AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wen oder was darf ich denn als Maßstab heranziehen wenn nicht andere Präsidenten? Wie wollen wir denn die Frage beantworten: Was macht Trumo soviel schlimmer als seine Vorgänger? wenn nicht mit dem Vergleich seiner Vorgänger? Du musst doch erklären können, was Du an Obimbo oder Biden soviel besser findest.
Ich habe doch gar nicht behauptet, daß die besser sind. Und ich messe Trump an seinen Wahlversprechen, ob er diese einhält oder nicht. Was Obama gemacht hat oder was Biden machen wird, hat absolut gar nichts damit zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wieso hast Du dann Deine Entscheidung getroffen? :)
Trump kommt weg und das ist gut.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich habe doch gar nicht behauptet, daß die besser sind. Und ich messe Trump an seinen Wahlversprechen, ob er diese einhält oder nicht. Was Obama gemacht hat oder was Biden machen wird, hat absolut gar nichts damit zu schaffen.
Trump kommt weg und das ist gut.
Aber warum konntest du immer noch nicht erklären. Warum schiebst Du nicht solchen Hass auf Biden oder Obimbo. Du weisst doch aus welcher Kriegsverbrecher-Ecke diese Bande kommt. Du weißt doch, dass diese Leute für hunderttausende Todesopfer verantwortlich sind. Irgendwann solltest Du mal Prioritäten setzen. Mein Tipp: Als Deutscher sollte man nie Sympatie für ein einen US-Präsidenten empfinden. Ob der nun Neger ist oder Deutsche Wurzeln hat oder besonders gerne Kinder küsst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber warum konntest du immer noch nicht erklären. Warum schiebst Du nicht solchen Hass auf Biden oder Obimbo. Du weisst doch aus welcher Kriegsverbrecher-Ecke diese Bande kommt. Du weißt doch, dass diese Leute für hunderttausende Todesopfer verantwortlich sind. Irgendwann solltest Du mal Prioritäten setzen. Mein Tipp: Als Deutscher sollte man nie Sympatie für ein einen US-Präsidenten empfinden. Ob der nun Neger ist oder Deutsche Wurzeln hat oder besonders gerne Kinder küsst.
Obama ist vier Jahre lang her, nicht aktuell, Biden noch nicht Präsident. Wieviel Hass soll ich denn schieben?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Obama ist vier Jahre lang her, nicht aktuell, Biden noch nicht Präsident. Wieviel Hass soll ich denn schieben?
Am besten gar keinen. Mach Dich mal frei von deinen Emotionen. Wie kannst Du glauben es wird unter Biden besser? Sein Stab ist bekannt - die gleichen Leute die unter Obimbo oder Clinton gedient haben. Kriegstreiber. Trump dürfte rein rechnerisch die geringste Mord/Tötungsrate haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Am besten gar keinen. Mach Dich mal frei von deinen Emotionen. Wie kannst Du glauben es wird unter Biden besser? Sein Stab ist bekannt - die gleichen Leute die unter Obimbo oder Clinton gedient haben. Kriegstreiber. Trump dürfte rein rechnerisch die geringste Mord/Tötungsrate haben.
Du stehst offenbar unter dem geistig schädlichen Einfluß der Alu-Trumper. Die labern nur Scheiße und tun mal so, als habe Trump Großes vollbracht und mal so, als habe man ihm alles verbaut. Unter der 5G-Bestrahlung hast du es ganz klar versäumt, dich zu informieren, denn es steht ja für dich fest, daß wenn der Messias im Januar abgedankt wird, die Hölle losbricht. Dabei scheint das gar nicht der Fall zu sein.
Biden will den Atomdeal und mit Maduro verhandeln. In beiden Ländern könnten sich die Lebensbedingungen bald bessern. Negativ sieht es hingegen für Syrien aus, da nicht erwartet wird, das Biden Trumps verbrecherischen Ceasar Act zurücknimmt. Aber das steht auch noch nicht fest.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als Deutscher sollte man nie Sympatie für ein einen US-Präsidenten empfinden. Ob der nun Neger ist oder Deutsche Wurzeln hat oder besonders gerne Kinder küsst.
Das kommt von der Gehirnwäsche unserer Lügen- und Hetzmedien und ihrer Auftraggeber, der US-Marionetten im Bund und den Ländern.
Als langsam bekannt wurde, was für ein Kriegs-Verbrecher Obama ist, da fingen viele an zu jaulen:
"Aber doch nicht Obama als Schwarzer" - Neger getrauten sie sich schon längst nicht mehr zu sagen.
