AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Was denkst du denn warum wir mehr deutsche U-Boote haben alles alle anderen?
Weil das eigentlich Fregatten werden sollten, aber von Türken zusammen genagelt wurden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist folgendermaßen ausgegangen:
Mir ist klar, daß viele hier nur die Ein- bis Zweizeiler lesen, aber ich habe doch die Hoffnung, daß ein oder zwar mal alles lesen.
Die unterstützen bedenkenlos die Verbreitung des Virus. Wie kann man das Hirn dieser Kampfsportler auf Erbsengröße bringen? :crazy:
Richtig, durch Aufblasen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist folgendermaßen ausgegangen:
Mir ist klar, daß viele hier nur die Ein- bis Zweizeiler lesen, aber ich habe doch die Hoffnung, daß ein oder zwar mal alles lesen.
Die unterstützen bedenkenlos die Verbreitung des Virus. Wie kann man das Hirn von ein oder zwar Kampfsportlern auf Erbsengröße bringen? :crazy:
Richtig, durch Aufblasen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Genau, jetzt wo du es sagst bin ich auch überzeugt. Es werden viel mehr an den Impfungen sterben als an dem Virus selbst und dazu noch die vielen Toten wegen dieser Pilzinfektionen aus den FFP2 Masken. G N A D E N L O S. Es werden Millionen sein, wenn nicht gar Tausende.
Davon ist angesichts der Anzahl der anvisierten Impfungen auszugehen - aber das werden Leute wie Du ganz zuletzt erfahren.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Davon ist angesichts der Anzahl der anvisierten Impfungen auszugehen - aber das werden Leute wie Du ganz zuletzt erfahren.
Oder gar nicht mehr
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe gar nichts gemeldet-Ich wollte ihn nur schocken.Ich melde ganz, ganz selten etwas.
Ich melde nicht selten, ich habe noch nie jemanden gemeldet. Ich wollte darauf verweisen, dass die, welche Andere wegen Nickverhunzung melden, es selber tun.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Sei froh. Es gibt nicht wenige, die daran sterben oder dann ewig an der Sauerstoffflasche hängen.
Nur in deiner Phantasie. Aber bekanntlich ist die ja grenzenlos. Bist du immer noch bein Psychiater ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich melde nicht selten, ich habe noch nie jemanden gemeldet. Ich wollte darauf verweisen, dass die, welche Andere wegen Nickverhunzung melden, es selber tun.
Ich würde nie Nicks verhunzen, werter Schnapsalt :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich würde nie Nicks verhunzen, werter Schnapsalt :D
:haha:
läuft alles nach Plan :dg:
https://uncut-news.ch/ein-pflegeheim...viele-starben/
Zitat:
Zitat von
marion
Wird in Afrika eigentlich schon fleißig geimpft?:? Davon hört man so garnichts...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du würdest alle über 80 jährige in Quarantäne stecken? Also einsperren! Wie lange sollen die weggesperrt werden. Ihr habt doch bisher immer von einschnitten der Freiheit gesprochen. Und nun sowas.
Nur freiwillig.
Wer an Corona sterben will, darf das natürlich.