AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Habe ich auch gesehen. Es wird immer Gewinner bei einer Seuche oder Kriegen geben.
Hier geht es darum dass die Seuche mit Covid-19 irgendwie aus der Kontrolle geraten ist und die Eliten sich jetzt schon womöglich verbarrikadieren.
Vielleicht wissen die Staatsvirologen schon mehr über die Mutation des Covid-19 als veröffentlicht wird.
Mit dem Seehofer ist es mir auch schon aufgefallen dass der Depp fehlt im TV.
Was hast du von Leschs Schlussworten (übrigens) gehalten? Das sollte man alles genau analysieren, was der Typ so von sich gibt.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Mittelfristig sollte eigentlich 5G die Lösung sein. Lt. Goldman Sachs eignet sich 5G insbesondere dazu, entlegene Regionen anzubinden.
5G..... eher unser Untergang. Eignet sich besonders gut um uns "umzuprogrammieren". Unsere Zellen. Seid da bitte etwas skeptischer. Brauchen tut den Scheiss niemand, ich hab kein 5G und lade mitunter mit 3mbs runter. Wozu noch schneller?
naja...
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Mittelfristig sollte eigentlich 5G die Lösung sein. Lt. Goldman Sachs eignet sich 5G insbesondere dazu, entlegene Regionen anzubinden.
Das wäre erfreulich! In der BRiD hingegen sehe ich eher schwarz für solche zukunftsträchtigen Technologien. Zwar wollen alle ein schnelles mobiles Internetz, doch bitte keinen Funkmast nebenan. Da bilden sich sofort Bürgerinitiativen dagegen! Und, traurig aber wahr, nicht ausschließlich aus der Aluhutfraktion.
Kognitive Dissonanz vom Allerfeinsten!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Habe bereits Erfahrungen mit zuverlässigen Anbietern dieser Art. Aktuell ist mir das schlicht zu teuer. Beispiel, wozu noch die Anschaffungskosten gezählt werden müßten:
https://satellitephonestore.com/thuraya-services
MB Value
(5 Units = 1 MB) |
Voucher Cost |
| 32 MB |
$184 |
| 100 MB |
$565 |
| 200 MB |
$1,120 |
| 500 MB |
$2,700 |
Was ist das? Sateliteninternet?
Ich habe auch Sateliteninternet. 25 Gb Monat -45 Euro.
Zitat:
Zitat von
Seligman
5G..... eher unser Untergang. Eignet sich besonders gut um uns "umzuprogrammieren". Unsere Zellen. Seid da bitte etwas skeptischer. Brauchen tut den Scheiss niemand, ich hab kein 5G und lade mitunter mit 3mbs runter. Wozu noch schneller?
naja...
Nein. :)
Von Menschen, die noch nie etwas von den Maxwell-Gleichungen gehört haben, lasse ich mir nicht erzählen, dass nicht-ionisierende elektromagnetische Strahlen gefährlich seinen.
Der ganze verschwörungstheoretische Müll auf YT sollte wirklich den Gnadenschuss erhalten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was ist das? Sateliteninternet?
Ich habe auch Sateliteninternet. 25 Gb Monat -45 Euro.
Das ist für schwer zugängliche Regionen, wo nix anderes funzt. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weinmann ist eine GmbH&Co KG, also eine Personengesellschaft; da wird man i.d.R. kaum was finden.
https://www.youtube.com/watch?v=DbfV...ture=emb_title
Ein Buch, das grünt. Mit vielen dämokratischen Zitaten. Ein Buch quasi fürs ganze deutsche Volk.
In Zeiten wie diesen braucht man die Gewissheit, daß man eine vetrauenswürdige Führung besitzt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
die können die sich als Erntehelfer verdienen, da werden jetzt dringend Leute gebraucht