AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Doch, das ist ein sher schöner Pfeil. Gesschmackvoll, dezent, deutlich, aber unaufdringlich. Der Pfeil ist schon richtig, er steckt aber in der falschen Grafik. Ich hätte ihn gerne in der Grafik #24858, die ich in #24861 nochmal kopiert hatte.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jetzt musst du nur noch einsetzen und die Differenz zwischen herbeigewünschten IPCC- Modellen und der bösen Realität ablesen:
Immerhin ca. 1 Grad!
Bei der 2-Grad-Ziel-Diskussion bis Ende Jahrhundert sind das nach ein paar lumpigen Jährchen schon 50Prozent daneben.
Ist das nix?
;)
---------------------------------------------
PS:
Was ist Ww?
Nun erklärt mir mal, welche der beiden Kurven stimmt. Die eine sagt, es sein 1 Kelvin wärmer geworden, die andere sagt, es ist 0 Kelvin wärmer geworden. Ich persönlich sehe da einen Widerspruch: Die eine Grafik sagt aus, dass die Voraussagen zwar falsch sind, weil die gemessenen Werte davon abweichen. Die globale Erwärmung ist messbar, fällt aber mit 1 Kelvin kleiner aus als vorhergesagt. Die andere Grafik, die mit dem Pfeil, beruht auch auf Messwerten. Mit dieser Grafik willst du aber beweisen, dass die Erwärmung ganz ausfällt.
Ich wollte ganz vorsichtig anfragen, ob dir diese Diskrepanz auch schon aufgefallen ist, und falls nicht, was bedeutet das in Zukunft für deine Argumentation?
Ach Pißmaster, Du bist doch wirklich zu dumm um einen schräg stehenden Eimer Wasser umzukippen. Du säufst ihn lieber aus.
Die ursprüngliche Grafik, Du unterbelichtete Null, zeigt die angeblichen Temperatursteigerungen anhand verschiedenster Computermodelle, während die extra markierte Linie den tatsächlichen Temperaturverlauf zeigt. Und da gibt es eine enorme Diskrepanz zwischen der angeblichen Klimakatastrophe und der realen Klimaentwicklung. Aber wenn man so dämlich ist wie Du und nur seinen Namen tanzen kann, bemerkt man das nicht.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Frage: Wie verträgt sich diese Grafik denn mit deiner ständig bemühten Behauptung, seit x Jahren und y Monaten gebe es keine Erwärmung mehr? Könntest du die Grafik noch einmal einstellen, mit der du die ausbleibenden Erwärmung "belegt" hast
Die Grafik verträgt sich sehr gut. Seit fast 19 Jahren sind die globalen Durchschnittstemperaturen stabil. Das war 27 Jahre davor nicht der Fall. Damals sind die globalen Durchschnittstemperaturen um ca. 0,5° gestiegen. Macht 0,5° für 45 Jahre. Bei Deiner Erwärmungs-Prognose von 2° für 100 Jahre ist das eine ziemliche Müll-Prognose.
Tanz mal Deine Diagramme.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich hätte ihn gerne in der Grafik ......
Dein Wunsch ist mir Befehl:
http://fs1.directupload.net/images/150920/hvduwb9k.jpg
Jetzt habe ich es- die Zuwanderer aus IQ 70 Gebieten sind zukünftige Fachkräfte in der Klima"forschung".
Das ganze Fachgebiet, so korrupt und politisch vereinnahmt es ist, braucht zwar keine Sau aber ein paar
subsaharische Schätzchen, die sich selbst als Syrer ausgeben, werden den Betrieb schon managen.
Zudem verweisen die Beschlüsse der Minister demnach auf die Erklärung der großen Industrienationen beim G7-Gipfel vom Juni in Deutschland. Dort wurde "Dekarbonisierung der Weltwirtschaft im Laufe des Jahrhunderts" beschlossen, also der komplette Ausstieg aus Kohle, Erdgas und Öl. Deutsches Ziel ist es, bis 2100 kein CO2 mehr auszustoßen......
Nach Pschyrembel, Medizinisches Wörterbuch, 257. Auflage, 1994 S. 130 enthält
die ausgeatmete Luft:
16 % Sauerstoff,
80 % Stickstoff + Argon und
4 % CO2.
Die Atemfrequenz beträgt beim Erwachsenen 16 - 20/min.
Das Atemzugvolumen (Atemvolumen) beträgt beim Erwachsenen in Ruhe 400 - 600 ml.
Das bedeutet rund 9 l Atemvolumen pro min und damit einen CO2-Ausstoß eines Menschen von rund 0.7 g/min oder 380 kg CO2 pro Jahr.
Hochgerechnet auf 82 Mill. Bürger in Deutschland ergibt dies eine Emission durch die Menschen von rund 30 Mill. t CO2 pro Jahr.
Die Politik hat also beschlossen bis 2100 die Menschen in Europa auszurotten.... Dachte ich es mir doch.
http://www.spiegel.de/forum/wissensc...-355650-1.html
hallo,
eine ziemlich einseitige Rechnung, wir nehmen wesentlich mehr Kohlenstoff über die Nahrung auf, das heißt das wir das ausatmen, das schon irgendwie aus der Natur absorbiert wurde, kein Sauerstoff Atmer kann Kohlenstoffdioxid herstellen ohne das es schon vorher da war!
mfg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Oh danke, aber was gilt nun: Erwärmung oder keine? Die Grafik hast du gestern benutzt, um die Steigerung der Temperatur von 1 K zu beweisen, und heute benutzt du sie dafür, um zu beweisen, dass es keinen Temparaturanstieg gibt.
Morgen benutzt du sie, um zu beweisen, das es kälter wird?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Oh danke, aber was gilt nun: Erwärmung oder keine? Die Grafik hast du gestern benutzt, um die Steigerung der Temperatur von 1 K zu beweisen, und heute benutzt du sie dafür, um zu beweisen, dass es keinen Temparaturanstieg gibt...
Du verstehst diese einfachen Zusammenhänge echt nicht?
Die 1Grad DIFFERENZ ist der IPCC-Fehler ihrer Modelle.
Guck noch mal.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du verstehst diese einfachen Zusammenhänge echt nicht?
Die 1Grad DIFFERENZ ist der IPCC-Fehler ihrer Modelle.
Guck noch mal.
Wetten, daß dieses Schätzchen es nicht rafft?!