AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ok Johnny ... in der Demokratie ist es nicht unbedingt schmutziger, nur anders schmutzig. Leicht bis übermäßig schmieriger, dafür weniger staubig. Schmutz hat viele Formen und Farben.
Klingt ein bißchen nach "Spiel mir das Lied vom Tod".Charles Bronson in der Anfangsszene...ist er AfDler und die staubigen,schmierigen Revolverhelden die Handlanger der etablierten Parteien!?!? :cool:
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Gründe doch eine eigene Partei mit Gratiseis. Softeis Schoko-Vanille ... etwas Konservatismus sollte man sich ja bewahren.
Softeis...das klingt nach SPD...ich stehe auf was Edles...Pistazieneis.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Klingt ein bißchen nach "Spiel mir das Lied vom Tod".Charles Bronson in der Anfangsszene...ist er AfDler und die staubigen,schmierigen Revolverhelden die Handlanger der etablierten Parteien!?!? :cool:
Schmutz weicht anderem Schmutz ... damit ist die Demokratie gut beschrieben. Du kannst den Pressesprecher der BRD alle vier Jahre indirekt abwählen, ändern allerdings kannst du nichts. Charles Bronson hatte mehr Macht vor der Kamera als wir dahinter.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Softeis...das klingt nach SPD...ich stehe auf was Edles...Pistazieneis.:cool:
Die SPD ist Geschichte ... Softeis jedoch wirds ewig geben. Kannste doch paar ungesalzene Pistazien aus Kalifornien hinzugeben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso? Ist Höcke dafür verantwortlich, dass die AfD wie ein Haufen feiger, desorganisierter Schlappschwänze wirkt? Jetzt, wo sie bereits in allen Parlamenten ist?? Wohl kaum! Verantwortlich dafür sind die bürgerlichen Pissnelken, die keine Eier und keine Weltanschauung haben und nach jedem neuen Hetzartikel sofort wieder um Gnade winseln. Das will kein Wähler sehen, weil es erbärmlich ist. Da hatten selbst die Reps damals mehr Mut und Standfestigkeit
Die REPs in Bayern und Ba-Wü...waren z.T. noch geprägt von der WK II-Generation und kämpferischen mittelalten NPDlern. Die AfD ist zum größeren Teil eine eher rechte SED.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Keiner denkt an mich...!!!:hd::hd::hd:...ich stehe im Niemandsland zwischen CSU und AfD.Überall nur Blender und Schwätzer und Poser.:blabla::blabla::blabla:
Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Es stehen in diesem Lande so Stücker 30 Parteien zur Wahl, und wenn Dir keine passt, kannst Du immer noch eine eigene gründen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Es stehen in diesem Lande so Stücker 30 Parteien zur Wahl, und wenn Dir keine passt, kannst Du immer noch eine eigene gründen.
Ich bin ein typischer Deutscher...ich will an die Hand genommen werden...geführt werden.Selberdenken und eigenständiges Handeln sind doch recht anstrengend.:gwitz:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...
Selberdenken und eigenständiges Handeln sind doch recht anstrengend.:gwitz:
Schon. Aber es lohnt sich.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso? Ist Höcke dafür verantwortlich, dass die AfD wie ein Haufen feiger, desorganisierter Schlappschwänze wirkt? Jetzt, wo sie bereits in allen Parlamenten ist?? Wohl kaum! Verantwortlich dafür sind die bürgerlichen Pissnelken, die keine Eier und keine Weltanschauung haben und nach jedem neuen Hetzartikel sofort wieder um Gnade winseln. Das will kein Wähler sehen, weil es erbärmlich ist. Da hatten selbst die Reps damals mehr Mut und Standfestigkeit
:gp: