AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Es zählen viele Leute und ich denke die Mehrheit ebenso zum Volk, ihr sprecht nicht für das Volk! Aber egal ich gehe jetzt auf die Demo und zeigt den Nazis was ich von ihnen halte...
Verlasse die Finsternis und kehre um.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Vielleicht fühlt er sich ja dazu berufen! Aber wie kommst du auf Mann?
Rein technisch gesehen ist das Teil ein Mann. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Efna kein Kollektiv ist.
Zitat:
Zitat von
Efna
So ich gehe nacher wieder gegen die SÜGIDA Nazis demonstrieren.
Vergess die Pflastersteine, Rauchbomben und Molotowcocktails nicht, tapferer Antifaschist:
http://s8.postimg.org/462ocjg5d/tmp_..._939298558.jpg
http://www.pi-news.net/2015/03/buerg...inen-beworfen/
Zitat:
Zitat von
Efna
Ihr seit nicht das Volk!
Du und deine Genossen schon mal gar nicht.
Ihr seid der Abschaum der schmarotzenden SED.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Vielleicht fühlt er sich ja dazu berufen! Aber wie kommst du auf Mann?
Das heisst :
Hampeltunte
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nein. Weil Du andere an der Ausübung dieses Rechtes hinderst. Du hast hierzuforum ja schon geschrieben, dass Ihr eine Demo von SÜGIDA blockiert habt.
Es ist unehrlich, für sich selbst Rechte zu beanspruchen, die man anderen verwehrt. So ist das bei Antifantens, man geht gegen eingebildete Nazis auf die
Straße, tun die das gleiche für ihre Überzeugungen-ANTIFAngriff! Dumpfe Parolen könnte man noch hinnehmen, Steine und Blockaden nicht!
Ich habe heute bei der FR kommentiert, was die ganzen "linken" Aktivisten wohl sagen würden, wenn 20000 von Arbeitsplätzen bei den Banken abhängige Menschen am Mittwoch in Frankfurt die Demo der Blockupyer "blockieren" und sie mit Steinen und Böllern eindecken würden. DA wäre das Gekreische und Geschrei wieder groß und die dusselige Sabine Leidig von der "Linken" würde heulend mit dem Grundgesetz wedeln.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Na aber, wir wollen doch Dresden nicht unter den Tisch fallen lassen!
Nein, auf keinen Fall, aber die sind auf der Seite nicht extra angeführt worden.
Die Oldenburger reihen sich neu ein, weil es auch dort Menschen gibt, welche sich über die Zukunft Deutschlands Gedanken machen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Das heisst :
Hampeltunte
Kannte ich noch nicht! Herrlich! Grün!:haha:
Zitat:
Zitat von
Efna
So ich gehe nacher wieder gegen die SÜGIDA Nazis demonstrieren.
Aber bitte in Minirock und Perücke.