AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das bist du selber, Vogel Strauß.. Es gibt viele Beweise. zB:
..................
Satellitenbilder zeigen Hunderte Uiguren-Lager - ZDFheute
[/URL]
https://www.zdf.de › Nachrichten › Politik
25.09.2020 —
China hat einer Studie zufolge seit 2017 mehr als 380
Internierungslager für Angehörige muslimischer Minderheiten in Xinjiang errichten ..
Chinesische Internierungslager auf Google Maps: Das sind ...
https://www.focus.de › Politik › Ausland
26.11.2019 —
Satellitenbilder zeigen Heiligtümer-Zerstörung. Die
Internierungslager, wie dieses hier in der Wüste nahe der Stadt Lopnur, gehen auf eine ...
...............
In chinesischen Straflagern leisten Uiguren Zwangsarbeit. Auch internationale Großkonzerne verarbeiten Produkte dieser Betriebe.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirts...rbeit-100.html
Exklusiv: Neue Beweise für Chinas willkürliche Unterdrückung der Uiguren
Eine geheime Gefangenenliste aus Xinjiang gibt erschütternde Einblicke in die staatliche Unterdrückung von Uiguren. Chinas Regierung spricht vom Kampf gegen den Terror. Das geleakte Dokument beweist etwas anderes.
https://www.dw.com/de/exklusiv-neue-...ren/a-52398868
Vollkommen wertlos, Dein Regierungs Unfug, der auf Befehl der Amis erfolgt. längst als gefälschte Dokumente ist das bekannt und zwar vor Jahren. 2014 einfach lächerlich diese gefälschten Sachen aus Falon Gong Kreisen zu bringen. Blöder gehts nicht. Für jedes Land der Erde, wird so ein Müll seit Jahrzehnten produziert. Prof. Krysmanski, leider 2014 verstorben, hat über diese CIA Betrugs Maschine, viele Bücher geschrieben, wie das läuft. Nur Geistig Behinderte glauben dem ZDF; DW. Hunderte von Internierungslager :haha: Sogar die Fotos sind gefälscht, obwohl es grosse Arbeiter Lager gibt, wenn Städte, Staudämme gebaut werden, wie in Kroatien sogar, diese Brücke welche Chinesen mit EU Gelder bauen, im Oktober eingeweiht wird
Zitat:
Zitat von
mathetes
....
Wenn man sich die Videos anschaut, könnte man auch meinen, die Flugzeuge sollten am Starten gehindert werden, zu glauben man könne sich an einem Flugzeug festhalten um damit davon zu fliegen, so dumm können auch diese Gestalten nicht sein.
Bei der BRD dürfte die Taktik klappen, Amerikanern ist das hingegen egal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Merkel und Meuthen wollen also 10.000 Ziegenficker heimholen. Zusätzlich machen sich gerade hunderttausende von ihnen über die Türkei auf den Weg nach Europa.
Es läuft!
Vielleicht ist das Ganze ja auch mit der Taliban so abgestimmt, dass sie die ganzen Kollaborateure los werden können. Und jetzt muss die deutsche Bevölkerung nur noch viel Mitleid haben und das Fluten mit Afghanen auch WOLLEN. Denen traue ich jedes Schauspiel zu.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Dumm gelaufen für den alten Biden. Wahlen kann man fälschen, aber Kriege nicht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Sicherlich, aber es gibt wohl wenig scheinheiligeres als ständig über das Land zu schimpfen von dem man ernährt wird.
Dödel, wenn ich mich auf die "Ernährung" durch diesen "Staat" verlassen müßte, wäre ich schon längst verhungert. Buntland soll froh sein, wenn ich mich nicht in die Karibik absetze und diesem Grattlerstaat meine Wirtschaftskraft komplett entziehe.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Obwohl seine Aussage für sich genommen eine gewisse Rechtfertigung* hat, muß ich Dir da "vollinhaltlich" zustimmen.
*Nur hat die AfD natürlich nicht unsere "Soldaten" in einen unsinnigen Krieg geschickt.
bei den Verlängerungen im BT haben die aber m.W. immer zugestimmt , ich wähle dann doch die Koboldin :cool:
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Solange sie keine Drohnen haben ... Panzer sind heuer auch nicht mehr gut zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dödel, wenn ich mich auf die "Ernährung" durch diesen "Staat" verlassen müßte, wäre ich schon längst verhungert. Buntland soll froh sein, wenn ich mich nicht in die Karibik absetze und diesem Grattlerstaat meine Wirtschaftskraft komplett entziehe.
So wie du dich verhälst, ist das maximal die Wirtschaftskraft, die du Dritten im Rahmen von Hartz IV stiehlst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht ist das Ganze ja auch mit der Taliban so abgestimmt, dass sie die ganzen Kollaborateure los werden können. Und jetzt muss die deutsche Bevölkerung nur noch viel Mitleid haben und das Fluten mit Afghanen auch WOLLEN. Denen traue ich jedes Schauspiel zu.
Ja, die Buntland-Bonzen wissen, daß sie bei der gegenwärtigen Wirtschaftslage, den im Stich gelassenen Flutopfern, den Niedriglöhnern und den Armutsrentner nicht so gut ankommen, wenn sie jetzt wieder eine Riesenparty für Schatzsuchende schmeißen.
Da muß dann schon ein Tränendrüsendrücker-Drama im "Wag-the-Dog"-Stil inszenieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
die Chinesen verfahren völlig richtig mit dem Islam, dessen Betriebsanleitung sie als Anleitung zum Terror eingestuft & verboten haben