AW: Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich bin auch brutal entsetzt. :rofl:
Das verlangt dann nach brutalstmöglicher Aufklärung. Der brutalstmögliche Aufklärer Roland Koch hat doch wohl neuerdings ein bisschen mehr Zeit für so etwas.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Ich schliesse mich mit Entsetzen meinen Vorentsetzern an !
Und ich fordere ein Verbot aller Luftgewehre in Deutschland ,-
die Täter hätten mit dieser fürchterlichen Waffe ja auch zufällig vorbeifliegende Singvögel verletzen können...:crazy:
Da wir ja bunt sein sollen:
Ich distanzier mich dann mal!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Immer mehr Bürger sind bereit zu zeigen, dass ihnen die Vergewaltigung der Deutschen durch einen brutalen Import von zweifelhaften Gestalten - Flüchtlinge genannt - zuwider ist; auch wenn sie dabei viel für sich riskieren.
In Hofheim am Taunus wurden am Wochenende Schüsse auf eine Flüchtlingsunterkunft abgegeben. Laut unserer linken Sendeanstalten herrscht dort "Entsetzen":)). Mich würde interessieren, für wie viele Hofheimer das ein innerer Reichsparteitag ist.
Weitere Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13534241.html
Hat man schon einen Nazi als Täter ermittelt?
Womöglich hat kein Dorfnazi den Warnschuss abgegeben, sondern jemand, der sein Revier (BTM-Handel) markieren wollte.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Immer mehr Bürger sind bereit zu zeigen, dass ihnen die Vergewaltigung der Deutschen durch einen brutalen Import von zweifelhaften Gestalten - Flüchtlinge genannt - zuwider ist; auch wenn sie dabei viel für sich riskieren.
In Hofheim am Taunus wurden am Wochenende Schüsse auf eine Flüchtlingsunterkunft abgegeben. Laut unserer linken Sendeanstalten herrscht dort "Entsetzen":)). Mich würde interessieren, für wie viele Hofheimer das ein innerer Reichsparteitag ist.
Weitere Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13534241.html
Mich würde interessieren, ob die Täter nicht im Umfeld von Drogen und anderen zu vertickernden Dingen, zu suchen sind. Hinterher handelt es sich nur um Clanstreitigkeiten und/oder um Revierverteilungskämpfe.
AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Hay, glaubst du wirklich, dass dann nur Luftgewehre zum Einsatz kommen? Das dürfte Leuten aus diesen Kulturkreisen nicht schmerzhaft und blutig genug sein.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Hat man schon einen Nazi als Täter ermittelt?
Womöglich hat kein Dorfnazi den Warnschuss abgegeben, sondern jemand, der sein Revier (BTM-Handel) markieren wollte.
Es könnten auch Schüler gewesen sein, die Schüsse wurden vom Gelände einer Schule abgegeben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso? Es scheint hier Nutzer zu geben, die können den Provo raushängen wie sie wollen und sind als "Veteranen" unantastbar, schreddern mit herablassenden Kommentaren jeden Strang, beleidigen und stänkern hinterfotzig rum.
Da werden wir uns doch wohl mal über Kekse und Angelmethoden austauschen dürfen!
AAABER! Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Gibts denn nun schon neue Erkenntnisse im Falle des Tröglitzer "Brandanschlages durch Nazis"? Derzeit ist es ausserordentlich still im Lügenblätterwald!
Nee, alles ruhig. Sie nutzen die unklare Situation derzeit noch, um sich wegen Deutschlands Ansehen zu sorgen. Mein Gefühl sagt mir, daß die durchgeknallte Olle vom Bürgermeister eine unheilvolle Rolle bei dem Ganzen spielt. Und das täuscht mich selten.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es könnten auch Schüler gewesen sein, die Schüsse wurden vom Gelände einer Schule abgegeben.
NAZI-Schüler !
Wahrscheinlich mit nem Großvater in der Ahnenreihe,- der schon bei der Wehrmacht war....
...Und dann noch mit so einer furchterregenden Waffe zu schiessen ,- gut , das die Asylbewerber die Gegend so aufmerksam beobachten:cool: