So selbstverliebt bin ich nicht. Zeig du mir einen, wenn du ihn gefunden hast.
Druckbare Version
Die aber nicht gegen die Interessen der Europäer ankommen. Es sein denn, die Russen verhalten sich wie wilde Horden und bedrohen Westeuropa, dann schlagen sich die Westeuropäer auf die Seite von US-Amerika. Aber ich wies bereits darauf hin, dass Putin Russland einen großen Schaden zugefügt hat.
Das ist schon ein paar Jahrzehnte her.
Dafür hast du bestimmt eine Quelle am Start, oder?Zitat:
Die osteuropaeischen NATO Staaten einschliesslich der kleinen baltischen NATO und EU Staaten sind von den Amis informell und inoffziell mit
nuklearen Freifallbomben de US Typs B-61 beglueckt worden.
Teil der sog. "nuklearen Teilhabe" und bekannt, technisch aber auf dem Niveau der 60er.Zitat:
In Deutschland sind auch noch nukleare B-61 Freifallbomben der Amis in Buechel gelagert
Eine relativ neue Absichtserklärung, die noch auf ihre Umsetzung wartet, zumal in sehr überschaubarer Stückzahl.Zitat:
und das Verteidigungsministerium will als Ersatz fuer die Tornados den USA F-35 Kampfjets und Kampfhubschrauber abkaufen
In Summe eine recht klägliche Auflistung, während dein vorangegangener Beitrag suggeriert, dass die europäischen Verbündeten im großen Stil amerikanisches Militärgerät verwenden würden, was faktisch einfach nicht stimmt. Im Heer findet man gar kein amerikanisches System, zumindest fällt mir keines ein, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.