Ja, da hatten sie noch den "Guten Wilden" im Kopf.
Kein
Reiner Zufall,
dass nach fast 5jähriger Hetze gegen Trump bei vielen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
Allein schon wegen: "Wie der aussieht..."
Zitat:
Zitat von
GSch
Davon ist weder bei den zuständigen Behörden noch bei den Gerichten etwas bekannt.
Geht gar nicht, da würde Trump sofort klagen, wenn seine Wahlbeobachter nicht zugelassen werden. Denn nur die sind Garanten für Wahrheit, Ehrlichkeit und Eierkuchen.
Klar!
Nicht umsonst heißt das Ding ja auch "Deep State"!
Aber, wie wir alle längst wissen müssen, ist das natürlich bösartigste Verschwörungs-Theorie, Aluhut-Träger, naszi, rassistisch, etc. ...
Dieser, also offiziell nicht existente "Deep State", sorgt übrigens auch dafür, daß bei den Menschen und Wählern die Informationen nur gefiltert und oder einseitig ankommen.
Und, trotz dieser regelrechten Abwehrschlacht der Wahrheit im Austausch einer gwünschten Wahrheit durch den offiziell nicht existenten "Deep State" kommt bei den Menschen offenbar doch mehr an, als denen lieb ist, die an das glauben sollen und wollen, was gefiltert und verdreht unter ihrer Käse-Glocke ankommt:
https://twitter.com/Rasmussen_Poll/s...92002767343618
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du stehst offenbar unter dem geistig schädlichen Einfluß der Alu-Trumper. Die labern nur Scheiße und tun mal so, als habe Trump Großes vollbracht und mal so, als habe man ihm alles verbaut. Unter der 5G-Bestrahlung hast du es ganz klar versäumt, dich zu informieren, denn es steht ja für dich fest, daß wenn der Messias im Januar abgedankt wird, die Hölle losbricht. ...
Alu-Trumper, 5G Bestrahlung, Messias? Wie kommst Du denn auf solche absurde Gedanken? Schlecht geträumt? Ich hatte Dich lediglich gefragt, warum Trump soviel schlimmer sein soll.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Biden will den Atomdeal und mit Maduro verhandeln. In beiden Ländern könnten sich die Lebensbedingungen bald bessern. Negativ sieht es hingegen für Syrien aus, da nicht erwartet wird, das Biden Trumps verbrecherischen Ceasar Act zurücknimmt. Aber das steht auch noch nicht fest.
Solche Erwartungen sind blauäugig. Schau mal an, wer hinter Biden steht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
- Kann keine Kriege anfangen, macht statt dessen in Sanktionen, die das Volk treffen
- Formt eine Israelisch-Sunnitische Allianz gegen den Iran, um es richtig krachen zu lassen
- Gegen den stimulus habe ich nichts
- Hat viel gesagt
- Muß mir entgangen sein...
- Hat den ungetesteten Impfstoff vor den Wahlen versucht rauszupressen, um Stimmen zu kassieren
- Werden wir noch sehen, nachdem er seine Immunität verloren hat
Wie oft muß ich es denn hier noch bringen bis es gerafft wird. Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
Die Impstoffe sind in den USA in Umlauf, richtig aber es ist jedem Bürger freigestellt welchen Impfstoff er sich verabreichen läßt oder ganz auf eine Impfung verzichtet. Es enntstehen ihm dadurch keine Nachteile.
All diese Vorwürfe gegen Trump sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Die breite Masse hierzulande versteht noch nicht einmal was er sagt, geschweige denn was er macht.
Ja, er hat viel gesagt. Aber hast du das auch verstanden? Ich habe da so meine Zweifel.
Dringende Empfehlung hier an die Mitforisten. Deutsche Medien einfach mal für ein paar Wochen abschalten, das schärft den Geist.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Wie oft muß ich es denn hier noch bringen bis es gerafft wird. Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
Die Impstoffe sind in den USA in Umlauf, richtig aber es ist jedem Bürger freigestellt welchen Impfstoff er sich verabreichen läßt oder ganz auf eine Impfung verzichtet. Es enntstehen ihm dadurch keine Nachteile.
All diese Vorwürfe gegen Trump sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Die breite Masse hierzulande versteht noch nicht einmal was er sagt, geschweige denn was er macht.
Ja, er hat viel gesagt. Aber hast du das auch verstanden? Ich habe da so meine Zweifel.
Dringende Empfehlung hier an die Mitforisten. Deutsche Medien einfach mal für ein paar Wochen abschalten, das schärft den Geist.
:gp: