinn.
Ohne Viren würdest du noch auf einen Baum sitzen und die Läuse von deinesgleichen knacken. Viren sind Baustein der Evolution, und sie werden immer da sein, egal was der Mensch unternimmt.
Ich hoffe, das du und deine Anhänger baldigst geimpft werden, denn ihr seid schädlich für die Weiterentwicklung des Menschen.
Der Betrug mit dem Corona Virus wird immer offensichtlicher, hätte man 2018 auf Influenza getestet, dann wären damals schon Lockdowns verordnet worden.
Das Gute ist, die Politik richtet die Wirtschaft zugrunde, mit Hilfe von Corona Gläubigen. Insofern erfüllt ihr eine sinnvolle Aufgabe....das System zu beseitigen, eben durch Insolvenz, nicht durch irgendeinen Virus.
Danke...
Die Pandemielage ist keine Angelegenheit des Glaubens oder Meinungsvertretung.
Es ist eine Tatsache und damit eine Angelegenheit des Verstandes. Daher haben
es verstandbefreite " Querdenker " auch so schwer. Dumme koennen zwar Glauben
und ihre subjektive Meinungen verbreiten. Tatsachen begreifen, sich danach richten
und zu Verhalten, geht ihnen ab, gerade weil sie geistig Minderbemittelte sind.
Du und Deinesgleichen zeigen das durch ihre Auftritte hier im Strang taeglich!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Pandemielage ist keine Angelegenheit des Glaubens oder Meinungsvertretung.
Es ist eine Tatsache und damit eine Angelegenheit des Verstandes. Daher haben
es verstandbefreite " Querdenker " auch so schwer. Dumme koennen zwar Glauben
und ihre subjektive Meinungen verbreiten. Tatsachen begreifen, sich danach richten
und zu Verhalten, geht ihnen ab, geade weil sie geistig Minderbemittelte sind.
:haha: Der Klassiker. Die Mehrheit wirft der Minderheit Dummheit vor.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, tue ich nicht. Ich bin der Einzige User hier im Forum der klar sagt, er hat von Virologie keine Ahnung. Ich finde es toll wieviel medizinische Fachkompetenz hier versammelt ist.
Du brauchst kein Virologe zu sein,
um die PLANDEMIE zu erkennen.
- Kreative Zählweise der angeblichen Toten.
- Kreative Zählweise bei Impfopfern (andersrum)
- Corona hat die Grippe ausgerottet? ;)
Auch wurden bisher die Grippetoten anders gezählt.
Heute zählen sie einfach in der nächsten Saison weiter, dazu!